Unheimliche dinge

Diskutiere Unheimliche dinge im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu ihr lieben passieren bei euch auch manchmal unheimliche sachen, zb zu haus? bei usn ist es mom. echt schlimm... bei uns in/an der wohnung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
huhu ihr lieben

passieren bei euch auch manchmal unheimliche sachen, zb zu haus?
bei usn ist es mom. echt schlimm...

bei uns in/an der wohnung wars im November total komisch...
als erstes fehlte bei meinem auto am morgen der deckel vom kühlwasserbehälter , jedoch am abend war er noch da,weil ich wasser aufgefüllt habe und den 100%ig wieder drauf gemacht habe,
dann 2tage später war morgens die autotür auf.eine woche später ging unsere nintendo wii nicht aus, bzw ausgemacht und immer wieder ging die neu an, das war den ganzen abend so
[FONT=Comic Sans [adslot]first[/adslot]MS] und dann wieder paar tage später ging bei uns KEINE fernbedienung mehr, weder die vom tv im wohnzimme und schlafzimmerr,noch die[/FONT] der anlagen, dvd player und wie. die akkus waren aber alle voll, haben sogar ganz neue ein eine rein gemacht,ohne erfolg. am nächsten morgen ging wieder alles...

ich weis bis heut nicht warum das alles geschehen ist... komisch...

und heute mittag hat es erst bestimmt 5mal geklopft an der tür,keiner war da,dann nachmittags nochmal das selbe und eben meinte mein freund...
freund: häh
ich: was?
freund: warst du eben hier neben mir und hast mich geschubst?
ich: nee,wie denn?ich sitz hier am lap top zu tippeln
freund: kann nicht, mich hat hier eben jemand geschubst...


oh man... gut das wir hier in 2wochen weg ziehen
angst hab
 
11.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Ist bei euch jemand verstorben in letzer Zeit?
ich weiss ja nich, aber ich glaub an so was!
Evtl bildet ihr euch das auch alles nur ein, da durch, das ihr denkt der Kühl deckel war weg etc!

Was war den der erfolg, das der Kühl deckel weg war?
Habt ihr dann das auto z.b stehen lassen?
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
haben das auto hier bei uns zu haus stehen, der war wirklich weg...
musste mir ja nen neuen kaufen

nee,bei uns ist keiner gestorben und hier im haus auch nicht, wohnen hier erst ein jahr und nebenan ist eine frau mit freund, 33jahre jung..
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.081
Reaktionen
40
das mit den Fernbedienungen hatte ich auch mal - war echt SEHR komisch - mein DVD-Player blinkte sich eins ab, ich dachte mir egal, laß ihn halt blinken, aber auch der Fernseher hat nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert, der DVD-Player natürlich auch nicht... die hängen aber nur übers Scart-Kabel zusammen, ansonsten sind die völlig unabhängig. Ich hab dann das Stromkabel vom DVD-Player gezogen, da ging dann der Fernseher wieder - und so ist's auch geblieben, ich hab keine DVD mehr ausprobiert..
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
wir haben hier alles ausprobiert gehabt,
stromkabel ab,neue akkus und batterien rein. aber haben aufgegeben.
mittags dann haben wir den wieder angemacht und dann ging wieder alles.
aber fand es doch sehr komisch, auch das es im wohnzimmer und schlafzimmer nicht ging,weil die hängen ja gar nicht zusammen.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Wir haben das letztens gehabt...
Wollte Tv gucken, stecker rein gemacht, weil der im schlafzimmer raus is!
So, dann ging das ding an!
Ging aber nich so wie ich das wollte, raus gezogen, da blieb alles an! tv, DVBT etc, wieder rein, alles aus!
wieder raus, blinkte nur noch der Dvbt wieder rein, ging wieder alles nur der dvbt nich!
wieder raus ging der Dvbt wieder!
total uhrig!

