Sagt mal, wie geht das denn?

Diskutiere Sagt mal, wie geht das denn? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hab gerade ein video gefunden und ich finde das einfach nur süss^^ aber wie bringt man das einem hund bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sagt mal, wie geht das denn? Beitrag #1
Jarnvidja

Jarnvidja

Punkte Reaktionen
0
  • Sagt mal, wie geht das denn? Beitrag #2
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Ich denke das Rutschen kannst du dem Hund nicht wirklich beibringen, ist total süß, aber ich denke entweder ist ein Hund so durhcgeknallt oder nicht.:D:D

Das erste dürfte zu schaffen sein, aber ich denke, dass ein Hund, der gerne ins Wasser geht es dabei sehr schwer haben wird, weil er immer wieder versuchen würde reinzuspringen und du bräuchtest einen Pool dazu:p

• Sagt mal, wie geht das denn? Beitrag #4
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
ups hab den falschen link reingestellt xD

ich meinte das hier http://www.dogevents.ch/default.asp?SID=7&USID=1&VID=16&Sort=1&Z=9

Ich kanns nicht hören, ich habe letztens aus versehen von meiner Soundkarte die Software entfernt und habe sie auch nicht mehr:evil: seit dem habe ich keinen Ton mehr. Aber ich kenne das Video glaube ich. Buddy macht das auch. Wenn ich einen bestimmten Ton an meinem Telefon anschalte, fängt er an zu singen.:D:D

• Sagt mal, wie geht das denn? Beitrag #5
*Stromberg*

*Stromberg*

Punkte Reaktionen
0
kringel mich gerade vor lachen aufm fußboden....

• Sagt mal, wie geht das denn? Beitrag #6
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Ich kanns nicht hören, ich habe letztens aus versehen von meiner Soundkarte die Software entfernt und habe sie auch nicht mehr:evil: seit dem habe ich keinen Ton mehr.

Dito! :(

Ich find das 4 Video total Klasse! :D - Die Katze massiert denn hund wenn ichs
richtig verstanden hab. süß! :D

• Sagt mal, wie geht das denn? Beitrag #7
L

Lunafan10

Punkte Reaktionen
0
k.p Das öffnet sich bei mir nich xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sagt mal, wie geht das denn?

Sagt mal, wie geht das denn? - Ähnliche Themen

Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben