Frage wegen Vergesellschaftung

Diskutiere Frage wegen Vergesellschaftung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Liebe Foris, leider ist diese Woche eines unserer drei Meeris gestorben.:( Wir wollen uns firstgerne ein Drittes Junges wieder zulegen. Wir haben...
B

bibbe

Reaktionen
0
Liebe Foris,

leider ist diese Woche eines unserer drei Meeris gestorben.:(
Wir wollen uns
gerne ein Drittes Junges wieder zulegen.
Wir haben ein Weibchen und ein Männchen. Gibt es da Probleme mit einem Jungtier oder kann man sie leicht vergesellschaften?
Wie man vergesellschaftet, weiß ich!

Danke schonmal für eure Antworten!
Grüßle, bibbe

12.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frage wegen Vergesellschaftung . Dort wird jeder fündig!
*max*

*max*

Reaktionen
0
Das neue Tier muss ein Weibchen sein, vom Alter her seh ich da kein Problem, wenn ein junges Weibchen bei dir einzieht.

Ich hatte immer eine vom Alter her gemischte Gruppe - so von 0,5 Jahren bis 6 Jahren war da alles vertreten und es gab nie Probleme.

Dann wünsch ich dir eine erfolgreiche Vergesellschaftung! Und zeig mal ein Foto von der kleinen neuen Maus!

B

bibbe

Reaktionen
0
Dankeschön!

Thema:

Frage wegen Vergesellschaftung

Frage wegen Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Ein paar letzte Fragen

Ein paar letzte Fragen: So, nachdem wir endlich wieder beim Thema Tiere ankamen, ( hach :D ) entschieden wir uns fuer Meeris. Vorerst 2- ich habe mich durchaus belesen...
  • Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen

Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen: Hallo, lange habe ich keine Meerschweinchen gehalten, jetzt sind wieder welche eingezogen. wir haben zur Zeit ein Gehege aus Holz in dem zwei...
  • Frage wegen Zecken

Frage wegen Zecken: Hallo, habe mal wieder ne frage!! Wollen unsere zwei Meeries bald öfter mit den den Garten raus nehmen. Da wir auch einen Hund haben weiß ich...
  • Frage wegen Schwangerschaft und in der Zeit Gruppenhaltung

Frage wegen Schwangerschaft und in der Zeit Gruppenhaltung: Hallo , jetzt habe ich schon sehr viel gelesen und hätte doch Euere Meinung dazu. Ich habe 4 Meerscheinchendamen. Vor vier Wochen kamen meine...
  • Hab mal eine Frage wegen dem Trinken ..

Hab mal eine Frage wegen dem Trinken ..: Hab ya 2 meerie's die bekommn 3 maL am tag neues frishfutter alsou immer was andres. Das fressen die auch immer aber, wasser trinken sie fast...
  • Hab mal eine Frage wegen dem Trinken .. - Ähnliche Themen

• Ein paar letzte Fragen

Ein paar letzte Fragen: So, nachdem wir endlich wieder beim Thema Tiere ankamen, ( hach :D ) entschieden wir uns fuer Meeris. Vorerst 2- ich habe mich durchaus belesen...
  • Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen

Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen: Hallo, lange habe ich keine Meerschweinchen gehalten, jetzt sind wieder welche eingezogen. wir haben zur Zeit ein Gehege aus Holz in dem zwei...
  • Frage wegen Zecken

Frage wegen Zecken: Hallo, habe mal wieder ne frage!! Wollen unsere zwei Meeries bald öfter mit den den Garten raus nehmen. Da wir auch einen Hund haben weiß ich...
  • Frage wegen Schwangerschaft und in der Zeit Gruppenhaltung

Frage wegen Schwangerschaft und in der Zeit Gruppenhaltung: Hallo , jetzt habe ich schon sehr viel gelesen und hätte doch Euere Meinung dazu. Ich habe 4 Meerscheinchendamen. Vor vier Wochen kamen meine...
  • Hab mal eine Frage wegen dem Trinken ..

Hab mal eine Frage wegen dem Trinken ..: Hab ya 2 meerie's die bekommn 3 maL am tag neues frishfutter alsou immer was andres. Das fressen die auch immer aber, wasser trinken sie fast...