Fischis + Garnelen

Diskutiere Fischis + Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe für mein 125l Becken noch nicht viel geplant!!!! Kann ich zu ganz normalen Fischen Krebse oder Garnelen setzen????:eusa_think...
  • Fischis + Garnelen Beitrag #1
A

Aquarianer-09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe für mein 125l Becken noch nicht viel geplant!!!!
Kann ich zu ganz normalen Fischen Krebse oder Garnelen setzen????:eusa_think:
(Ich wollte: Skalare, Welse, Neons und Siam. Rüsselbarben):roll:

Hoffe auf eure Antworten
MfG Joel:tier4:

A

Anzeige

Guest
  • Fischis + Garnelen Beitrag #2
B

Blue_Angel

Guest
Skalare und Rüsselbarben passen nicht in dein Aquarium. Ob Neons gehen, kommt auf den Härtegrad des Wassers an.

Ich kenne mich mit Garnelen nicht aus, aber ich denke, es ist immer besser, wenn man sie in einem Artenbecken hält.

• Fischis + Garnelen Beitrag #3
M

max-3

Punkte Reaktionen
0
Skalare und Rüsselbarben sind zu groß für dein becken, wie oben schon genannt...
Was für welse möchtest du haben?

Garnelen kannst du ohne probleme mit Fischen zusammen halte, wenn du friedfertige Fische hast( Neons, Welse, Guppys, salmer usw...)
Ausreichende bepflanzung ist wichtig, damit auch die Jungen überleben und ausserdem lieben es alle Garnelen in den Pflanzen rumzustöbern.

• Fischis + Garnelen Beitrag #4
Draco

Draco

Punkte Reaktionen
2
Hi!

Allerdings kommen bei Fischbesatz nicht viele Garnelenbabys hoch, wenn du dich für Arten entscheidest, die sich überhaupt im Süßwasser vermehren lassen.

liebe Grüße
André

• Fischis + Garnelen Beitrag #5
A

Aquarianer-09

Punkte Reaktionen
0
Okay,
ich werd drauf achten.

Thema:

Fischis + Garnelen

Fischis + Garnelen - Ähnliche Themen

125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Schmetterlingsbuntbarsche und blaue Neons in 55L?: Hallo ihr lieben :) Ich habe noch den Dennerle 55L Scapers Tank daheim und würde gerne ein neues Becken einichten. Ich interessiere mich sehr für...
Oben