Die arbeit...2009

Diskutiere Die arbeit...2009 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firsthuhu ihr lieben:clap: hab mich heut mit meiner mum und ner freundin über die arbeit unterhalten bzw über die verträge... was habt ihr für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
huhu ihr lieben:clap:
hab mich heut mit meiner mum und ner freundin über die arbeit unterhalten bzw über die verträge...

was habt ihr für einen arbeitsvertrag?:eusa_doh:
befristet,unberistet,wieviel std woche étc

hab seit heut nen job in einem altenheim,das es erst seit 3monaten gibt,deswegen erst mal 20std woche und unbefristet =):clap:

13.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tyson

Tyson

Reaktionen
0
Hy!

Arbeite seit drei Jahren in meiner Firma.
Habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und arbeite 38,5 Stunden in der Woche ;)

LG

N

Nicky7

Guest
Ich habe auch einen unbefristeten Vertrag, 40 Std/Woche und bin in der Firma seit 2 Jahren.

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Ich arbeite jetzt 9 Jahre in der Firma und habe einen unbefristeten TZ-Vertrag. Ich hab bis zu meinem Mutterschutz 2 Tage die Woche je 6 bis 8 Std. gearbeitet, momentan bin ich in Elternzeit.

Vorher hab ich eine 3-jährige Ausbildung gemacht, danach in der Vorweihnachtszeit im Frachtpostzentrum geschuftet (auf 6 Wochen befristet und halbtags), dann war ich Schwangerschaftsvertretung in einer TA-Praxis (befristet auf 9 Monate und TZ) und mein letzter Job vor meinem aktuellen war ein "400,- Euro" Job (nur, daß es damals noch 300,- DM waren ;) ) in einer TA-Praxis (unbefristet).

LG Tina

Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
Ich bin seit 6,5 Jahren in der Firma, haben einen unbefristeten Vertag und arbeite 40 Std. / Woche. Und ich habe immer noch 30 Tage Urlaub :mrgreen:.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Mein Arbeits vertrag ist Unbefristet bis ans Lebensende! Zumindest mein Momentaner hauptjob!:lol:

Arbeitszeiten:
24Stunden am Tag
168stunden in der Woche
Ganzjährig (7Tage die woche)
Vollzeit!

Ohne Urlaub!

Finanzell nunja..unterschicht aber egal was tut man net alles für die Liebe Arbeit!

Liebe grüße Steffi

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Und da kannst du von leben von einer 20Std. Woche?
Ist ja fast wie ein 400€ Job.

Ich mache 15-20 Std. die Woche. Habe fast immer Überstunden, arbeite aber auch nur auf 400€ Basis und gehe voll zur Schule eben.

Murks

Murks

Reaktionen
0
Ich arbeite seit April 2008 unbefristet und mit Gleitzeit. Sollzeit pro Woche sind 38,5 Stunden.

C

CommiXV

Reaktionen
0
400€ Job, 15std/Woche, kann Arbeiten wann ich will, aber jederzeit gefeuert werden - bin seeehr zufrieden damit =)

demona

demona

Reaktionen
326
Ich fange im März nochmal ne Ausbildung an, als Tierpflegerin, freu mich total.:026:
Lg Demona

Chici

Chici

Reaktionen
0
meine Arbeitszeiten sind genau wie bei Murks, nur das ich von April bis november nur überstunden und zwei schichten in der Firma habe. Von November bis ca März bauen wir meistens die Überstunden und auch Resturlaub ab, da nichts zu tun ist. Ich arbeite in einer Buchbinderei die Kalender herstellen. Also ist klar das im Dezember die Kalender rausgehen :D

seven

seven

Reaktionen
7
Seit August 2006 bin ich endlich verbeamtet und arbeite Vollzeit (Grundschullehrerin).
Vorher hatte ich 5 1/2 Jahre lang immer befristete Arbeitsverträge im Angestelltenverhältnis, meistens Teilzeit, und zwar zwischenzeitlich auch mal ein halbes Jahr arbeitslos.
Von daher habe ich mehrere Seiten der Arbeitswelt kennen gelernt und auch erfahren, wie man sich fühlt, wenn man immer nur hin und hergeschubst wird bzw. tatsächlich ganz ohne Job dasteht.
Von daher bin ich überglücklich, dass ich endlich eine feste Stelle habe...

LG, seven

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ich arbeite seit 9 1/2 Jahren in meiner Firma. Hab einen unbefristeten Vertrag und eine 37 Std. Woche und ich hab 30 Tage Urlaub :D

connye

connye

Reaktionen
0
ich arbeite jetzt seit 1 1/2 jahren in dem betrieb und hab nen lehrvertrag ;) der geht noch bis juli 2010, dann bin ich mit der ausbildung (hoffentlich ;)) fertig. ob ich bleiben kann/will weiss ich noch nicht.
arbeiten tue ich theoretisch 43h pro woche, allerdings hängt das dann von der jahreszeit ab. im sommer sind gut mal 50h, im winter dafür weniger...

