Hilfe!!!!!!Ich mach mir große Sorgen um meinen Hamster!

Diskutiere Hilfe!!!!!!Ich mach mir große Sorgen um meinen Hamster! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an alle! Wie ich schon bereits in einem anderen Thread geschrieben habe ist mein Hamster irgendwie komsich. Er ist zwischendurch sehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Debby

Debby

Reaktionen
0
Hallo an alle!

Wie ich schon bereits in einem anderen Thread geschrieben habe ist mein Hamster irgendwie komsich.
Er ist zwischendurch sehr munter und aktiv und dann wieder total apathisch.
Seit gestern kann ich allerdings beobachten wie er aus
einer aktiven Phase z.B. flottes laufen im Laufrad, auf einmal total schläfrig wird und sich neben sein Rad hinlegt. Dabei rollt er sich ein, d.h. er legt seine Stirn ab und schließt seine Augen!?!?!
Wer weiß, ob das normal ist????????? Sowas habe ich bei meinen früheren Hamstern nie erlebt.
Vor ca. 10 Min ist er auch noch in seinem Laufrad gerannt und nun liegt er wieder so zusammengekauert neben seinem Rad??????? Das kann dann über mehrer Minuten gehn. Und danach fängt er sich meistens erstmal an zu putzen. So wie jetzt?!?!
Ruht er sich nur aus oder muss ich mir da Sorgen machen?????

Ich weiß mir gar nicht so wirklich zu helfen!!!!!!!

Was ist nur los mit ihm???????

11.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe!!!!!!Ich mach mir große Sorgen um meinen Hamster! . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Wie alt issen der Hamster und welche rasse?

Debby

Debby

Reaktionen
0
Er ist gerade 4 Monate alt und es ist ein Goldhamster

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
wo hasten du ihn her?
das hört sich nich gut an wie ich finde!
geh damit morgen bitte zum Tierarzt!

Debby

Debby

Reaktionen
0
Ich hab ihn aus einer kleine Zoohandlung!
Wie gesagt, dass macht er auch nur zwischendurch. Jetzt ist er wieder total aktiv. Kletter, trinkt, ißt und radelt??????
Könnte es daran liegen, dass er einfach noch müde ist und ein Zwischennickerchen hält?????
Oder meinst Du, dass es wirklich besorgniserregent ist???????

Minaaa

Minaaa

Reaktionen
0
hi..
es könnte sein das er eine imunschwäche hat... die meisten zoohandlungen haben ihre tiere aus massenproduktionen also da leben 50 hamster in einem kleinen becken! vor der anschaffung solltest du immer nachforschen woher dein hamster kommt! ich will dir jetzt keine angst machen vielleicht ist es nicht weiter schlimm und er ist nur müde... geh lieber vorsorglich mal zum tierarzt! LG Mina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe!!!!!!Ich mach mir große Sorgen um meinen Hamster!

Hilfe!!!!!!Ich mach mir große Sorgen um meinen Hamster! - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch

Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe das kann doch nicht wahr sein?Mach ich jetzt alles richtig?

Hilfe das kann doch nicht wahr sein?Mach ich jetzt alles richtig?: :022: Hallo, mein Téddymänchen hat sich warscheinlich angesteckt(Durrchfall) das kann doch nicht war sein!! Es geht ihm überhaupt nicht gut war...
  • Hilfe das kann doch nicht wahr sein?Mach ich jetzt alles richtig? - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch

Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe das kann doch nicht wahr sein?Mach ich jetzt alles richtig?

Hilfe das kann doch nicht wahr sein?Mach ich jetzt alles richtig?: :022: Hallo, mein Téddymänchen hat sich warscheinlich angesteckt(Durrchfall) das kann doch nicht war sein!! Es geht ihm überhaupt nicht gut war...