Sammelbestellung Rodipet Wien

Diskutiere Sammelbestellung Rodipet Wien im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich würde mir gerne etwas von Rodipet bestellen. Allerdings finde ich first17EUR Versandkosten etwas viel... Gibt es vielleicht noch ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Arale

Reaktionen
0
Hallo!
Ich würde mir gerne etwas von Rodipet bestellen. Allerdings finde ich
17EUR Versandkosten etwas viel...
Gibt es vielleicht noch ein paar andere Leute aus Wien, die von dort etwas brauchen? Dann könnten wir eine Sammelbestellung aufgeben und uns den Versand teilen... ;)

Lg Arale

13.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Hat mich auch geschockt :shock: Für ein Woodent Wheel 33 € Zahlen war mir zuviel hast du's vieleicht bei Zooplus.de

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
zooplus finde ich auch besser ;) beim erstkauf gibts 10 prozent und ab 19 euro ist der versand kostenlos ;)

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Hallo!

Also ich könnte auch ein Angebot machen:
Ich wohne an der österreichischen Grenze aber noch in Deutschland. Vielleicht kann ich es bestellen, denn dann ist der Versand ja ganz schön billig. Dann könntest du, Arale, kommen und es abholen. Natürlich bekommst du es nur, wenn du das Geld bei mir abgibst ;)

Vielleicht können wir das per PN weiter besprechen?

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Hallo,

da hast du ja ein nettes Angebot bekommen!;)
Wenn du bei zooplus auch das gefunden hast was dir gefällt könntest du da auch bestellen.

A

Arale

Reaktionen
0
Danke Abbey! Das ist wirklich ein liebes Angebot von dir :D
Aber wenn ich bedenke.. Ich brauche sicher mehrere Stunden von Wien bis zur Deutschen Grenze... Da würden die Bahnkosten, oder die Benzinkosten wohl aufs gleiche kommen!

Zooplus ist echt super! Da hab ich auch vor ein paar Tagen schon ne Menge bestellt ;)
Jetzt bräucht ich aber dringend von Rodipet diese L'Ètage fürs Robo Wheel!
Und das finde ich irgendwie sonst nirgends... Deswegen die Sammelbestellung.
Oder weiß jemand wos das noch geben könnte?!

Lg Arale

S

Syanna

Reaktionen
0
Hallöchen,
diese Etage fand ich auch erst total klasse. Jedoch fand ich sie etwas teuer, daher bin ich dabei mir selbst etwas zu bauen.
Eine Sperrholzplatte aus Pappel mit Füßen aus Buchenholz. Das Zusägen funktioniert mir Laubsäge und einer normalen Säge wunderbar. Alle Kanten etwas abschleifen. Da ich dickere (ca. 30mm) Buchenleisten genommen habe, werde ich sie festschrauben.
Das Rad befestige ich mit kleinen Holzresten von der Platte, die ich direkt neben dem Fuß des Rades festklebe.

Ich hoffe, dass du mit meiner Erklärung was anfangen kannst und dies eventuell eine Lösung für dich ist. :uups:

Liebe Grüße
Syanna

A

Arale

Reaktionen
0
Hmmm... hab auch schon an selbst basteln gedacht... Danke!
Hab dazu aber momentan nicht wirklich die Nerven, und bin auch nicht ganz so handwerklich begabt wie du :uups:

Wenn sich hier aber keine Leute finden, werd ich wohl allein bestellen müssen :|

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Also meine WWs stehen auf einer Hanfmatte auf der Holzetage, das geht wunderbar. Allerdings hab ich bei Lee-Man festgestellt, dass das Rad durch die Bewegung an den rand gerutscht ist und da immer gegen das Glas gebollert hat. Da ist jetzt aber auch eine Matte zwischen und es ist wieder ruhig. Meiner Meinung nach braucht man so eine Extra Etage wie von rodipet nicht

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
Ja zooplus ist sehr zu empfelen 2Tage und es ist da und auch recht günstig.
LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sammelbestellung Rodipet Wien

Sammelbestellung Rodipet Wien - Ähnliche Themen

• Nagarien von Rodipet

Nagarien von Rodipet: Hallo ihr Lieben! Wie findet ihr die Nagarien von Rodipet? https://www.rodipet.de/shop/nagarien/ Welches würdet ihr bevorzugen? LG, Lunimo
  • Käfig,Aquarium,Rodipet..HELP

Käfig,Aquarium,Rodipet..HELP: hallo (: Ich bekomme bald ein hamster und habe mich schon Infomiert und so aber wo bekomme ich denn einen günstigen 100x50x50 aquarium? kann auch...
  • Rodipet oder Trixie Labyrinth?

Rodipet oder Trixie Labyrinth?: hallo, da mein hamster ja bald bei mir einziehen soll, brauche ich natürlich noch etwas einrichtung für den eigenbau. erst wollte ich das...
  • Hanfmatte von rodipet?!

Hanfmatte von rodipet?!: Hallo zusammen, wollte mal wissen was ihr von der rodipet Hanfmatte haltet?? Hat die evtl. jemand?? Ich würde die gerne als...
  • Mehrkammerhäuschen von Rodipet??

Mehrkammerhäuschen von Rodipet??: Hallo Leute :) Ich hab jetzt schon in mehreren Threads gelesen das einige von euch schon Sachen von rodipet bestellt haben! Ich muss mir für...