Brauche endlich euren Rat

Diskutiere Brauche endlich euren Rat im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine Kaninchen machen mich verrückt :roll: die springen imme rüber die Gitterelemente. Ich würde das Gehege so gerne vergrößern. Das...
  • Brauche endlich euren Rat Beitrag #1
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Kaninchen machen mich verrückt :roll: die springen imme rüber die Gitterelemente. Ich würde das Gehege so gerne vergrößern. Das geht aber nicht weil sonst die Badeckung nichtmehr passt. Was ahbt ihr denn dagegen gemacht das eure wackelnasen nichtmehr drüber gesprungen sind?

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Brauche endlich euren Rat Beitrag #2
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein netz drüber getan ;) aber das selbe problem habe ich jetzt wieder denn da kann man kein netz drüber machen und ich suche den immer und dann sitz der hinterm gartenhäuschen :) der springt wahrscheinlich ohne hilfe dadrüber :( naja mal sehen ob er das bald lässt auch wenn ich da nicht so dran glaube ;)
aber wenn ein netz geht dann hilft das eigendlich auch ;)

• Brauche endlich euren Rat Beitrag #3
N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Meine springen da nicht rüber.
Hatte die von Zooplus die sind 9o cm hoch.
Hab jetzt aber ein Außengehege.
Ich würd auch ein Netz drüber machen:)

• Brauche endlich euren Rat Beitrag #4
A.J.S.

A.J.S.

Punkte Reaktionen
0
Wie hoch sind denn deine Gitterelemente?
Ich hatte mal welche die waren 1,20 cm hoch und ist selbst das fitteste Kanichen nicht drüber gekommen.
Findest du bestimmt im Internet.

• Brauche endlich euren Rat Beitrag #5
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Punkte Reaktionen
0
die sind 65 cm. ich wills nicht so hoch weil das mitten im Zimmer steht sonst siehts scheiße aus. Ich hab jetzt Gitterelemente vom alten gehege drüber. Reicht das auch wenn ich einfach nochmal 30 cm Kaninchendraht drüberspann und den nach innen biege?

• Brauche endlich euren Rat Beitrag #6
C

chrissi_

Punkte Reaktionen
0
Wir haben ein Moskitonetz fürs Bett drüber gemacht. Einfach an einem Haken in der Decke befestigen und dann die zu langen Enden aufrollen und mit Klammern am Gehege festmachen. Sieht aus wie ein Himmelbett für Kaninchen, kann ich nur empfehlen.

• Brauche endlich euren Rat Beitrag #7
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Punkte Reaktionen
0
also ich würde mich so sowas wie ein "fischernetz" drüber spannen dann können dir die kleinen garnicht mehr abhauen ;)

Thema:

Brauche endlich euren Rat

Brauche endlich euren Rat - Ähnliche Themen

Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
MCP oral/ subkutan: Medikamentengabe MCP oral/subkutan: Hallo ihr Lieben, ich bin auch ganz neu hier, weil ich dringend Rat suche für unser 2-jähriges Kaninchen Egon...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben