schlitten auf Rädern

Diskutiere schlitten auf Rädern im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen ich wollte mal fragen, ob ihr den begriff für die schlitten firstauf rädern kennt?:eusa_think: ich hab schon gehört, dass so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AnnaKyoyama

AnnaKyoyama

Reaktionen
0
hallo zusammen
ich wollte mal fragen, ob ihr den begriff für die schlitten
auf rädern kennt?:eusa_think: ich hab schon gehört, dass so schlittenhunde im sommer bewegt werden. kennt sich jemand damit aus, oder hat es selber schon gemacht? was muss man beachten? (komandos etc)

lg anna

PS: ist eine reine interessensfrage;):angel:

13.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schlitten auf Rädern . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Hey,

mein Lehrer hat 8Huskys. Er hat so ein Gespann. Da gibt es viele verschiedene und da sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Hauptsache es haz im Sommer Räder, damit die Hunde es ziehen können und sie werden gescheit eingespannt.

Für Huskys und Co sicher eine tolle Beschäftigung, wenn kein Schnee liegt.

EmRu

EmRu

Reaktionen
0
hallo,
ich habe selber zwei huskys die sind zwar erst 8 monate alt aber ich habe mich trodzdem schon mal erkundigt...
also mann kannn im sommer nich mit den hunden trainieren weil es ihnen zu warm ist man kannn aber nachts fahren wenn es schön kühl is..
am besten fähr man mit solch einem wagen im frühling oder herbst da ist es ihnen nicht zu warm...im winter kann man dann wennn schnee liegt den schlitten nehemen aber auch den wagen...
mit dem wagen solll man nur auf waldstrecken fahren oder ähnlichem weil der teer macht die pfoten der hunde kapputt
liebe grüße emru:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schlitten auf Rädern

schlitten auf Rädern - Ähnliche Themen

• Dürfen unsere Haushunde einen Schlitten mit einem normalen Geschirr ziehen?

Dürfen unsere Haushunde einen Schlitten mit einem normalen Geschirr ziehen?: Hallo, da fast überall Schnee liegt und ich dadurch den ganzen Tag draußen bin und irgendetwas mit den Hunden machen bin ich auf die Idee...
  • Können aussies schlitten ziehen?

Können aussies schlitten ziehen?: Also, ich habe eine 1 1/2 jährige Aussiehündin und sie lernt unglaublich schnell.. ich habe ein buch über schlittenhunde gelesen und seit dem...
  • Dem Hund das rad fahren bei bringen?

Dem Hund das rad fahren bei bringen?: Hallo zusammen, Gestern hat sich unsere Hündin mal wieder aus dem Halsband gerissen. Und ist wie ne irre über die wiese gelaufen... Jetzt habe...
  • Ab wann läuft der Hund am Rad?

Ab wann läuft der Hund am Rad?: Hi ich habe einen 9 Monate Husky und würde gerne mit ihm am Rad trainieren...ab wann und für wie lange darf ich anfange?:shock:
  • Schlitten ziehen ???

Schlitten ziehen ???: Hallo ihr lieben, ich möchte gerne das mein Hund im Winter mal einen Schlitten zieht...!!! Da er ja ein Alaskan Malamute Mix ist... Nun meine...
  • Schlitten ziehen ??? - Ähnliche Themen

• Dürfen unsere Haushunde einen Schlitten mit einem normalen Geschirr ziehen?

Dürfen unsere Haushunde einen Schlitten mit einem normalen Geschirr ziehen?: Hallo, da fast überall Schnee liegt und ich dadurch den ganzen Tag draußen bin und irgendetwas mit den Hunden machen bin ich auf die Idee...
  • Können aussies schlitten ziehen?

Können aussies schlitten ziehen?: Also, ich habe eine 1 1/2 jährige Aussiehündin und sie lernt unglaublich schnell.. ich habe ein buch über schlittenhunde gelesen und seit dem...
  • Dem Hund das rad fahren bei bringen?

Dem Hund das rad fahren bei bringen?: Hallo zusammen, Gestern hat sich unsere Hündin mal wieder aus dem Halsband gerissen. Und ist wie ne irre über die wiese gelaufen... Jetzt habe...
  • Ab wann läuft der Hund am Rad?

Ab wann läuft der Hund am Rad?: Hi ich habe einen 9 Monate Husky und würde gerne mit ihm am Rad trainieren...ab wann und für wie lange darf ich anfange?:shock:
  • Schlitten ziehen ???

Schlitten ziehen ???: Hallo ihr lieben, ich möchte gerne das mein Hund im Winter mal einen Schlitten zieht...!!! Da er ja ein Alaskan Malamute Mix ist... Nun meine...