Das perfekte Geschenk

Diskutiere Das perfekte Geschenk im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, meine Mam ist dieses Jahr fünfzig geworden, also ein ganz besonderer Anlaß, zumindest für mich. Ich überlege seit Monaten wegen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
demona

demona

Reaktionen
567
Hallo ihr Lieben,

meine Mam ist dieses Jahr fünfzig geworden, also ein ganz besonderer Anlaß, zumindest für mich. Ich überlege seit Monaten wegen einem GEschenk, zum 50. ist das nicht so einfach. Hab dann aber das perfekte Geschenk gefunden:

meine Mam hat unseren ältesten Kater aufgezogen, der dann aber bei mir gelandet ist. Nein, den
Kater verschenk ich nicht, so viel Geschenkpapier hab ich nicht außerdem hat sie schon zwei Fusselbälle. Also was Anderes und dann kam die Idee.:idea:

Ich habe ein Fotobuch geschrieben, das Leben des Katers aber erzählt von dem Kater selbst. Also aus der Ich-Perspektive, mit ganz vielen Fotos und noch mehr dummen Kommentaren. Der Kater erzählt halt sein Leben aus seiner Sicht, wie er die Ereignisse mitbekommen hat, alles etwas lustig geschrieben.

Heute kamen die Bücher ( hab für mich auch gleich ein Exemplar drucken lassen:D) gekommen und sie sind perfekt geworden.
Hier mal ein Bild vom Einband von `Ich, Rambo`

Bin schon am Überlegen wie ich das komplett reinstellen kann aber jede SEite einzeln ist doof. Mal sehen. MEine Mam bekommt ihr Geschenk morgen, sie muß heute arbeiten aber morgen, hihi.

Also für meine Mutter ist das das perfekte GEschenk, da bin ich mir sicher.

Kennt ihr sowas? Also das perfekte GEschenk für jemanden, wo man sich hundertprozentig sicher ist?

Lg Demona

13.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CommiXV

Reaktionen
0
kenn ich..mehr oder weniger^^

Eine Freundin von mir meinte, dass sie von ihrem Vater schon ewig ein Album mit ihren Kinderfotos haben wollte, sie wurde am 23.12.08 18 und meinte, dass das doch die perfekte Gelegenheit.
Darauf hoffend, dass ihr Vater das verplant, habe ich mich einfach Mal an den ZUg rangehangen und unsere Freundschaft, deren Geschichte recht gut dokumentiert ist in einem Kalender zusammengefasst - hat ihr seehr gut gefallen (hat aber auch nicht wenig Arbeit gekostet...blöder Perfektionismus :-/ )

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ich hab mir sowas selber geschenkt. Als Jumba gestorben ist, hab ich ein Fotobuch mit ihren schönsten Bildern und schönen/traurigen Sprüchen drucken lassen. Vorne drauf steht: In Erinnerung! Aber ich habs leider versteckt, weil ich es nicht anschauen kann ohne tagelang zu heulen :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das perfekte Geschenk

Das perfekte Geschenk - Ähnliche Themen

• Wie sieht eure perfekte Sitzgelegenheit aus?

Wie sieht eure perfekte Sitzgelegenheit aus?: Hallo liebe User wir haben in unserem Kunstkurs (Gymnasium, 12 Klasse) in diesem Halbjahr das Thema: "Design". Aus diesem Grund habe ich im...
  • Das perfekte Make up

Das perfekte Make up: Ich hatte schon viele Versuche, finde doch nie das richtige Make up. Ich habe kleine Unreinheiten, des öfteren Augenschafften und Mischhaut -...
  • Fragen zum perfekten Körper

Fragen zum perfekten Körper: Hallo. Ich habe folgende Fragen: - Bei mir ist das so: Ich esse und esse den ganzen Tag. Normalerweise (und das sagen alle) müsste ich dann viel...
  • Perfektes Dinner zum 3-jährigen

Perfektes Dinner zum 3-jährigen: aaalso, es ist zwar erst in 3 monaten (25.05.), aber es will ja wohl geplant sein... und zwar haben mein schatz und ich im mai unser 3-jähriges...
  • ABI 08 Das perfekte Abikleid

ABI 08 Das perfekte Abikleid: Hey... Ich bin jetzt endlich im letzten Schuljahr angekommen (12 Jahre sind auch mehr als genug) und nächstes Jahr im Sommer wird dann natürlich...