Frolic Treueprämien

Diskutiere Frolic Treueprämien im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; HuHu Letztes jahr wir ich im Fressnapf und hab sone treuekarte für Frolic gesehen. Also firstbin ich zum Futter, hab alle Marken abgepult *schäm*...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Maddie

Reaktionen
0
HuHu
Letztes jahr wir ich im Fressnapf und hab sone treuekarte für Frolic gesehen. Also
bin ich zum Futter, hab alle Marken abgepult *schäm* :uups:..ich wollt doch unbedingt ein ridgi-pad^^ also ich hab im November meine treueprämien für ein Ridgipd losgeschickt..nunja..es ist nichts angekommen..
Müssen die das los schicken? oder wird das ausgelost wer etwas kriegt?

♥ Maddie ♥

12.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Hallo Maddie,

das ist ziemlich dreist von dir. Aber na ja, musst du ja wissen. Sei froh, dass du nicht erwischt wurdest.
Wie genau es ist, solltest du in dem Fressnapf Markt erfahren oder auf den Treuekarten.
Ich denke, hier wirst du keine Antwort finden, weil ich denke, dass hier niemand dieses Futter füttert.

T

topsy93

Reaktionen
0
hi,haben auch diese treuepunkte gesammelt um ein ridgi-pad zu bekommen...haben uuns auch immer wieder gefragt ob es noch kommt..aba auf einmalwar es da..hatten schon gar nicht mehr damit gerechnet..aber ich denke mal schon das euers noch kommen wird..wenn es ausgelost werden würde,hätten die das schreiben müssen...naja also unser hund liebt das ridgi pad...lg topsy93

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frolic Treueprämien

Frolic Treueprämien - Ähnliche Themen

• Suche Hundetrockenfutter wie Frolic, nur mit besserer Zusammensetzung

Suche Hundetrockenfutter wie Frolic, nur mit besserer Zusammensetzung: Also in der Überschrift steht es quasi schon. Kennt jemand ein "saftiges" Trockenfutter, dass ich meinem Hund (>50kg) in seine...
  • Frolic

Frolic: Ich weiß Frolic ist absoluter Müll aber kann ich die nicht Traning benutzten??? Ich will nicht jeden Tag dafür würstchen nehmen und er steht auf...
  • Hund frisst nicht richtig

Hund frisst nicht richtig: hallo ihr lieben ich habe einen fast 3 jahre alten mischling...seit anfang an frisst er nicht richtig.habe IMMER darauf geachtet das er nur gutes...
  • Frolic Bitte lesen !!!

Frolic Bitte lesen !!!: Hallo Ich habe heute mal geguckt was alles in Frolic drinne ist. Und was ich endeckt habe: Zucker,Salz :shock::shock::shock:. Das ist doch...
  • Frolic

Frolic: Huhu, was haltet ihr denn von Frolic?
  • Frolic - Ähnliche Themen

• Suche Hundetrockenfutter wie Frolic, nur mit besserer Zusammensetzung

Suche Hundetrockenfutter wie Frolic, nur mit besserer Zusammensetzung: Also in der Überschrift steht es quasi schon. Kennt jemand ein "saftiges" Trockenfutter, dass ich meinem Hund (>50kg) in seine...
  • Frolic

Frolic: Ich weiß Frolic ist absoluter Müll aber kann ich die nicht Traning benutzten??? Ich will nicht jeden Tag dafür würstchen nehmen und er steht auf...
  • Hund frisst nicht richtig

Hund frisst nicht richtig: hallo ihr lieben ich habe einen fast 3 jahre alten mischling...seit anfang an frisst er nicht richtig.habe IMMER darauf geachtet das er nur gutes...
  • Frolic Bitte lesen !!!

Frolic Bitte lesen !!!: Hallo Ich habe heute mal geguckt was alles in Frolic drinne ist. Und was ich endeckt habe: Zucker,Salz :shock::shock::shock:. Das ist doch...
  • Frolic

Frolic: Huhu, was haltet ihr denn von Frolic?