Hilfe in Israel.

Diskutiere Hilfe in Israel. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich hab in Israel eine sehr gute Frau kennen gelernt (Im Sommer). Und wie ihr alle wißt, in Israel ist jetzt Krieg. Diese Frau (sie heißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe in Israel. Beitrag #1
Tayet

Tayet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab in Israel eine sehr gute Frau kennen gelernt (Im Sommer). Und wie ihr alle wißt, in Israel ist jetzt Krieg. Diese Frau (sie heißt Lana) hat Hunde. Sie ist eine Züchterin.(Franz.Bulldogge).
Ihr Wohnung ist nun zerstört und sie will nach Ungarn zu ihre Schwester. Dass Problem ist,Lana hat 7 Hunde. Und ihr fehlt das Geld für Flugzeug.

Wie kann man 7 Hunde und 1 Frau nach Ungarn schicken? Gibt es in Europa irgendwelche Orgas die sich um sowas kümmern? Lana will die Hunde nicht in Israel lassen..Wie kann man ihr helfen? :(

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Hilfe in Israel. Beitrag #2
C

CommiXV

Punkte Reaktionen
0
Das wird ganz eng, hab bisher von keiner Organisation gehört, die sich auch um die "Haustiere" kümmert - bei ihr ist das ja sozusagen die Lebensgrundlage, vielleicht sieht das dann etwas anders aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe in Israel.

Hilfe in Israel. - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Hundeauswahl: Hallo alle zusammen! Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich brauche Hilfe, bzw. einige Tipps bei der Auswahl meines "Ersthundes". Ich weiß...
Welche Rasse ist für die Wohnung geeignet und kann auch allein bleiben?: einen wunderschönen guten tag wünsch ich. ich weiß, der titel des themas klingt nach einer typischen 12-jährigen die unbedingt einen hund will...
Oben