hattet ihr das auto an genau dem tag den benutzt?
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
bin am mi. damit gefahren und do. abend haben wir da wasseraufgefüllt und am fr. mittag wollen wir nochmal gucken wegen öl was ich vergessen hatte und da war der deckel auf einmal weg.
bin in der zwischenzeit aber nicht mit dem gefahren, stand also die ganze zeit am selben fleck.
hatte alles abgesucht,umgebung also um auto drum und vorme beim motor,hätte ja sein können das der runter gefallen ist,war aber ja nicht so.
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
huhu

eigentlich glaub ich ja nicht an solche Dinge, aber als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab und ich im Bad war, begann das zum ersten Mal das meine Anlage automatisch auf Laut ging und das dröhnte durchs ganze Haus... meine Mum hast voll rumgebrüllt und ich schnell von der Toilette und ausgemacht und das passierte öfters, das auf einmal meine Anlage lauter wurde oder auch an ging... ich habe nie verstanden wie das klappt... aber vielleicht habt ihr das ja auch mal gehabt ...:roll:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.081
Reaktionen
40
Sag Lissy, haben sich Deine Katzen denn auch anders verhalten?? Wenn jemand sowas spürt dann sind es nämlich Katzen... (Mist, ich sollte hier heute nicht mehr reinschauen, ich krieg schon wieder die totale Gänsehaut, wenn ich an Lillys Verhalten vor ein paar Jahren denke...)
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
keine ahnung, als es am klopfen war stand ich in der küche zu kochen und mein freund war auf dem dachboden,hab da echt nicht drauf geachtet und heut abend haben die geschlafen...

doch,simba...der hat die ganze zeit so doof geguckt heute abend,
also wären überall spinnen, also so interessiert,rechts links und beobachtet.
hab hier aber keine spinnen, zumindest nich jetzt ;)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Meine Oma hatte ne Zeitlang immer wieder Tippel geräusche in ihrer Wohnung wie Tabsige kleine Pfötchen! Das steigerte sich bis die manchmal was an den Beinen spührte als wenn dort ne Katze vorbei striff dieses um die Beine schmussen! Als des 3 mal vorkam machte sie sich schlau in der Wohnung verstarb bevor sie einzog eine alte Frau die eine Katze hatte! Diese Katze wollte keinen an die Frau ran lassen nach dem Tot fauchte und kratzte und Maunzte und wehrte alle ab! Dann kam der Tierfänger und beim versuch des Tier einzufangen um die Frau wech zu bringen wehrte sie sich so schlimm das sie sich im Fangnetz des Genick brach und verstarb!:shock:

Meine Oma liess den Pastor kommen er segnete das Haus und seit dem Tag des Segnens war ruhe kein Getippel mehr und keine schmusse Gefühle an den beinen!

Nunja obs stimmt weis ich net, aber sie war ihr restliches Leben sowas von überzeugt und weinte jedesmal wenn sie die Geschichte erzählte und zitterte!:eusa_think:

Liebe grüße Steffi
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.081
Reaktionen
40
Also paß auf - ich lasse mich jetzt mal auf Alpträume ein ;) bei Lilly war es damals so: es war ein sonniger Nachmittag (!), ich saß in meinem Fernsehsessel weit weg vom Fenster - und Lilly saß auf der Fensterbank. Auf einmal verhält sie sich total komisch, maunzt laut zum Fenster raus, duckt sich, maunzt laut weiter - total komisch. Also ich weiß wie sie sich verhält wenn da ein Insekt oder Vogel ist, da kommt dann das "Schnattern", also sicher kein lautes Maunzen. Ich "Maus, was ist denn?" (sie hört nur auf "Maus") - sie schaut zu mir und fliegt buchstäblich durchs ganze Zimmer, auf meinen Schoß, hat sich voll in mich verkrochen sozusagen und aber immer weiter zum Fenster geschaut und weiter gemaunzt. Ich steh übersinnlichen Sachen absolut skeptisch gegenüber (heißt: ich glaub nicht NICHT dran, ich glaub aber auch nicht dran...), aber wenn ich wirklich dran glauben würde, dann hätte mich spätestens dieses Verhalten absolut davon überzeugt!
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
hatte auch erst gedacht das hier wer verstorben ist, habe aber die vormieterin kennengelernt und die davor kannte ich damals noch von der arbeit...
haben eine oberwohnung die seit 6j vermietet wird, meine nachbarin ist seit 5.5j hier drin und sagte das immer nur junge hier drin waren die keinen sinn für geschmack hatten...

