Ich möchte mich vorstellen...

Diskutiere Ich möchte mich vorstellen... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen an alle.... ich habe zwei jack russel rüden (2 und 3 jahre alt) die ich firstüber alles liebe,die Mario und Gideon heißen...:mrgreen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

topolina

Reaktionen
0
Hallöchen an alle....

ich habe zwei jack russel rüden (2 und 3 jahre alt) die ich
über alles liebe,die Mario und Gideon heißen...:mrgreen:
Die beiden gehören zu uns und werden wie familienmitglieder behandelt,zwei pfiffige kerlchen die viel freude und sonnenschein in unser familien leben bringen.....:)

Durch zufall habe ich euch gefunden und hoffe viel spaß und austauschmöglichkeiten mit euch zu haben...:mrgreen:

bis dahin liebe grüße an alle topolina

13.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich möchte mich vorstellen... . Dort wird jeder fündig!
Tracy

Tracy

Reaktionen
0
hallo und herzlich wilkommen aber du musst dich hier nicht verstellen xD

T

topolina

Reaktionen
0
sorry....jetzt erst habe ich gefunden wo ich mich vorstellen kann....ich hoffe das ist nicht so schlimm..:eusa_doh:

lg topolina

lupitoundambar

lupitoundambar

Reaktionen
0
Hi topolina,

herzlich Willkommen hier. Ich bin auch noch ziemlich neu hier und habe zwei kleine mischlinge Lupito und Ambar. Habe schon ein paar tips die ich gefunden habe zu Hause umgesetzt. Viel spass hier .
hast du auch ein paar Bilder von den beiden?

Lieben gruss Carmen

T

topolina

Reaktionen
0
verstellen? wie meinst du das? oder meintest du vorstellen...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

topolina schrieb nach 2 Minuten und 55 Sekunden:

@lupitoundambar
ja natürlich gibt es bilder....werde ich so schnell ich kann zeigen.:pmuss mich noch ein wenig hier umschauen und gucken wo man hier bilder rein machen kann....bevor sie wieder an der falschen stelle landen...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Z

zoni

Reaktionen
0
Hey topolina. Willkommen!

Du hast verstellen geschrieben, siehe Überschrift;) (Deswegen von Tracy der Kommentar)

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
Hallo :)

ui 2 Russel Rüden hast aber glück das beides solche sonnenscheine sind :)

viel spaß hier

T

topolina

Reaktionen
0
Danke...:)

@zoni,

oh mein gott ist das peinlich....:eusa_doh:tatsache....jetzt wo du es sagst....:p

Z

zoni

Reaktionen
0
Is ja kein Problem, kann immer mal passieren.
Für so kleine Mißgeschicke reißt einem ja keiner hier den Kopf ab.:lol:

T

topolina

Reaktionen
0
das finde ich klasse...:D endlich mal ein nettes feundliches forum:D

koersche

koersche

Reaktionen
0
Herzlich Willkommen bei uns^^ Hab zwar kein Hund aber würde gern so nen kleinen üssen russel mal haben,
find die total toll^^

Viel Spass hier bei uns^^

R

Ricalein

Reaktionen
0
Hallo Topolina
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Nachdem ich gemerkt habe das das mit dem Verstellen ein Schreibfehler war hab ich mir erlaubt das zu ändern.

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo Topolina,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hab schon viele Tips vom Forum umsetzten können.

Is echt ne super Sache.

LG
Alex

J

Jenny108

Reaktionen
0
Huhu Topolina, ich hab auch einen Jacky.
Total cool diese Hunde nur sehr leicht zu verziehen...
Auch von mir ein herzliches Willkommen und auch noch einige schöne Stunden bei uns im Forum.
LG

T

topolina

Reaktionen
0
Hallo IHR,

vielen dank an euch alle für die sehr herzliche begrüßung....:D ja,diese jackies sind echt klasse.sehr selbstbewusst,pfiffig und versuchen immer wieder ihren kopf durchzusetzten..:roll:
das forum hier find ich klasse....und hier gibt es sooo viel interessantes zu lesen...:)

lg topolina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich möchte mich vorstellen...

Ich möchte mich vorstellen... - Ähnliche Themen

• Ich möchte einen Husky.

Ich möchte einen Husky.: Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich habe ein paar Fragen? :D Da ich Ende des Jahres zwecks Ausbildung usw zu meinem...
  • Ich möchte einen Hund...!!!

Ich möchte einen Hund...!!!: Ich möchte unbedingt einen Hund, ich weiß ja dass viele so etwas schreiben und dann teils nur negatives erzählen weil ein Hund viel Arbeit und co...
  • ich möchte wieder einen hund

ich möchte wieder einen hund: hey ihr hundefans, vor ca. einem Jahr ist unser hund gestorben. Ich war echt traurig und brauchte dieses Jahr um über ihn hinweg zukommen. Jetzt...
  • Möchte mir einen Cocker Spaniel Welpe Kaufen

Möchte mir einen Cocker Spaniel Welpe Kaufen: Hallo bin neu hier möchte mir einen Cocker Spaniel Welpe zulegen habe in Essen Schonnebeck einen gefunden 400 Euro der Hund heißt Spucky und ist...
  • Möchte gerne einen Hund! Habe noch ein paar Fragen!

Möchte gerne einen Hund! Habe noch ein paar Fragen!: Hey,:) ich bin 15 Jahre alt und hätte gerne einen Hund.Ich habe einen jüngeren Bruder (12). Ich war schon öfter mal mit einem Hund Gassi oder...