Möhrengrün

Diskutiere Möhrengrün im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; darf ich firstMöhren grün trocknen?? Auf der Heizung....
N

NickyVicky

Reaktionen
0
darf ich
Möhren grün trocknen??
Auf der Heizung....

11.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Möhrengrün . Dort wird jeder fündig!
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Also ich wüsste jetzt nicht, warum nicht, aber ich wüsste auch nicht, warum überhaupt.

N

NickyVicky

Reaktionen
0
ich habe von meiner Freundin eine Riesen Kiste voll davon bekommen ...
Da ninis nicht so viel dürfen wollte ich es trocknen um es länger haltbar zu machen.... :p

andik

andik

Reaktionen
0
Klar geht das. Musst nur aufpassen, dass es nicht schimmelt, solange es noch "feucht" ist.

N

NickyVicky

Reaktionen
0
ja es liegt ja auf der warmen Heizung...

Thema:

Möhrengrün

Möhrengrün - Ähnliche Themen

• Möhrengrün

Möhrengrün: Huhu, Habe jetzt mal eine frage, zum Möhengrün. meine beiden lieben, möhren grün, darf ich es den beiden jeden tag geben ? Ich finde das wäre doch...
  • Moehrengruen

Moehrengruen: Sagt mal, unsere Nins und Meeris sind total verrueckt nach diesem Moehrengruen. Kann ich denen am Tag ruhig ne Hand voll Bueschel geben ? LG Paula
  • kirschtomaten und möhrengrün??

kirschtomaten und möhrengrün??: hallo ihr lieben, jetzt eröffne ich auch nochmal ein thema. möchte gerne mal wissen, wieviel kirschtomaten man wohl geben darf. gebe sie im...
  • kirschtomaten und möhrengrün?? - Ähnliche Themen

• Möhrengrün

Möhrengrün: Huhu, Habe jetzt mal eine frage, zum Möhengrün. meine beiden lieben, möhren grün, darf ich es den beiden jeden tag geben ? Ich finde das wäre doch...
  • Moehrengruen

Moehrengruen: Sagt mal, unsere Nins und Meeris sind total verrueckt nach diesem Moehrengruen. Kann ich denen am Tag ruhig ne Hand voll Bueschel geben ? LG Paula
  • kirschtomaten und möhrengrün??

kirschtomaten und möhrengrün??: hallo ihr lieben, jetzt eröffne ich auch nochmal ein thema. möchte gerne mal wissen, wieviel kirschtomaten man wohl geben darf. gebe sie im...