Abby ist heute von uns gegangen...

Diskutiere Abby ist heute von uns gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe User... Ich weiß jetzt nichts anderesm´, außer meiner kleinen Maus, die ich leider nur so kurz hatte zu gedenken. Vorhin habe ich sie...
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo liebe User...

Ich weiß jetzt nichts anderesm´, außer meiner kleinen Maus, die ich leider nur so kurz hatte zu gedenken. Vorhin habe ich sie in ihrem Häuschen gefunden. Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmt. Normalerweise kommt sie sofort heraus aus dem
Häusel und schaut was los ist. Dann schleppt sie eifrig ihr Frischfutter davon und dschleckt den Aufbaubrei vom Tellerchen.
Aber heute war der teller noch unberührt da.
Meine Süße ist von uns gegangen. Fast sah es aus, als schliefe sie...
Aber sie lag im Durchgang zur nächsten kammer.

Abby mein Schätzchen, ich hoffe du spielst da drüben auf der großen Wiese jenseits der regenbogenbrücke eifrig mit deinen neuen Freunden! Genieße dein leben und klettere umher, wie du es zum Schluss leider nicht mehr konntest. Freu dich und denk ab und zu an mich.
Ich werde auch an dich denken. Und irgendwann komme ich auch über die Brücke und drücke dir wieder ein kleines Küsschen auf die Stirn, um dann mit dir umher zu tollen.

Ich liebe dich, Kleines.
 
13.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
oh man :( mein beileid :058:
sie hopselt bestimmt fröhlich durch den himmel :)

fühl dich gedrückt :(
 
Nilya

Nilya

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
93
Reaktionen
0
Mein Beileid :( tut Mir echt leid. Habe gestern mein Hamster verloren...
Mensch das Jahr fängt ja echt traurig an! :(
 
InLove

InLove

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
133
Reaktionen
0
Tut mir Leid...*Dich drück*...
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Das tut mir leid für dich. *knuff*

Komm gut rüber Mäuschen...
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo Abbey,
das tut mir wirklich Leid für dich. :( Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
 
Thema:

Abby ist heute von uns gegangen...

Abby ist heute von uns gegangen... - Ähnliche Themen

  • Heute vor fünf Jahren...

    Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Heute ist der Tag der Tage :(

    Heute ist der Tag der Tage :(: Dieser Tag, vor dem ich mich IMMER gefürchtet habe....nun ist er da :( Heute ist dein 17. Geburtstag...Dein Lebenswille hat merklich...
  • Heute ist der 1. Todestag

    Heute ist der 1. Todestag: Genau heute, am 20. August vor einem Jahr, musste ich meinen Seelenhund über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Manchmal frage ich mich, ob ich...
  • Abby, meine Kämpferin, du hast den letzten Kampf verloren

    Abby, meine Kämpferin, du hast den letzten Kampf verloren: Abby meine süße Kämpferin du hast den Kampf für immer verloren, ich habe dich erlösen lassen, denn das war kein lebenswertes Leben mehr für dich...
  • Abby, meine Kämpferin, du hast den letzten Kampf verloren - Ähnliche Themen

  • Heute vor fünf Jahren...

    Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Heute ist der Tag der Tage :(

    Heute ist der Tag der Tage :(: Dieser Tag, vor dem ich mich IMMER gefürchtet habe....nun ist er da :( Heute ist dein 17. Geburtstag...Dein Lebenswille hat merklich...
  • Heute ist der 1. Todestag

    Heute ist der 1. Todestag: Genau heute, am 20. August vor einem Jahr, musste ich meinen Seelenhund über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Manchmal frage ich mich, ob ich...
  • Abby, meine Kämpferin, du hast den letzten Kampf verloren

    Abby, meine Kämpferin, du hast den letzten Kampf verloren: Abby meine süße Kämpferin du hast den Kampf für immer verloren, ich habe dich erlösen lassen, denn das war kein lebenswertes Leben mehr für dich...