Debby
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle!
Wie ich schon bereits in einem anderen Thread geschrieben habe ist mein Hamster irgendwie komsich.
Er ist zwischendurch sehr munter und aktiv und dann wieder total apathisch.
Seit gestern kann ich allerdings beobachten wie er aus
einer aktiven Phase z.B. flottes laufen im Laufrad, auf einmal total schläfrig wird und sich neben sein Rad hinlegt. Dabei rollt er sich ein, d.h. er legt seine Stirn ab und schließt seine Augen!?!?!
Wer weiß, ob das normal ist????????? Sowas habe ich bei meinen früheren Hamstern nie erlebt.
Vor ca. 10 Min ist er auch noch in seinem Laufrad gerannt und nun liegt er wieder so zusammengekauert neben seinem Rad??????? Das kann dann über mehrer Minuten gehn. Und danach fängt er sich meistens erstmal an zu putzen. So wie jetzt?!?!
Ruht er sich nur aus oder muss ich mir da Sorgen machen?????
Ich weiß mir gar nicht so wirklich zu helfen!!!!!!!
Was ist nur los mit ihm???????
Wie ich schon bereits in einem anderen Thread geschrieben habe ist mein Hamster irgendwie komsich.
Er ist zwischendurch sehr munter und aktiv und dann wieder total apathisch.
Seit gestern kann ich allerdings beobachten wie er aus
Wer weiß, ob das normal ist????????? Sowas habe ich bei meinen früheren Hamstern nie erlebt.
Vor ca. 10 Min ist er auch noch in seinem Laufrad gerannt und nun liegt er wieder so zusammengekauert neben seinem Rad??????? Das kann dann über mehrer Minuten gehn. Und danach fängt er sich meistens erstmal an zu putzen. So wie jetzt?!?!
Ruht er sich nur aus oder muss ich mir da Sorgen machen?????
Ich weiß mir gar nicht so wirklich zu helfen!!!!!!!
Was ist nur los mit ihm???????