Abby ist heute von uns gegangen...

Diskutiere Abby ist heute von uns gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe User... Ich weiß jetzt nichts anderesm´, außer meiner kleinen Maus, die ich leider nur so kurz hatte zu gedenken. Vorhin habe ich sie...
  • Abby ist heute von uns gegangen... Beitrag #1
Abbey

Abbey

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe User...

Ich weiß jetzt nichts anderesm´, außer meiner kleinen Maus, die ich leider nur so kurz hatte zu gedenken. Vorhin habe ich sie in ihrem Häuschen gefunden. Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmt. Normalerweise kommt sie sofort heraus aus dem Häusel und schaut was los ist. Dann schleppt sie eifrig ihr Frischfutter davon und dschleckt den Aufbaubrei vom Tellerchen.
Aber heute war der teller noch unberührt da.
Meine Süße ist von uns gegangen. Fast sah es aus, als schliefe sie...
Aber sie lag im Durchgang zur nächsten kammer.

Abby mein Schätzchen, ich hoffe du spielst da drüben auf der großen Wiese jenseits der regenbogenbrücke eifrig mit deinen neuen Freunden! Genieße dein leben und klettere umher, wie du es zum Schluss leider nicht mehr konntest. Freu dich und denk ab und zu an mich.
Ich werde auch an dich denken. Und irgendwann komme ich auch über die Brücke und drücke dir wieder ein kleines Küsschen auf die Stirn, um dann mit dir umher zu tollen.

Ich liebe dich, Kleines.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Abby ist heute von uns gegangen... Beitrag #2
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
oh man :( mein beileid :058:
sie hopselt bestimmt fröhlich durch den himmel :)

fühl dich gedrückt :(

• Abby ist heute von uns gegangen... Beitrag #3
Nilya

Nilya

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid :( tut Mir echt leid. Habe gestern mein Hamster verloren...
Mensch das Jahr fängt ja echt traurig an! :(

• Abby ist heute von uns gegangen... Beitrag #4
InLove

InLove

Punkte Reaktionen
0
Tut mir Leid...*Dich drück*...

• Abby ist heute von uns gegangen... Beitrag #5
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid für dich. *knuff*

Komm gut rüber Mäuschen...

• Abby ist heute von uns gegangen... Beitrag #6
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Hallo Abbey,
das tut mir wirklich Leid für dich. :( Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Thema:

Abby ist heute von uns gegangen...

Abby ist heute von uns gegangen... - Ähnliche Themen

Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Alle meine Fellnasen..weit, weit, weg..: Hier Gedenken an meine Tiere, auch zum Teil Pflegetiere mit großer Bedeutung, die mich seit meiner Geburt an begleitet haben und nun nicht mehr...
Timmi erfahrung mit der RBB: Wir sind auf der Suche nach dem Regenbogenland. Wir wollen zu unserem alten Kumpel Max gehen, aber wie kommen wir dorthin? „Ey Tommi lass...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Tschüs meine Süße: Und wieder mußte ich eine meiner kleinen Mäuschen über die Regenbogenbrücke schicken. vor drei Tagen war noch alles in Ordnung, nur einen Tag...
Oben