Ratte soll zunehmen

Diskutiere Ratte soll zunehmen im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, einer von meinen 3 Nasen (Joker)ist sehr dünn, aber ein anderer ist zu dick... Noch dazu kriegt Joker selten was von den Leckerlies ab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

Queen88

Registriert seit
30.07.2008
Beiträge
73
Reaktionen
0
Hi,
einer von meinen 3 Nasen (Joker)ist sehr dünn, aber ein anderer ist zu dick...

Noch dazu kriegt Joker selten was von den Leckerlies ab, weil wenn ich ihm das so gebe bunkert er es entweder, oder lässt es irgendwo liegen,
dann nimmt ihm das der "Dicke" weg.:eusa_doh:
Und Joker jeden Tag Babybrei geben will ich auch nicht.

Wegerm Geld (so ein Gläschen hebt ja nicht bis es verfüttert ist, v.a. will ich auch nicht jeden Tag den gleichen geben)

Und noch was:hat jemand ne Idee welches Futter ich geben kann, wo nicht so viele Körner drin sind?
Hab bisher JR Farm Rattenschmaus gegeben, aber da schmeis ich die halbe Packung weg, weil sie die Körner immer liegen lassen...

Hab vorhin mal geschaut, hab das JR Farm Nager Krokant gesehen, aber da steht nicht ob ich das als Hauptfutter verwenden kann...


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Queen88 schrieb nach 7 Minuten und 46 Sekunden:

Hups hab grad das andere Thema durchgelesen, das mit dem zu- und abnehmen hat sich also erledigt, bleibt nur noch die Frage nach dem Futter...
 
Zuletzt bearbeitet:
11.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Den Rattenschmaus mögen meine auch nicht, aus demselben Grund (zu viele kleine Körner); ich füttere derzeit Rattima, das wird bis auf ein paar Gerstenkörner recht gut angenommen, auch das Witte Molen Country Rat sieht diesbezüglich ganz gut aus.
 
Rasselbande87

Rasselbande87

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
ich würde es mit babybrei versuchen, davon haben meine beiden alten mädels (3 jahre) sehr gut zugenommen und er wurde sehr gerne angenommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratte soll zunehmen

Ratte soll zunehmen - Ähnliche Themen

  • Meine ersten Ratten-Ernährung?

    Meine ersten Ratten-Ernährung?: Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald zwei neue Mitbewohner und wollte daher ein paar Sachen zur Ernährung fragen. Im Internet habe ich mich schon...
  • Ratten mögen keine mehlwürmer

    Ratten mögen keine mehlwürmer: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen 4 neue Rattendamen. Das verwunderliche ist unsere ersten vier standen total auf Mehlwürmer aber die vier...
  • Ist meine Sammy zu dick? :D

    Ist meine Sammy zu dick? :D: Hallo zusammen, meine Freundin mobbt die ganze Zeit meine Arme Sam und meint, sie wär zu dick. Sie ist im entspannten Zustand 19cm lang und wiegt...
  • Chia Samen für Ratten?

    Chia Samen für Ratten?: Liebe Forenmitglieder, Ich habe vor kurzem einen Artikel über Chia Samen für ein Magazin geschrieben. Da ich mich selbst auch für Gesundheit und...
  • Bunny Rattenschmaus

    Bunny Rattenschmaus: Hallo ihr Lieben, ich glaube das ja gar nicht. seit 4 Wochen haben wir jetzt unsere vier Ratten:) angefangen wie vom Fressnapf empfohlen haben...
  • Bunny Rattenschmaus - Ähnliche Themen

  • Meine ersten Ratten-Ernährung?

    Meine ersten Ratten-Ernährung?: Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald zwei neue Mitbewohner und wollte daher ein paar Sachen zur Ernährung fragen. Im Internet habe ich mich schon...
  • Ratten mögen keine mehlwürmer

    Ratten mögen keine mehlwürmer: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen 4 neue Rattendamen. Das verwunderliche ist unsere ersten vier standen total auf Mehlwürmer aber die vier...
  • Ist meine Sammy zu dick? :D

    Ist meine Sammy zu dick? :D: Hallo zusammen, meine Freundin mobbt die ganze Zeit meine Arme Sam und meint, sie wär zu dick. Sie ist im entspannten Zustand 19cm lang und wiegt...
  • Chia Samen für Ratten?

    Chia Samen für Ratten?: Liebe Forenmitglieder, Ich habe vor kurzem einen Artikel über Chia Samen für ein Magazin geschrieben. Da ich mich selbst auch für Gesundheit und...
  • Bunny Rattenschmaus

    Bunny Rattenschmaus: Hallo ihr Lieben, ich glaube das ja gar nicht. seit 4 Wochen haben wir jetzt unsere vier Ratten:) angefangen wie vom Fressnapf empfohlen haben...