ich schon wieder:-)Mein Kaninchen nießt sehr oft

Diskutiere ich schon wieder:-)Mein Kaninchen nießt sehr oft im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Naja gut aber habe ja die Pellets firstdarüber Einstreu und darüber Stroh.Vielleicht ist es einfach zu viel.Stroh kannten sie ja gar nicht.Bzw...
D

Danny23

Reaktionen
0
Naja gut aber habe ja die Pellets
darüber Einstreu und darüber Stroh.Vielleicht ist es einfach zu viel.Stroh kannten sie ja gar nicht.Bzw habe es bei dem Vorbesitzer nie gesehen...

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Ich würde eher die normale Einstreu weglassen. Pellets und Stroh ist eigentlich ok.

D

Danny23

Reaktionen
0
Hm okay,werde es mal versuchen,vielleicht wird es ja besser:)

D

Danny23

Reaktionen
0
Huhu,also habe das jetzt geändert mit der Einstreu und es wird und wird nicht besser.Aber Ihre Augen und die Nase sind vollkommen okay nicht verkrustet oder irgendwas.Werde nachher noch zum Tierarzt bis Montag abwarten kann ich einfach nicht.Vielen Dank für eure Antworten und tips.

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
ich wùrde wirklich mal alles àndern, nur zur Probe.
Was fùr Heu hast du denn?Wechsle mal das Heu,Stroh,Pellets u Einstreu. Und natùrlich geh auch zum TA.aber manchmal ist es wirklich nur etwas,was sie nicht riechen kònnen,kann auch gut mòglich sein.
Probier es einfach mal,schaden kann es ja nicht.

D

Danny23

Reaktionen
0
Hm das Heu habe ich von den Vorbesitzer mitbekommen.Sind zwei riesen Säcke denke mal die haben das vom Bauern oder so.Naja und ganz neu ist ja das Stroh dabei gekommen.Dann warte ich doch noch nen bissl ab und änder das mal.Kaufe neues Heu aus dem Zoohandel,das ist ja glaube ich entstaubt???

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
nein,da muss ich sagen,ist das vom Bauer sicher 100 mal besser.Genau das in Zoohandlungen ist meist staubig.Ich denke das Heu geht in Ordnung wenn es vom Bauer ist.
Aber zum TA wùrd ich trotzdem gehn.

D

Danny23

Reaktionen
0
Habe jetzt den Käfig so hergerichtet wie ich ihn vor dem Nießen hatte.Mal abwarten obs besser wird weil denke echt nicht das sie Krank ist oder so.

D

Danny23

Reaktionen
0
Also ich denke es hat was gebracht ich meine es ist viel viel weniger geworden.Sie nießt zwar immernoch ab und an aber nicht mehr so schlimm wie vorher:)

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
na super!freut mich!find es allerdings wirklich toll von dir,dass du herumprobierst damits deinem Nini besser geht :)
Hast auch schon das Stroh gewechselt?
Beobachte mal weiter,vielleicht hòrt es ja ganz auf :D

D

Danny23

Reaktionen
0
Ich habe das Stroh erstmal komplett weggelassen.Habe nur die normale Einstreu genommen und alles andere weggelassen.Da meine Ninis so ja auf Teppich leben und ich ja nur die Einstreu in den Toiletten habe.

Thema:

ich schon wieder:-)Mein Kaninchen nießt sehr oft

ich schon wieder:-)Mein Kaninchen nießt sehr oft - Ähnliche Themen

• Wie kann ich Max am besten schonen?

Wie kann ich Max am besten schonen?: Hallo, also ich war heute mit meinem einen Kaninchen Max beim Tierarzt, da er seid längerer Zeit mit den Zähnen knirscht (ein Zeichen von...
  • Kann ein Kaninchen mit 11 Wochen schon Schwangen sein???!!!

Kann ein Kaninchen mit 11 Wochen schon Schwangen sein???!!!: Hallo erstmal! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus. :angel: Und ich hätte da mal ein par WICHTIGE Fragen!!!!!!!! 1...
  • Schon wieder Ninchen gestorben - heul

Schon wieder Ninchen gestorben - heul: Hallo Ihr Lieben, heute früh ist mein kleiner Liebling Betty gestorben. Ich fasse es nicht. Sie hatte zwar schlechte Zähne, aber das war nicht...
  • Morgen Impfung und jetzt schon richtig fertig mit den Nerven

Morgen Impfung und jetzt schon richtig fertig mit den Nerven: Ihr dürft mich jetzt gerne steinigen, weil ich hier einen weiteren Thread zum Thema Impfen errichte und eigentlich bin ich mir nicht mal sicher...
  • Schon wieder Scheinschwanger?

Schon wieder Scheinschwanger?: Ich muss euch mal was zu meiner Sunny fragen. Sie ist jetzt fast 1 1/2 Jahre und war vor 3 Wochen Scheinschwanger mit Nestbau zum Ende hin wo sie...