Gibt es viele Unterschiede ?

Diskutiere Gibt es viele Unterschiede ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Vor kurzem ist mein Fienchen mein kleiner Dschungi über die Regenbogenbrücke gegangen. :(:( Sie ist aber stolze 2 jahre alt geworden und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jini

Jini

Reaktionen
0
Hallo,

Vor kurzem ist mein Fienchen mein kleiner Dschungi über die Regenbogenbrücke gegangen. :(:( Sie ist aber stolze 2 jahre alt geworden und hatte ein super leben.

Nun ich wollte mir damals schon Lemminge kaufen,
als ich diesen kleinen knuddeligen Dschungi nicht gesehen hatte.
Jetzt ist mein Fienchen nun nich mehr da, aber i-wie kann ich einfach nicht ohne Tiere. Wer einmal eins hatte kann das bestimtm verstehen.
Ich habe auch schon auf diebrain nachgelesen und habe halt ein paar Unterschiede gefunden zwischen Lemming und Hamster.
Egal ob Käfig oder Aqua oder Futter oder das zusammenleben mit anderen Artgenossen. =)

Jetzt wollte ich euch mal fragen würdet ihr sagen, dass Lemminge ungefähr gleich von der Haltung sind ? Außer vom Verhalten.
Und wer kann mir vielleicht mal so ein bisschen über das Leben mit Lemmingen erzählen. Würde mich sehr freuen. :D

Lg Jini

13.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Jini

Jini

Reaktionen
0
Kann mir niemand einen Rat über Steppenlemminge geben ?????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gibt es viele Unterschiede ?

Gibt es viele Unterschiede ? - Ähnliche Themen

• wo gibt es zesel?

wo gibt es zesel?: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe gestern abend auf facebook einen beitrag über sogenannte zesel gelesen. das ist eine mischung...
  • Gibt es kleine Haie fürs Aquarium?

Gibt es kleine Haie fürs Aquarium?: Hey, ich bin jetzt schon lange am Grübeln ob ich mir einen Hai zum Geburtstag am Samstag wünsch. Da wollte ich mal nachfragen ob es Haie für...
  • Gibt es wirkliches Mobbing unter Tieren?

Gibt es wirkliches Mobbing unter Tieren?: Hi an alle Tierkenner hier! :) Ich habe letztens eine Dokumentation über Wölfe gesehen (hab vergessen, wie sie hieß, bin durch Zufall darauf...
  • Listerose- Gibt es wirklich keine Hoffnung mehr?

Listerose- Gibt es wirklich keine Hoffnung mehr?: Hallo Unser Ziegenbock Moritz leidet seit ein paar Tagen an einem schiefen Hals, die Symptome wiesen auf eine Listerose hin, was auch der TA...
  • Haben wir zu viele Haustiere?

Haben wir zu viele Haustiere?: Hallo :) Meinem Mann Sebastian und mir wird von Freunden, Kollegen und Nachbarn ständig unterstellt, wir hätten zu viele Tiere und könnten diese...