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ich arbeite jetzt seit 1 1/2 jahren in dem betrieb und hab nen lehrvertrag ;) der geht noch bis juli 2010, dann bin ich mit der ausbildung (hoffentlich ;)) fertig. ob ich bleiben kann/will weiss ich noch nicht.
arbeiten tue ich theoretisch 43h pro woche, allerdings hängt das dann von der jahreszeit ab. im sommer sind gut mal 50h, im winter dafür weniger...

was machst du denn beruflich?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lissy1987 schrieb nach 1 Stunde, 39 Minuten und 39 Sekunden:

lebe ja mit meinem freund zusammen, bin auf 20std und 750€ angestellt.

wenn wir mehr bewohner bekommen,werden die std auch mehr

Zuletzt bearbeitet:
B

Blue_Angel

Guest
Hab einen unbefristeten Vertrag als Putze auf 400 Euro Basis. Urlaub hab ich 4 Wochen. Im letzten Jahr hab ich jede Menge Überstunden gemacht, aber das interesiert da niemanden.

Aber weg geht auch nicht, weil ich nichts anderes finde, da ich nicht flexibel bin und im Schichtdienst arbeiten kann.

Gelernt hab ich bei der Bahn und war dort 17 Jahre als Fahrdienstleiter und Dienstregler beschäftigt.

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
Und da kannst du von leben von einer 20Std. Woche?
Ist ja fast wie ein 400€ Job.
na das is ja mal ein stundenlohn.

ich habe seit 4 jahren einen festen arbeitsvertrag bei derselben firma, arbeite 100 std im monat (und jaaaa, da kann ich ser gut von leben, also ich hab mehr netto, als viele, die vollzeit arbeiten. achso und ich hab 32 tage urlaub.

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ausbildungsvertrag mit 38,5 Stunden die Woche.

B

Blue_Angel

Guest
750 Euro für einen Halbtagsjob? Ich hab damals ca 518 Euro bekommen. Oder sind die 750 Euro Brutto?

connye

connye

Reaktionen
0
zierpflanzengärtnerin ;)
und da kommts halt auf die jahreszeit an wieviel man arbeitet. im frühling&sommer macht man praktisch täglich überstunden. ist halt so in dem beruf... im mai würden wir mit 43h pro woche nirgens hinkommen, da ist soviel los (bis alle die leute ihre blümchen haben und so ;)) und im winter weiss ich auch nicht was ich so lange arbeiten sollte, da gibts nicht viel zu tun. aber schlussendlich gleicht es sich ja wieder aus. ist auch schön wenn man schon um halb fünf oder so nach hause gehen kann ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die arbeit...2009

Die arbeit...2009 - Ähnliche Themen

• Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Kampfhunde-Links

Kampfhunde-Links: Hallo, da mein Bruder als (sowas wie ) ''Projekt Arbeit '' das Thema ,,sogenannte Kampfhunde'' genommen hat wolle ich mal fragen ob ihr vllt. noch...
  • Arbeit mit Tieren - was für Möglichkeiten gibt es?

Arbeit mit Tieren - was für Möglichkeiten gibt es?: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich doch gern mal ein wenig Input zu einem Thema von "Gleichgesinnten" (also...
  • Arbeit bei Veterinäramt oder Zoo

Arbeit bei Veterinäramt oder Zoo: Hallo Zusammen, kurz zu mir, ich wuchs mit vielen Tieren auf. Und liebe Tiere. Eigentlich wollte ich immer Tierpfleger werden. Jedoch entschied...
  • Freiwilligen Arbeit im Ausland - kostengünstig

Freiwilligen Arbeit im Ausland - kostengünstig: Hallo Ich möchte im September 2 Wochen etwas im Tierschutz tun. Am liebsten würde ich in Afrika arbeiten oder in Hundeasylen in Rumänien etc...
  • Freiwilligen Arbeit im Ausland - kostengünstig - Ähnliche Themen

• Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Kampfhunde-Links

Kampfhunde-Links: Hallo, da mein Bruder als (sowas wie ) ''Projekt Arbeit '' das Thema ,,sogenannte Kampfhunde'' genommen hat wolle ich mal fragen ob ihr vllt. noch...
  • Arbeit mit Tieren - was für Möglichkeiten gibt es?

Arbeit mit Tieren - was für Möglichkeiten gibt es?: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich doch gern mal ein wenig Input zu einem Thema von "Gleichgesinnten" (also...
  • Arbeit bei Veterinäramt oder Zoo

Arbeit bei Veterinäramt oder Zoo: Hallo Zusammen, kurz zu mir, ich wuchs mit vielen Tieren auf. Und liebe Tiere. Eigentlich wollte ich immer Tierpfleger werden. Jedoch entschied...
  • Freiwilligen Arbeit im Ausland - kostengünstig

Freiwilligen Arbeit im Ausland - kostengünstig: Hallo Ich möchte im September 2 Wochen etwas im Tierschutz tun. Am liebsten würde ich in Afrika arbeiten oder in Hundeasylen in Rumänien etc...