xx_Butterfly_xx
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe seit fast einem Jahr ein ca. 55 Liter aquarium. Angefangen haben wir mit zwei männlichen guppys und zwei weiblichen, doch da wir da das Aquarium noch nicht hatten, waren sie für drei Tage nur in einem Goldfischglas. Danach haben wir sie ins Aquaruim gegeben doch sie sind alle
nach ein paar wochen gestorben... Anfangs dachten wir dann das es wegen des umstellen war also haben wir nochmals zwei weibliche gekauft und ein männchen. die weibchen sind ja farblos und das männchen war schon von anfang an schwarz an der schwanzflosse. Nach und nach habe ich beobachtet das hin und wieder die Augen total schwarz wurden, aber dann wieder normal. Nach den Augen kam dann auch besonders bei den weibchen der restliche körper. Die Schwanzflosse hat sich etwas schwarz gefärbt und nach einiger zeit war es wieder weg und auc ham bauch haben sie schwarze flecken bekommen. Nach ca. einem Monat haben wir dann vier babys entdeckt die acuh jetzt noch leben doch die beiden weibchen sind gestorben. Auch jetzt immer noch bemerke ich die schwarzen augen und manchmal liegen die fische einfach nur so auf den pflanzen herum und sehen ganz schlappp aus. Was kann das nur sein???
Liebe Grüße
Ich habe seit fast einem Jahr ein ca. 55 Liter aquarium. Angefangen haben wir mit zwei männlichen guppys und zwei weiblichen, doch da wir da das Aquarium noch nicht hatten, waren sie für drei Tage nur in einem Goldfischglas. Danach haben wir sie ins Aquaruim gegeben doch sie sind alle
Liebe Grüße