31*** Hasendame abzugeben

Diskutiere 31*** Hasendame abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wegen dem Auszug meiner Schwester muss sie ihre Hasendame abgeben. Farbe: Schwarz Alter: 3-4 firstJahre Zwergkaninchen (Löwenkopf) Sucht neues...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Grand Ass

Reaktionen
0
Wegen dem Auszug meiner Schwester muss sie ihre Hasendame abgeben.

• Farbe: Schwarz
    Jahre
  • Zwergkaninchen (Löwenkopf)
  • Sucht neues Heim mit Partner(n)

• Nichts für kleine Kinder, weil die Hasendame eher zickig ist

Bei Interesse bitte an mich schreiben.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse!
Selbstabholung erwünscht.

Abgabe gegen kleine Schutzgebühr.

Kaninchen steht im Raum 313** (Landkreis Hannover).

11.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
101
Sind die Tiere mittlerweile vermittelt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

31*** Hasendame abzugeben

31*** Hasendame abzugeben - Ähnliche Themen

• Junges Kaninchenpärchen sucht....PLZ-Gebiet 31-32

Junges Kaninchenpärchen sucht....PLZ-Gebiet 31-32: Hallo Ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege für meine beiden süßen Willi und Stupsi ein neues zuhause. Die beiden sind ca. 2,5 Jahre alt (Stupsi...
  • Suche Hasendame aus NRW

Suche Hasendame aus NRW: Hallo ich schreibe im Namen von meinen kleinen süßen Löwenkopf Samson der eine Hasendame für die Außenhaltung sucht. Sie sollte wenn möglich aus...
  • "Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum

"Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum: Hallo Ihr Lieben und Tierfreunde!!! Ich versuche es hier nochmal auf diesem Wege, denn ich suche schon seit einigen Wochen ein neues zu Hause für...
  • PLZ 31 - 5 Rattendamen dringend abzugeben

PLZ 31 - 5 Rattendamen dringend abzugeben: Hallo. Muss leider aus privaten Gründen meine 5 Ratten abgeben. Eine davon ist jedoch trächtig, sodass ich diese wohl zunächst bei mir behalten...
  • 585 31 Renner im TH Dornbusch dringend (bilder)

585 31 Renner im TH Dornbusch dringend (bilder): Hallo alle, im Th. Dornbusch sitzen zur Zeit 32 Wüstenrenner, die unbedingt ein neues zu Hause brauchen. Das TH platzt aus allen Nähten.Die...
  • 585 31 Renner im TH Dornbusch dringend (bilder) - Ähnliche Themen

• Junges Kaninchenpärchen sucht....PLZ-Gebiet 31-32

Junges Kaninchenpärchen sucht....PLZ-Gebiet 31-32: Hallo Ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege für meine beiden süßen Willi und Stupsi ein neues zuhause. Die beiden sind ca. 2,5 Jahre alt (Stupsi...
  • Suche Hasendame aus NRW

Suche Hasendame aus NRW: Hallo ich schreibe im Namen von meinen kleinen süßen Löwenkopf Samson der eine Hasendame für die Außenhaltung sucht. Sie sollte wenn möglich aus...
  • "Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum

"Wir Hasendamen suchen ein neues zu Hause!" Raum Bochum: Hallo Ihr Lieben und Tierfreunde!!! Ich versuche es hier nochmal auf diesem Wege, denn ich suche schon seit einigen Wochen ein neues zu Hause für...
  • PLZ 31 - 5 Rattendamen dringend abzugeben

PLZ 31 - 5 Rattendamen dringend abzugeben: Hallo. Muss leider aus privaten Gründen meine 5 Ratten abgeben. Eine davon ist jedoch trächtig, sodass ich diese wohl zunächst bei mir behalten...
  • 585 31 Renner im TH Dornbusch dringend (bilder)

585 31 Renner im TH Dornbusch dringend (bilder): Hallo alle, im Th. Dornbusch sitzen zur Zeit 32 Wüstenrenner, die unbedingt ein neues zu Hause brauchen. Das TH platzt aus allen Nähten.Die...