TV Tip für heute: Tiermessis

Diskutiere TV Tip für heute: Tiermessis im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich möcht euch noch mal daran erinnern, dass ja heute nochmal was über Tiermessis kommt. first Laut Videotext um 23 Uhr (komischerweise sagt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*max*

*max*

Reaktionen
0
Ich möcht euch noch mal daran erinnern, dass ja heute nochmal was über Tiermessis kommt.

Laut Videotext um 23 Uhr (komischerweise sagt meine Zeitung 23.15 ???)

aber ich denke mal wir glauben dem Text und gucken ab 23 Uhr auf Sender VOX.

Thema : Wenn aus Tierliebe Qual wird.

Ist Spiegel TV extra.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*max* schrieb nach 50 Minuten und 18 Sekunden:

Huhu Leutis, guckt ihr???

Geht los!

Zuletzt bearbeitet:
13.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
albero

albero

Reaktionen
0
Jahaa!
Danke ;)

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Danke für den Tipp.

Semper Fi

Semper Fi

Reaktionen
0
Ja super danke :)

erstmal eben Umschalten muss *hihi*

Danke für den Tipp!!!!!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Danke hätte es glatt vergessen...!;)

Aber echt schockierend!

albero

albero

Reaktionen
0
260€ Rente ist aber schon brutal! Davon kann man sich doch grad mal ein Zimmer mieten... wie geht das dann noch so viele Katzen zu versorgen?

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Der Mann mit den Vögeln :shock:

Und die Oma mit den Katzen; da weiß man nicht wer einem mehr leid tut....

InLove

InLove

Reaktionen
0
Ich gucks auch..
Das ist ja echt schockierend....

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Nennt man das nicht auch Animal Hording?

Ich kann mir sowas eigentlich nicht angucken... Ich krieg dann ne Krise... Ich geh aber gleich mal runter ans Tv...

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
jup, das ist animal hording.

Meine Herren, das ist schockierend das immer keiner in der unmittelbaren Umgebung was mitbekommen haben will.

InLove

InLove

Reaktionen
0
1500 Vögel??
oha.. Das ist ja nicht nur für die Tiere schlimm sondern auch für alle anderen..
Bei sowas kann man nur den Kopf schütteln...

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Über 1000 Vögel wahnsinn!:shock:

Also des ist ja ...wow....also.....*sprachlos*

*max*

*max*

Reaktionen
0
Das sind im Prinzip nochmal die gleichen Fälle, die schon Sonntag kamen, nur noch mal alles viel detaillierter.

Mich würde mal die Zukunft der Katzen interessieren. Wo kommen solche Tiere hin.

albero

albero

Reaktionen
0
Vermutlich werden die in den verschiedenen Tierheimen untergebracht um sie von dort aus an private Halter zu vermitteln. Leider wird das wahrscheinlich nicht bei allen gelingen...

Elbenkriegerin

Elbenkriegerin

Reaktionen
0
Weiß jemand ob das Sonntag wiederholt wird? Hab es leider verpasst:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TV Tip für heute: Tiermessis

TV Tip für heute: Tiermessis - Ähnliche Themen

• TV Tip für heute: Tiermessis/Animal Hoarding

TV Tip für heute: Tiermessis/Animal Hoarding: Wie die Überschrift schon sagt, eine recht interessante Sache heute in Spiegel TV. U.a. Rentnerin vegetiert in Katzenwohnung. Beginnt um 23.05...
  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...