Fischis + Garnelen

Diskutiere Fischis + Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe für mein 125l Becken noch nicht firstviel geplant!!!! Kann ich zu ganz normalen Fischen Krebse oder Garnelen...
A

Aquarianer-09

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe für mein 125l Becken noch nicht
viel geplant!!!!
Kann ich zu ganz normalen Fischen Krebse oder Garnelen setzen????:eusa_think:
(Ich wollte: Skalare, Welse, Neons und Siam. Rüsselbarben):roll:

Hoffe auf eure Antworten
MfG Joel:tier4:

12.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fischis + Garnelen . Dort wird jeder fündig!
B

Blue_Angel

Guest
Skalare und Rüsselbarben passen nicht in dein Aquarium. Ob Neons gehen, kommt auf den Härtegrad des Wassers an.

Ich kenne mich mit Garnelen nicht aus, aber ich denke, es ist immer besser, wenn man sie in einem Artenbecken hält.

M

max-3

Reaktionen
0
Skalare und Rüsselbarben sind zu groß für dein becken, wie oben schon genannt...
Was für welse möchtest du haben?

Garnelen kannst du ohne probleme mit Fischen zusammen halte, wenn du friedfertige Fische hast( Neons, Welse, Guppys, salmer usw...)
Ausreichende bepflanzung ist wichtig, damit auch die Jungen überleben und ausserdem lieben es alle Garnelen in den Pflanzen rumzustöbern.

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Allerdings kommen bei Fischbesatz nicht viele Garnelenbabys hoch, wenn du dich für Arten entscheidest, die sich überhaupt im Süßwasser vermehren lassen.

liebe Grüße
André

A

Aquarianer-09

Reaktionen
0
Okay,
ich werd drauf achten.

Thema:

Fischis + Garnelen

Fischis + Garnelen - Ähnliche Themen

• Garnelen sterben

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?

Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?: Hallo, ein paar wenige wissen es vielleicht noch: Ein paar meiner Red-Fire Garnelen sehen aus, wie Weihnachtsmänner mit Bärten um den ganzen...
  • Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ? - Ähnliche Themen

• Garnelen sterben

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?

Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?: Hallo, ein paar wenige wissen es vielleicht noch: Ein paar meiner Red-Fire Garnelen sehen aus, wie Weihnachtsmänner mit Bärten um den ganzen...