keine ahnung was die damit genau meinte
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.081
Reaktionen
40
Und in Deiner Verwandtschaft / Bekanntschaft ist auch keiner gestorben, jemand der Dir / euch nahe gestanden ist?
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
die letzte die gestorben ist war meine oma vor einem jahre
hatte aber nie so richtig kontakt zu ihr
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Meine Eltern haben so etwas auch mal erlebt, als sie Gläser rücken gespielt haben. Der Geist den sie gerufen haben hat irgendwas gesagt, was nur mein Vater wusste (mit seinem verstorbenen Opa oder sowas). Da kam ihnen das ganze schon komisch vor. Am Ende wollte dieser Geist auch nicht weg. Später sollen dann auch noch die Töpfe geklappert haben.
Ich weiß das alles nicht mehr ganz genau. War aber wohl ziemlich gruselig, meinte meine Mutter. Ich wollte das eigentlich auch mal mit ihr machen, aber sie sagte, das sie es nicht mit mir macht und das es wohl auch nur mit einem Bekannten von uns ging. Sie habens wohl danach ohne den Bekannten versucht, und das hat dann nicht funktioniert.

Ich habe aber bisher sowas nicht erlebt, jedenfalls wüsste ich im Moment nichts.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.081
Reaktionen
40
Also ich mein, ich weiß ich mach mich unglaubwürdig - langsam klingt's so als würde ich echt dran glauben - aber die Zeit, als das mit Lilly so war, das war die Zeit als es mir verdammt schlecht ging (Burn Out) und mir mein verstorbener Opa sehr sehr oft im Traum erschienen ist. Das war ca. 2005 und mein Opa ist 2000 gestorben...
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Also paß auf - ich lasse mich jetzt mal auf Alpträume ein ;) bei Lilly war es damals so: es war ein sonniger Nachmittag (!), ich saß in meinem Fernsehsessel weit weg vom Fenster - und Lilly saß auf der Fensterbank. Auf einmal verhält sie sich total komisch, maunzt laut zum Fenster raus, duckt sich, maunzt laut weiter - total komisch. Also ich weiß wie sie sich verhält wenn da ein Insekt oder Vogel ist, da kommt dann das "Schnattern", also sicher kein lautes Maunzen. Ich "Maus, was ist denn?" (sie hört nur auf "Maus") - sie schaut zu mir und fliegt buchstäblich durchs ganze Zimmer, auf meinen Schoß, hat sich voll in mich verkrochen sozusagen und aber immer weiter zum Fenster geschaut und weiter gemaunzt. Ich steh übersinnlichen Sachen absolut skeptisch gegenüber (heißt: ich glaub nicht NICHT dran, ich glaub aber auch nicht dran...), aber wenn ich wirklich dran glauben würde, dann hätte mich spätestens dieses Verhalten absolut davon überzeugt!
Hallo,

so ähnlich ging mir das mal mit meinem Kaninchen.
Mitten in der Nacht gab er plötzlich alarm. Das war nicht komisch, kam ja immer wieder mal vor daß er sich plötzlich einbildete sich vor irgendetwas fürchten zu müssen, was sowiso schon lange dastand. Ich redete ihm also gut zu. Normalerweise beruhigte er sich dann auch gleich wieder. Aber dieses Mal nicht. Er war wie von Sinnen, klopfte dauernd auf den Boden und spitzte die Ohren. Ich nahm ihn auf den Arm, aber selbst da hat er noch auf meinem Bauch Alarm geschlagen. So aufgeregt hatte ich ihn noch nie gesehen! Es dauerte eine ganze Weile bis ich ihn wieder beruhigen konnte. Ich habe bis heute nicht herausgefunden, was da los war mit ihm :eusa_think:
Meine Erklärung: es gab vielleicht ein ganz leichtes Erdbeben (kommt ja öfter vor). Wir Menschen können das nicht spüren, aber Tiere bekommen sowas mit.
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
das hatte ich letztes wochenende, hatte viele kl. träume wo mein opa drin vor kam,er sagte ich soll meine eltern und so grüßen,hatte sich informiert wie der fußball verein geworden ist etc.
er ist am 22.12.1997 gestorben
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Einmal hat ich einen Schock,
bin aufgewacht und mein PC ging an, aus, an, aus, etc.
Hab mich total erschrocken, gleich stecker gezogen und raus aus dem Zimmer.

