Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc.

Diskutiere Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Los sagt!!!:mrgreen: ui ich firstbin ja im Reiterstübchen...:eusa_eh: upps ach egal ..also schreibt!!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DieSpunkfalle

DieSpunkfalle

Reaktionen
0
Los sagt!!!:mrgreen:
ui ich
bin ja im Reiterstübchen...:eusa_eh:
upps ach egal ..also schreibt!!

13.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Hallu!

Das könntest du theoretisch doch bei den Steckbriefen einsehen, oder? :D

Egal :roll:
Ich schreibe ja sooo gerne über meinen Bär :)

Name: Pakeno Bey ox
Rasse: Ägypt./Poln. Vollblutaraber
Er will mal ein Schimmel werden, ist derzeit aber noch braun-weiß-gestichelt mit schwarz-Silberner Mähne xD

Meine RB, die ich derzeit "korrigiere" ist eine 12-Jährige Traberstute namens Myriel aus dem Hauptstutbuch.. Ja, so wirklich schick isse trotz des schwarzen Felles nicht ;)
Aber eine Liebe Dame mit ausgezeichnetem Pass und ausgeprägten Tölt.

Liebe Grüße
Federchen

PS: Willste Bilda? xD

Elly

Elly

Reaktionen
0
Silberfeder, immer doch ;)

(auch wenn ich "die Spunkfalle" ---was ist das eig. für ein Name :-D , bin)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc.

Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc. - Ähnliche Themen

• Einbildung oder wirklich wahr ?

Einbildung oder wirklich wahr ?: Hallo Man sagt ja immer: Ein Pferd- ein Spiegelbild deiner Seele. Also ch weiß es ja net wies bei andren Teamas so ist aber bei mir trifft das...
  • Berufe mit Tieren!

Berufe mit Tieren!: Hi Leute, ich bin jetzt 15 Jahre, werde im Sommer 16. Ich interessiere mich sehr für Tiere, vorallem für Pferde. Ich gehe in meiner Freizeit auch...
  • Zum Wohle des Tieres...

Zum Wohle des Tieres...: heute nacht fällt die entscheidung über burani... Ich weiß nicht,wo ich anfangen soll..ich weiß nicht,wo mir der kopf steht.. meine gedanken sind...
  • Neue Horizonte für Mensch und Tier

Neue Horizonte für Mensch und Tier: Ich hab ne sehr dringende frage. Ich mache grad eine Ausbildung als Hotelfachfrau und bin im Februar 2009 damit fertig. Deshalb möchte ich jetzt...
  • Euer schönstes Erlebnis mit Pferden oder anderen Tieren...

Euer schönstes Erlebnis mit Pferden oder anderen Tieren...: Hallo ihr Lieben, ich finde es wird Zeit mal einen Thread zu eröffnen, in den jeder sein schönstes Tiererlebnis schreiben kann. Erzählt doch mal...
  • Euer schönstes Erlebnis mit Pferden oder anderen Tieren... - Ähnliche Themen

• Einbildung oder wirklich wahr ?

Einbildung oder wirklich wahr ?: Hallo Man sagt ja immer: Ein Pferd- ein Spiegelbild deiner Seele. Also ch weiß es ja net wies bei andren Teamas so ist aber bei mir trifft das...
  • Berufe mit Tieren!

Berufe mit Tieren!: Hi Leute, ich bin jetzt 15 Jahre, werde im Sommer 16. Ich interessiere mich sehr für Tiere, vorallem für Pferde. Ich gehe in meiner Freizeit auch...
  • Zum Wohle des Tieres...

Zum Wohle des Tieres...: heute nacht fällt die entscheidung über burani... Ich weiß nicht,wo ich anfangen soll..ich weiß nicht,wo mir der kopf steht.. meine gedanken sind...
  • Neue Horizonte für Mensch und Tier

Neue Horizonte für Mensch und Tier: Ich hab ne sehr dringende frage. Ich mache grad eine Ausbildung als Hotelfachfrau und bin im Februar 2009 damit fertig. Deshalb möchte ich jetzt...
  • Euer schönstes Erlebnis mit Pferden oder anderen Tieren...

Euer schönstes Erlebnis mit Pferden oder anderen Tieren...: Hallo ihr Lieben, ich finde es wird Zeit mal einen Thread zu eröffnen, in den jeder sein schönstes Tiererlebnis schreiben kann. Erzählt doch mal...