lissy1987
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu ihr lieben
passieren bei euch auch manchmal unheimliche sachen, zb zu haus?
bei usn ist es mom. echt schlimm...
bei uns in/an der wohnung wars im November total komisch...
als erstes fehlte bei meinem auto am morgen der deckel vom kühlwasserbehälter , jedoch am abend war er noch da,weil ich wasser aufgefüllt habe und den 100%ig wieder drauf gemacht habe,
dann 2tage später war morgens die autotür auf.eine woche später ging unsere nintendo wii nicht aus, bzw ausgemacht und immer wieder ging die neu an, das war den ganzen abend so
und dann wieder paar tage später ging bei uns KEINE fernbedienung mehr, weder die vom tv im wohnzimme und schlafzimmerr,noch die der anlagen, dvd player und wie. die akkus waren aber alle voll, haben sogar ganz neue ein eine rein gemacht,ohne erfolg. am nächsten morgen ging wieder alles...
ich weis bis heut nicht warum das alles geschehen ist... komisch...
und heute mittag hat es erst bestimmt 5mal geklopft an der tür,keiner war da,dann nachmittags nochmal das selbe und eben meinte mein freund...
freund: häh
ich: was?
freund: warst du eben hier neben mir und hast mich geschubst?
ich: nee,wie denn?ich sitz hier am lap top zu tippeln
freund: kann nicht, mich hat hier eben jemand geschubst...
oh man... gut das wir hier in 2wochen weg ziehen
angst hab
passieren bei euch auch manchmal unheimliche sachen, zb zu haus?
bei usn ist es mom. echt schlimm...
bei uns in/an der wohnung wars im November total komisch...
als erstes fehlte bei meinem auto am morgen der deckel vom kühlwasserbehälter , jedoch am abend war er noch da,weil ich wasser aufgefüllt habe und den 100%ig wieder drauf gemacht habe,
dann 2tage später war morgens die autotür auf.eine woche später ging unsere nintendo wii nicht aus, bzw ausgemacht und immer wieder ging die neu an, das war den ganzen abend so
und dann wieder paar tage später ging bei uns KEINE fernbedienung mehr, weder die vom tv im wohnzimme und schlafzimmerr,noch die der anlagen, dvd player und wie. die akkus waren aber alle voll, haben sogar ganz neue ein eine rein gemacht,ohne erfolg. am nächsten morgen ging wieder alles...
ich weis bis heut nicht warum das alles geschehen ist... komisch...
und heute mittag hat es erst bestimmt 5mal geklopft an der tür,keiner war da,dann nachmittags nochmal das selbe und eben meinte mein freund...
freund: häh
ich: was?
freund: warst du eben hier neben mir und hast mich geschubst?
ich: nee,wie denn?ich sitz hier am lap top zu tippeln
freund: kann nicht, mich hat hier eben jemand geschubst...
oh man... gut das wir hier in 2wochen weg ziehen
angst hab