Scharfe kanten

Diskutiere Scharfe kanten im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Halli Hallo, ehm ich hab mal ne frage was man firstgegen scharfe Metallkanten machen kann damit die nicht gefährlich für die Tiere werden! Weil...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Halli Hallo,
ehm ich hab mal ne frage was man
gegen scharfe Metallkanten machen kann damit die nicht gefährlich für die Tiere werden!
Weil meine Tiere sollen sich nicht schon am ersten tag die füße aufschneiden...:evil:

Danke schon mal
 
11.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Huhu gibts Bilder wie das genau aussieht? Ich kann mir leider nichts vorstellen drunter wo genau die Kanten sind. Am Boden? Steht wo was vor!? Foto wäre echt toll ;)
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
hab leider kein Foto, also das sind die Sitzbretter und wir dachten man muss die so enbauen das es eine gerade fläche ergibt, aber dann klappt das mit den einharken der Leiter nicht -.- also müssen die theoretisch umgedreht werden aber, ich wunder mich weil dann ist das halt n "Becken", und links rum ist ein "Schutz" rand... kann man schlecht beschreiben....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Scharfe kanten