Bei uns daheim hab ich auch schon getippel gehört, dan noch Türen auf und zu gehn und jemand husten hören.
(War da jedes mal alleine)
Einmal wars merkwürdig: Ich hab auf der Couch neben meinem Hund gepennt, plötzlich ist er aufgesprungen und wie willt herum gerannte.
Dan hat er seine Decke angeknurrt.

Als wir noch in unserer alten Wohnung war, hatte ich eine Elfe aufm Bildschirm stehen.
Dan gingen wir mitm Hund weg, als wir wieder da waren lag die Elfe kaputt im Flur.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unheimliche dinge

Unheimliche dinge - Ähnliche Themen

  • Unheimliches Technikchaos

    Unheimliches Technikchaos: Ich hatte grad was komisches - ich mach meinen Fernseher an, dazu meinen DVB-T-Receiver, will die Sender einstellen (mit Fernbedienungen), aber...
  • Abnehmen ab 50 - ein Ding der Unmöglichkeit

    Abnehmen ab 50 - ein Ding der Unmöglichkeit: Nach Monaten Ringen mit mir selbst, hab ich mich letzte Woche endlich entschlossen, 2 Wochen Brigitte-Diät (1000 kcal pro Tag) durchzuziehen. Vor...
  • Wie heißt dieses Ding zum Telefonnummern umrollern

    Wie heißt dieses Ding zum Telefonnummern umrollern: Hallo, wie ihr schon seht, brauch ich mal eure Hilfe. Ich möchte für hier zu Hause solch ein Ding, wo die Kärtchen drinhängen und dort stehen...
  • Und ich dachte es wird schön . ich naives ding !!

    Und ich dachte es wird schön . ich naives ding !!: Ich dachte wirklich diesesmal wirds ein schönes Weihnachten! Es gibt kein einziges Fest im Jahr, bei dem wir alle gut drauf sind ! Immer gibt es...
  • Weggehen-alkohol und andere Dinge bei Kindern

    Weggehen-alkohol und andere Dinge bei Kindern: Hey, ich richte mich mal an alle Eltern hier im Forum (natürlich auch an die jüngeren, aber hauptsächlich an eltern). Ich sehe mit erschrecken...
  • Ähnliche Themen
  • Unheimliches Technikchaos

    Unheimliches Technikchaos: Ich hatte grad was komisches - ich mach meinen Fernseher an, dazu meinen DVB-T-Receiver, will die Sender einstellen (mit Fernbedienungen), aber...
  • Abnehmen ab 50 - ein Ding der Unmöglichkeit

    Abnehmen ab 50 - ein Ding der Unmöglichkeit: Nach Monaten Ringen mit mir selbst, hab ich mich letzte Woche endlich entschlossen, 2 Wochen Brigitte-Diät (1000 kcal pro Tag) durchzuziehen. Vor...
  • Wie heißt dieses Ding zum Telefonnummern umrollern

    Wie heißt dieses Ding zum Telefonnummern umrollern: Hallo, wie ihr schon seht, brauch ich mal eure Hilfe. Ich möchte für hier zu Hause solch ein Ding, wo die Kärtchen drinhängen und dort stehen...
  • Und ich dachte es wird schön . ich naives ding !!

    Und ich dachte es wird schön . ich naives ding !!: Ich dachte wirklich diesesmal wirds ein schönes Weihnachten! Es gibt kein einziges Fest im Jahr, bei dem wir alle gut drauf sind ! Immer gibt es...
  • Weggehen-alkohol und andere Dinge bei Kindern

    Weggehen-alkohol und andere Dinge bei Kindern: Hey, ich richte mich mal an alle Eltern hier im Forum (natürlich auch an die jüngeren, aber hauptsächlich an eltern). Ich sehe mit erschrecken...