Mischlingshündin dringend abzugeben

Diskutiere Mischlingshündin dringend abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr, ich muss mich leider schweren herzens wegen auslandsaufenthaltes von meiner 1 jährigen mischlingshündin trennen. firstSie ist eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

moggi2001

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich muss mich leider schweren herzens wegen auslandsaufenthaltes von meiner 1 jährigen mischlingshündin trennen.
Sie ist eine Mischung zwischen jack russel und bullterrier und ca. kniehoch. Sie ist sehr gut erzogen und versteht sich sehr gut mit anderen hunden. Sie ist kinderlieb und an katzen, meerschweinchen und pferde gewöhnt. Sie ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert.
Bilder schicke ich gerne per Email

12.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
ich habe mit meiner familie getagt und es besteht interesse.ein bild wär nicht schlecht;)
ist sie allein oder eignet sie sich als zweithund?wir haben nämlich einen nicht kastrierten 8-jahre rüden schon da ....
außerdem würden wir sie natürlich vorher auch mal so kennlern und so.außerdem wäre in detairterer steckbrief über sie nicht schlecht.akzeptiert sie andere Tierarten(da wir noch finken,rotstinamazone,wellis,geckos und z.z in pflege eine heidschnucke haben)

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Sucht sie immernoch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mischlingshündin dringend abzugeben

Mischlingshündin dringend abzugeben - Ähnliche Themen

• Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause

Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich bin eine kleine, liebe Maus. Die Schwester von Herrchen sagt ich wäre ein Eng. Staff- irgendein Terrier-Mix. Aber seht...
  • 701** Mischlingshündin 8-9 Monate, sucht ein Zuhause!

701** Mischlingshündin 8-9 Monate, sucht ein Zuhause!: Hallo, ich bin die wunderschöne Bianca! Ich hab bisher fast mein ganzes Leben auf der Straße verbracht und bin erst seit kurzem auf einer...
  • 701** Pointer-Mischlingshündin Satan Bebe sucht ein Zuhause!

701** Pointer-Mischlingshündin Satan Bebe sucht ein Zuhause!: Hallo! Die freche Mischlingshündin Satan Bebe lebt auf einer kleinen Pflegestation in Griechenland zusammen mit 20-30 anderen Hunden. Sie ist...
  • 701** liebe Mischlingshündin Zoza sucht ein Zuhause!

701** liebe Mischlingshündin Zoza sucht ein Zuhause!: Hallo! Besonders unsere erwachsenen Hunde haben schlechte Vermittlungschancen. Ein Fall der uns ebenfalls sehr am Herzen liegt, ist die völlig...
  • NRW Bergheim Zoé Mischlingshündin

NRW Bergheim Zoé Mischlingshündin: Hallo wir haben uns nun leider doch dazu entschliessen müssen unsere Zoé abzugeben Da 3 Hunde einfach zu viel für uns sind Zoé ist etwa 7...
  • NRW Bergheim Zoé Mischlingshündin - Ähnliche Themen

• Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause

Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich bin eine kleine, liebe Maus. Die Schwester von Herrchen sagt ich wäre ein Eng. Staff- irgendein Terrier-Mix. Aber seht...
  • 701** Mischlingshündin 8-9 Monate, sucht ein Zuhause!

701** Mischlingshündin 8-9 Monate, sucht ein Zuhause!: Hallo, ich bin die wunderschöne Bianca! Ich hab bisher fast mein ganzes Leben auf der Straße verbracht und bin erst seit kurzem auf einer...
  • 701** Pointer-Mischlingshündin Satan Bebe sucht ein Zuhause!

701** Pointer-Mischlingshündin Satan Bebe sucht ein Zuhause!: Hallo! Die freche Mischlingshündin Satan Bebe lebt auf einer kleinen Pflegestation in Griechenland zusammen mit 20-30 anderen Hunden. Sie ist...
  • 701** liebe Mischlingshündin Zoza sucht ein Zuhause!

701** liebe Mischlingshündin Zoza sucht ein Zuhause!: Hallo! Besonders unsere erwachsenen Hunde haben schlechte Vermittlungschancen. Ein Fall der uns ebenfalls sehr am Herzen liegt, ist die völlig...
  • NRW Bergheim Zoé Mischlingshündin

NRW Bergheim Zoé Mischlingshündin: Hallo wir haben uns nun leider doch dazu entschliessen müssen unsere Zoé abzugeben Da 3 Hunde einfach zu viel für uns sind Zoé ist etwa 7...