kurze Frage wegen Banner...

Diskutiere kurze Frage wegen Banner... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; kann auch wieder gelöscht werden.... wie lad ich das Banner hoch firstdamit es wieder animiert ist? Ich wollt ein anderes hochladen (auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
kann auch wieder gelöscht werden....

wie lad ich das Banner hoch
damit es wieder animiert ist? Ich wollt ein anderes hochladen (auch animiert) dann gings nicht. wollt wieder das alte machen jetzt bewegt sich das auch nciht mehr :(

13.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Callapuno

Reaktionen
0
Hallo julia&rasselbande,
leider können sich meines wissens nach Jpg´s nicht animieren.
Probier mal die Datei als .GIF zu Speichern. Das müsste dein Problem lösen :D

MfG.
Timo

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
is ne gif datei

C

Callapuno

Reaktionen
0
leider nein!
Klick ma rechts drauf und auf eigenschaft...
da siehste das es ne Jpeg ist :p
nicht verwechseln... die endung ist gif... soweit so gut...
nur das Format ist Jpeg!

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
@callapuno : wir sehen den banner als jpg da hast du recht..aber das ist ja gerade ihr problem :D die datei auf ihrem pc kann gif sein,aber hier wird sie als jpg angezeigt
also ich hab da leider keine lösung :eusa_think:

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Welches programm benutzt du denn?
Bei mir ist es so, dass ich es einfach in meinen Ordner Speichern muss, fertig..
Wie machst du es denn genau? Versuch es doch auch einfach mal nur zu speicher?!

ShiGi

ShiGi

Reaktionen
18
Du lädst die Sachen direkt im TF hoch oder?
Versuch es mal mit tinypic.com. Da hat es bei mir bis jetzt immer mit den animierten Bannern funktioniert.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Off-Topic
ShiGi, beschäftigst du dich eigentlich immer mit so'nem Zeugs? :mrgreen:

Ja, direkt hochladen geht bei mir auch nicht.

Und jpeg. kann man tatsächlich nicht animieren (gerade mal ausgetestet).

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
ah super. ich habs mal bei imageshack hochgeladen aber ich wusst nicht welchen link ich da nehm *schäm*

ShiGi

ShiGi

Reaktionen
18
Off-Topic
Nicht immer, aber manchmal, wenn ich Zeit und Lust habe (also mit Bildbearbeitung usw. das mit dem Hochladen, bemerkt man dann irgendwann auch so;)

Animieren kann man, glaube ich, grundsätzlich nur mit .gif. Und ich denke, dass es automatisch in .jpeg oder so konvertiert wird, wenn du es im TF hochlädst
Julia, bei tinypic musst du einfach den untersten Link nehmen:)

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
ihr lieben es klappt nicht... das forum sagt die datei wäre zu groß ich wies aber ncihtwie ich se keliner bekomm. ic stell den link mal hier rein vlt kann mir jmd weiter helfen

http://i42.tinypic.com/34r8x3t.gif

ShiGi

ShiGi

Reaktionen
18
Hm... vielleicht sind es zu viele Banner :eusa_think: (also die Einzelbanner, die als gif zusammengefügt wurden)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kurze Frage wegen Banner...

kurze Frage wegen Banner... - Ähnliche Themen

• Zu kurze Haare

Zu kurze Haare: So liebe Leute, ich hatte die ganze Zeit Haare bis zum Po. Gestern habe ich mir dann eine Schere gegriffen und mir einen asymmetrischen Bob...
  • Muss mich mal kurz ausheulen gehen

Muss mich mal kurz ausheulen gehen: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin sonst schiebt mich einfach weiter;) Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann deshalb schreib...
  • Suche kurze Freundschaftssprüche

Suche kurze Freundschaftssprüche: Hallo, meine beste Freundin und ich wollen uns gerne jeweils ein Dog tag machen lassen, wo vorne unsere Namen drauf stehen und hinten ein...
  • Englisch Kurz Vortarg -_-

Englisch Kurz Vortarg -_-: Also Leute ich muss einen Englisch Kurz Vortarg machen über London hab schon alles auf Deutsch auf geschrieben aber ich kann kaum was...
  • kurze frage

kurze frage: wie alt seit ihr eigentlich nur so aus interesse;)
  • kurze frage - Ähnliche Themen

• Zu kurze Haare

Zu kurze Haare: So liebe Leute, ich hatte die ganze Zeit Haare bis zum Po. Gestern habe ich mir dann eine Schere gegriffen und mir einen asymmetrischen Bob...
  • Muss mich mal kurz ausheulen gehen

Muss mich mal kurz ausheulen gehen: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin sonst schiebt mich einfach weiter;) Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann deshalb schreib...
  • Suche kurze Freundschaftssprüche

Suche kurze Freundschaftssprüche: Hallo, meine beste Freundin und ich wollen uns gerne jeweils ein Dog tag machen lassen, wo vorne unsere Namen drauf stehen und hinten ein...
  • Englisch Kurz Vortarg -_-

Englisch Kurz Vortarg -_-: Also Leute ich muss einen Englisch Kurz Vortarg machen über London hab schon alles auf Deutsch auf geschrieben aber ich kann kaum was...
  • kurze frage

kurze frage: wie alt seit ihr eigentlich nur so aus interesse;)