Brauche endlich euren Rat

Diskutiere Brauche endlich euren Rat im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine Kaninchen machen mich verrückt :roll: die springen imme rüber firstdie Gitterelemente. Ich würde das Gehege so gerne vergrößern...
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
Hallo,

meine Kaninchen machen mich verrückt :roll: die springen imme rüber
die Gitterelemente. Ich würde das Gehege so gerne vergrößern. Das geht aber nicht weil sonst die Badeckung nichtmehr passt. Was ahbt ihr denn dagegen gemacht das eure wackelnasen nichtmehr drüber gesprungen sind?

13.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche endlich euren Rat . Dort wird jeder fündig!
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
ich habe ein netz drüber getan ;) aber das selbe problem habe ich jetzt wieder denn da kann man kein netz drüber machen und ich suche den immer und dann sitz der hinterm gartenhäuschen :) der springt wahrscheinlich ohne hilfe dadrüber :( naja mal sehen ob er das bald lässt auch wenn ich da nicht so dran glaube ;)
aber wenn ein netz geht dann hilft das eigendlich auch ;)

N

nini88

Reaktionen
0
Meine springen da nicht rüber.
Hatte die von Zooplus die sind 9o cm hoch.
Hab jetzt aber ein Außengehege.
Ich würd auch ein Netz drüber machen:)

A.J.S.

A.J.S.

Reaktionen
0
Wie hoch sind denn deine Gitterelemente?
Ich hatte mal welche die waren 1,20 cm hoch und ist selbst das fitteste Kanichen nicht drüber gekommen.
Findest du bestimmt im Internet.

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
die sind 65 cm. ich wills nicht so hoch weil das mitten im Zimmer steht sonst siehts scheiße aus. Ich hab jetzt Gitterelemente vom alten gehege drüber. Reicht das auch wenn ich einfach nochmal 30 cm Kaninchendraht drüberspann und den nach innen biege?

C

chrissi_

Reaktionen
0
Wir haben ein Moskitonetz fürs Bett drüber gemacht. Einfach an einem Haken in der Decke befestigen und dann die zu langen Enden aufrollen und mit Klammern am Gehege festmachen. Sieht aus wie ein Himmelbett für Kaninchen, kann ich nur empfehlen.

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
also ich würde mich so sowas wie ein "fischernetz" drüber spannen dann können dir die kleinen garnicht mehr abhauen ;)

Thema:

Brauche endlich euren Rat

Brauche endlich euren Rat - Ähnliche Themen

• Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!

Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!: Hallo liebe Community, ich brauch mal Eure Unterstützung.. weil ich mich mit Kaninchen so gar nicht auskenne. Wir haben gerade im Gebüsch ein...
  • Beton gründlich (!!) reinigen - brauche unbedingt eure Hilfe!

Beton gründlich (!!) reinigen - brauche unbedingt eure Hilfe!: Hey Leute! Ich hatte in einem anderen Thread schon mein mein Leid geklagt, weil meine zwei Kaninchen, die neuerdings auf dem Balkon leben, nicht...
  • Ich brauch mal eure Meinung

Ich brauch mal eure Meinung: Hallo, ich brauche mal wieder eure Meinung über etwas was mir nicht aus dem Kopf geht..... Endlich haben wir mein Zimmer fertig renoviert und es...
  • Lucy bambam und schlappi brauchen ein neues zuhause!

Lucy bambam und schlappi brauchen ein neues zuhause!: SORRY!Dachte es hatte nicht gespeichert
  • brauche euren Rat!

brauche euren Rat!: Hallo zusammen... ich schreibe euch da mal ne ganze Story. Seit August habe ich Ninchen und seit dem hat sich ziemlich viel geändert... Ich habe...
  • brauche euren Rat! - Ähnliche Themen

• Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!

Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!: Hallo liebe Community, ich brauch mal Eure Unterstützung.. weil ich mich mit Kaninchen so gar nicht auskenne. Wir haben gerade im Gebüsch ein...
  • Beton gründlich (!!) reinigen - brauche unbedingt eure Hilfe!

Beton gründlich (!!) reinigen - brauche unbedingt eure Hilfe!: Hey Leute! Ich hatte in einem anderen Thread schon mein mein Leid geklagt, weil meine zwei Kaninchen, die neuerdings auf dem Balkon leben, nicht...
  • Ich brauch mal eure Meinung

Ich brauch mal eure Meinung: Hallo, ich brauche mal wieder eure Meinung über etwas was mir nicht aus dem Kopf geht..... Endlich haben wir mein Zimmer fertig renoviert und es...
  • Lucy bambam und schlappi brauchen ein neues zuhause!

Lucy bambam und schlappi brauchen ein neues zuhause!: SORRY!Dachte es hatte nicht gespeichert
  • brauche euren Rat!

brauche euren Rat!: Hallo zusammen... ich schreibe euch da mal ne ganze Story. Seit August habe ich Ninchen und seit dem hat sich ziemlich viel geändert... Ich habe...