Kanarienmännchen singt "schrill"

Diskutiere Kanarienmännchen singt "schrill" im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich poste dieses für meine Schwester, die eine Gemeinschaftvoliere mit 9 Kanaries (3m/6w) und 8 Zebrafinken hat. Einer der Roller hatte nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

archimedes

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich poste dieses für meine Schwester, die eine Gemeinschaftvoliere mit 9 Kanaries (3m/6w) und 8 Zebrafinken hat.
Einer der Roller hatte nach einiger Zeit angefangen extrem schrill und nervtötend zu singen. Nachdem weitere Kanaries hinzukamen war sein Gesang eine zeitlang wieder "normal", doch seit kurzem "schrillt" er wieder vor sich hin.
Da wir keine Idee haben warum das so sein könnte wenden wir uns hilfesuchend an Euch.
Gruß

Archimedes
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

bullymie

Guest
ich würde denken der singt so um ein weibchen für sich zu gewinnen bzw.auf sich aufmerksam zu machen.soweit ich weiss ist auch bald brutzeit.
wenn ihr nachwuchs wollt,könntet ihr noch ein neues nest reinhängen und vielleicht habt ihr dann bald eier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarienmännchen singt "schrill"

Kanarienmännchen singt "schrill" - Ähnliche Themen

Au Pair: Ich dachte ich frag mal nach. Hat jemand von euch AuPair Erfahrungen? Interesse? Ich bin selbst als Au Pair nach FIN gekommen und wie im...
Oben