31*** Hasendame abzugeben

Diskutiere 31*** Hasendame abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Wegen dem Auszug meiner Schwester muss sie ihre Hasendame abgeben. Farbe: Schwarz Alter: 3-4 Jahre Zwergkaninchen (Löwenkopf) Sucht neues Heim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 31*** Hasendame abzugeben Beitrag #1
G

Grand Ass

Punkte Reaktionen
0
Wegen dem Auszug meiner Schwester muss sie ihre Hasendame abgeben.

• Farbe: Schwarz
  • Zwergkaninchen (Löwenkopf)
  • Sucht neues Heim mit Partner(n)

• Nichts für kleine Kinder, weil die Hasendame eher zickig ist

Bei Interesse bitte an mich schreiben.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse!
Selbstabholung erwünscht.

Abgabe gegen kleine Schutzgebühr.

Kaninchen steht im Raum 313** (Landkreis Hannover).

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • 31*** Hasendame abzugeben Beitrag #2
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
428
Sind die Tiere mittlerweile vermittelt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

31*** Hasendame abzugeben

31*** Hasendame abzugeben - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
88400 Biberach - männlicher Kanarienvogel, 4 Jahre, in gute Hände abzugeben: Haben unseren Kanarienvogel, Hahn, abzugeben. Er gehörte meiner Mutter, die Ende August leider plötzlich verstorben ist. Da ich nicht mehr lange...
24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
Kiel - 2 Ratten (w, geb. Dez. 2012): Huhu, Schweren Herzens muss ich meine beiden Dumbo-Dame Milla & Flicka (geboren Dez. 2012) abgeben. Gerade Milla ist leider überfordert mit dem...
3911* - 2 Kaninchen (1mk, Widder, 2 Jahre; 1 wk,Löwenkopf, 4Jahre): Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich ein neues Zuhause für unsere zwei Wackelnasen suchen. Zu den beiden: Er: Name: Keks Rasse...
Oben