TV Tip für heute: Tiermessis/Animal Hoarding

Diskutiere TV Tip für heute: Tiermessis/Animal Hoarding im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wie die Überschrift schon sagt, eine recht interessante Sache heute firstin Spiegel TV. U.a. Rentnerin vegetiert in Katzenwohnung. Beginnt um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Wie die Überschrift schon sagt, eine recht interessante Sache heute
in Spiegel TV. U.a. Rentnerin vegetiert in Katzenwohnung.

Beginnt um 23.05 Uhr bei RTL.

Nicht gleich aufgeben, da kommen meist mehrere Themen.

hab kurz Vorschau Bilder gesehen, war schon erschreckend :(
 
11.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
ui,gleich mal rtl anmach
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Oh, danke für den Tipp!

Hab ja letztens eine Sendung am Österreicher verpasst, wo es um ein depressives Meerschweinchen ging. Das hätte mich doch sehr interessiert! Wenn ich meine Jungs so durchs Gehege hüpfen seh, kann ich mir gar nicht vorstellen wie ein depressives Meerschweinchen aussehen soll.

Das mit den Tiermessies interessiert mich auch! Vor allem, wie man dagegen etwas tun kann und den Tieren und den Haltern am Besten helfen kann.
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
is ja noch Zeit....reichliche halbe Stunde....

Aber ist bestimmt interessant.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*max* schrieb nach 36 Minuten und 26 Sekunden:

So Leutis, umschalten, geht los!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Mir tuen nicht nur die Tiere leid, sondern auch die Menschen!
Es kann nicht sein, das die Ämter dort nicht nach sehen und eine so alte Dame einfach alleine lassen!
Die Dame hat doch Hilfe gesucht!
Ich versteh so was einfach nich!:(
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Ja, es war echt erschreckend. Über 1500 Vögel in einer Wohnung.

Und die alte Dame.....19 Katzen hörte sich nicht wahnsinnig viel an, aber wie es da aussah ***augenaufreiss***
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
so ist das hier. wo man gebraucht wird wo das eingreifen nötig ist wird das untern Tisch gekehr und wo es eigentlich unötig ist kommen die schneller als man denkt
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
ach man,zu spät angemacht
kam das gleich als erstes?

jetzt ist da was mit knuddelz... is so nen chat

bin da acuh angemeldet :eek:
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Ja kam als ersten war nur 5 min. oder so. Auf VOX kommt dann alles noch mal nur hab ich vergessen wann genau!?
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Knuddelz ist so eine sache .. sind viele die auf cs aus sind und so kram aber nicht nur in knuddels ist das so ich kann es mir ja gerade nicht ansehen :( kommt da eine wiederholung von?
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Ja, Lissy, kam gleich als erstes Thema, ich war auch total überrascht.

Aber am Dienstag, (13.01.) soll ausführlicher auf VOX über dieses Thema was kommen.

23.15Uhr - wenn aus Tierliebe Qual wird. Auch Spiegel TV. Das scheint dann aber KEINE Wiederholung zu sein, sondern ausführlicher, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Also des mit den Wellis ok schön und gut ne Freundin hat auch 10 oder so auf nen Welli Baum im Wohnzimmer sitzen! Aber das waren ja mal heftig viele!:shock:

Am schlimmsten bei der Katzen Omi fand ich das die eine Katze beim Einfangen verstarb (Vermutlich Herzfehler)! Da kommt hilfe und die arme kann es net mal geniessen in nem Sauberen Raum gebracht zu werden und von dort aus eventuel nen schönes Endgültiges Zuhasue mit viel liebe zu bekommen!:(

Liebe grüße Steffi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TV Tip für heute: Tiermessis/Animal Hoarding

TV Tip für heute: Tiermessis/Animal Hoarding - Ähnliche Themen

  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

    Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

    Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • TV Tip für heute: Tiermessis

    TV Tip für heute: Tiermessis: Ich möcht euch noch mal daran erinnern, dass ja heute nochmal was über Tiermessis kommt. Laut Videotext um 23 Uhr (komischerweise sagt meine...
  • TV Tip für heute: Tiermessis - Ähnliche Themen

  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

    Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

    Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • TV Tip für heute: Tiermessis

    TV Tip für heute: Tiermessis: Ich möcht euch noch mal daran erinnern, dass ja heute nochmal was über Tiermessis kommt. Laut Videotext um 23 Uhr (komischerweise sagt meine...