Felidae Nassfutter

Diskutiere Felidae Nassfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Kennnt jemand einen Shop, bei dem Felidae-Dosen lieferbar sind? Ich bekomme es nun schon seit mehreren Monaten nicht mehr. Es scheint...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Yoshi

Yoshi

Reaktionen
0
Kennnt jemand einen Shop, bei dem Felidae-Dosen lieferbar sind? Ich bekomme es nun schon seit mehreren Monaten nicht mehr. Es scheint Lieferschwierigkeiten zu geben. :(
Vielleicht weiß jemand hier einen Shop, der sich bevorratet hat?
LG Yoshi

12.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Felidae Nassfutter . Dort wird jeder fündig!
Darkness

Darkness

Reaktionen
0
Hi. ich habe es auch schon überqall probiert. Nichts!!!

Habe gehört, das Deutschland-wie sooft Einfuhrbestimmungen begrenzt!

Typisch für unsere verkappten deutschen Gesetze!
Naja, da kannste nichts machen, wenn unsere veralteten Laboristen nicht mit den aktuellen Futterwerten hinterherkommen, wie bsws. die kanadier o. Australier!!!

Da sind die Deutschen echt absolute Neanderthaler!!!!
Das dauert und dauert und...............gäääääähn!!!!!:evil:

DEUTSCHLAND halt!!!!!!!!:evil::evil:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Felidae Nassfutter

Felidae Nassfutter - Ähnliche Themen

• Katze frisst kein Nassfutter

Katze frisst kein Nassfutter: Hallo zusammen, Ich hab mich hier jetzt schon ein bisschen eingelesen und jetzt viel über das Thema Nassfutter gelesen und wie wichtig es für die...
  • Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein?

Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein?: Hallo, Wie hoch sollte der Prozentsatz an Rohprotein im Nassfutter sein? Sind 7% noch ok? Weil das von DM nämlich nur 7%hat .nicht so wie bei ALDI...
  • Ein Kitten frisst nur Trockenfutter - das andere weder Trockenfutter/Nassfutter

Ein Kitten frisst nur Trockenfutter - das andere weder Trockenfutter/Nassfutter: Hallo zusammen, in 3 Wochen werden wir Besitzer von 2 Kitten (bei Abholung werden die beiden dann 12 Wochen sein) Bei unserem gestrigen Besuch...
  • Felidae, Tiger Menu & Co.

Felidae, Tiger Menu & Co.: Ich hab ja den Futterplan meiner Tiger von Felix, Winston, Whiskas & Co. auf Fridoline, Felidae, Tiger Menu & Co. umgestellt. Hab bisher nur...
  • felidae, pairie usw ???

felidae, pairie usw ???: hallo, ich habe mal in dem futterhaus geschaut, aber diese marken haben sie nicht. ich kaufe im moment almo nature, aber wollte auch gern mal was...
  • felidae, pairie usw ??? - Ähnliche Themen

• Katze frisst kein Nassfutter

Katze frisst kein Nassfutter: Hallo zusammen, Ich hab mich hier jetzt schon ein bisschen eingelesen und jetzt viel über das Thema Nassfutter gelesen und wie wichtig es für die...
  • Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein?

Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein?: Hallo, Wie hoch sollte der Prozentsatz an Rohprotein im Nassfutter sein? Sind 7% noch ok? Weil das von DM nämlich nur 7%hat .nicht so wie bei ALDI...
  • Ein Kitten frisst nur Trockenfutter - das andere weder Trockenfutter/Nassfutter

Ein Kitten frisst nur Trockenfutter - das andere weder Trockenfutter/Nassfutter: Hallo zusammen, in 3 Wochen werden wir Besitzer von 2 Kitten (bei Abholung werden die beiden dann 12 Wochen sein) Bei unserem gestrigen Besuch...
  • Felidae, Tiger Menu & Co.

Felidae, Tiger Menu & Co.: Ich hab ja den Futterplan meiner Tiger von Felix, Winston, Whiskas & Co. auf Fridoline, Felidae, Tiger Menu & Co. umgestellt. Hab bisher nur...
  • felidae, pairie usw ???

felidae, pairie usw ???: hallo, ich habe mal in dem futterhaus geschaut, aber diese marken haben sie nicht. ich kaufe im moment almo nature, aber wollte auch gern mal was...