Kanarienmännchen singt "schrill"

Diskutiere Kanarienmännchen singt "schrill" im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich poste dieses für meine Schwester, die eine Gemeinschaftvoliere mit 9 Kanaries (3m/6w) und 8 Zebrafinken hat. Einer firstder Roller hatte nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

archimedes

Reaktionen
0
Ich poste dieses für meine Schwester, die eine Gemeinschaftvoliere mit 9 Kanaries (3m/6w) und 8 Zebrafinken hat.
Einer
der Roller hatte nach einiger Zeit angefangen extrem schrill und nervtötend zu singen. Nachdem weitere Kanaries hinzukamen war sein Gesang eine zeitlang wieder "normal", doch seit kurzem "schrillt" er wieder vor sich hin.
Da wir keine Idee haben warum das so sein könnte wenden wir uns hilfesuchend an Euch.
Gruß

Archimedes

13.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

bullymie

Guest
ich würde denken der singt so um ein weibchen für sich zu gewinnen bzw.auf sich aufmerksam zu machen.soweit ich weiss ist auch bald brutzeit.
wenn ihr nachwuchs wollt,könntet ihr noch ein neues nest reinhängen und vielleicht habt ihr dann bald eier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kanarienmännchen singt "schrill"

Kanarienmännchen singt "schrill" - Ähnliche Themen

• Wie viele Kanarienmännchen?

Wie viele Kanarienmännchen?: Hallo Kanarienfreunde! Ich verzweifele noch; ich halte eine Gruppe von Kanarien; in den warmen Monaten in einer Aussenvoliere, die kalten Monaten...
  • Kanarienmännchen kotet nur noch ins Vogelbad

Kanarienmännchen kotet nur noch ins Vogelbad: Unser Kanarienmännchen ist 13 Jahre alt, war damals ein Jungtier von Schwiegermutters Kanarie. Er kotet nur noch ins Vogelbad, danach ist das...
  • Kanarienvogel singt nicht mehr

Kanarienvogel singt nicht mehr: Mein Kanarienvogel (männlich) hat so laut gesungen, dass man ihn manchmal ausschalten wollte. Doch dann kam die Mauser - ist jetzt schon länger...
  • Männchen alleine singt soo viel !

Männchen alleine singt soo viel !: Hey leute Ich hab da mal eine Frage .. ist es normal das ein Kanarienvogel Männchen alleine so viel am tag und auch noch so laut singt ? ich...
  • Timbrado henne singt so wunderbar

Timbrado henne singt so wunderbar: :DHallo an alle Timbrado Freunde & Züchter Habe mir am 11/01 einen Timbrado beim Züchter in Mannheim gekauft,er sagte mir er sei ein sehr guter...