heller kot bei meinem hamster

Diskutiere heller kot bei meinem hamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, hab mal eine frage und zwar meinem hamster geht es gut doch er hat hellen kot .muss ich mir sorgen deswegen machen???? mit freundlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heller kot bei meinem hamster Beitrag #1
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab mal eine frage und zwar meinem hamster geht es gut doch er hat hellen kot .muss ich mir sorgen deswegen machen????
mit freundlichen grüßen janine

• heller kot bei meinem hamster Beitrag #2
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat er den hellen Kot generell oder ist das etwas Neues? ist der Kot fest oder eher matschig?

• heller kot bei meinem hamster Beitrag #3
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
man kann sagen er ist auf jeden fall heller wie vorher seit 2 tagen oder so hab mir überlegt ob ich ihr vielleicht zuviel joghurtdrops gegeben habe.also fest ist der kot nicht.mach mir echt sorgen ob es was schlimmes sein könnte.so ist sie wirklich fit und frisst auch und trinkt.

• heller kot bei meinem hamster Beitrag #4
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
428
joghurtdrops sind sowieso nicht gut da ist zucker drin und das braucht der hamster erstens nicht und zweitens ist es nicht gut fuer die zaehne

• heller kot bei meinem hamster Beitrag #5
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
aber was soll ich jetzt machen?abwarten ob es besser wird oder zum TA gehen ?liegt es vielleicht an den joghurtdrops und es geht wieder weg?

• heller kot bei meinem hamster Beitrag #6
Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Hast du ihm viel Frischfutter gegeben? Dadurch kann der Kot auch mal weicher sein. Solange der Kot nur etwas weicher ist als sonst, reicht es, wenn du die Ernährung umstellst, d.h. die nächsten ein-zwei Tage nur Trockenfutter gibst. Sollte der Kot breiig sein, oder sollten sich die Symptome nicht bessern, musst du zum Tierarzt, da Durchfall sehr ernstzunehmen ist.

• heller kot bei meinem hamster Beitrag #7
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
hallo! wollte mich nochmal badanken für eure tipps.das mit dem hellen kot hat sich erledigt.glaub das es von den joghurtdrops kam.naja danke nochmal
lg janine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heller kot bei meinem hamster

heller kot bei meinem hamster - Ähnliche Themen

Anolis Trois: Hallo Ich habe einen jungen Anolis Marmoratus Trois der ca. 7 Monate alt ist, im Augenblick in einen Aufzuchtterrarium mit UV-und Wärmelampe Geäst...
Zu welchem Tier gehört dieser Kot?: Hallo zusammen, ich habe nun zum zweiten Mal Kot auf unserem Hof (dieses Mal auf der Treppe zu unserer Haustür) entdeckt. Kennt sich jemand aus...
Sieht der Kot von meinen Nymphensittichen normal aus?: Hallo ihr Lieben ich mache mir Sorgen ob der Kot meiner Nymphensittiche normal aussieht?
Komischer Kot Wellensittich: Hallo Leute, ich hab bemerkt dass einer meiner Wellis in letzter Zeit immer mal wieder solchen länglichen Kot hat, vorallem wenn er im Bad bleibt...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Oben