R.I.P (Zwerghamster)

Diskutiere R.I.P (Zwerghamster) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstHallo liebe Tierfreunde, :( gerade eben wollte ich meine Fütterungsrunde gehen und musste feststellen das mein Hamster nicht mehr lebt :085...
Nilya

Nilya

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
93
Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde, :(

gerade eben wollte ich meine Fütterungsrunde gehen und musste feststellen das mein Hamster nicht mehr lebt :085:

Ich nahm die kleine Anfang 2008 bei Mir auf weil meine Nachbarin sie ins Tierheim bringen wollte schon kurze Zeit nachm Kauf da sie nur am beissen war. Mag Tierheime nicht und dachte Mir ich gebe ihr hier ein Plätzchen, besser als im Tierheim.

Sie muss letzte Nacht eingeschlafen sein, sie lag ganz friedlich im Haus eingemurmelt...

Hoffe ihr ging es besser als im Tierheim bei Mir :( :(

Mir kommen so die Tränen denn ich muss ihren Platz eben leer räumen und sie rausnehmen!

Sie wird ein kleines Grab im Hof bekommen.

Bild (März. 08)

Ich hab auf meinem Handy sogar noch 2 - 3 Videos von ihr :(
 
12.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
Das tut mir wirklich sehr leid !
ich hoffe das es ihr dort im tierhimmel gut gehen wird ..


lg

und mein beileid :/
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
468
Reaktionen
0
fühl dich gedrückt
 
Nilya

Nilya

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
93
Reaktionen
0
Danke Euch beiden! :|
Die Kleine wurde soeben begraben! Hoffe ihr geht es gut dort oben...!
 
Thema:

R.I.P (Zwerghamster)