Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Diskutiere Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wer hilft diesen armen (heute 11 jährigen) Rüden und gibt ihm ein liebevolles Zuhause das er noch nie hatte, firstdenn auch im Tierschutzheim ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Suedwind

Suedwind

Registriert seit
27.02.2008
Beiträge
44
Reaktionen
0
Wer hilft diesen armen (heute 11 jährigen) Rüden und gibt ihm ein liebevolles Zuhause das er noch nie hatte,
denn auch im Tierschutzheim ist er nur einer von vielen. Er wird es euch sicher Danken, den diese Rasse ist wirklich ein liebevoller Kamerad. Leider von den Medien sehr verrissen aber ich habe selber einen und auch meine Tochter und viele in meinen Bekanntengreis haben solche Rassen. Sie sind bei liebevoller Haltung, wirklich liebenswürdige Hunde.


Die Geschichte: Vor ca. einem Jahr, rief mich Frau M. an, die Ihren 9 Jahre alten Am.-Staff-Rüden abgeben wollte. Sie hätte zwei Kinder und wäre schwanger mit Zwillingen, deshalb hätte Sie nicht mehr viel Zeit für Jannie.
Da wir keinen Platz für den Hund organisieren konnten, verblieben wir so, dass Jannie zur Vermittlung ins Netz gestellt wird. Seit Dezember 2005 ist Jannie auch auf verschiedenen Seiten vorgestellt
worden. Ich bin davon ausgegangen und so hat es mir die Frau auch dargestellt, dass Jannie mit im Haus lebt und zusammen mit der Familie lebt. Nun rief eine Nachbarin von Frau M. an und erzählte, sie hätte durch
Zufall einen Hund in einem dunklen, verdreckten Schweinestall entdeckt. Niemand kennt diesen Hund. Nachbarn wissen seit Jahren nicht, dass unter dieser Adresse ein Hund lebt. Ganz selten hat man ein verhaltenes Bellen gehört. Ich bin gestern zu dieser Adresse gefahren und wollte die Angaben überprüfen. Das Ergebnis kann jeder in Form der angehängten Bilder sehen.
Ich war fassungslos. Laut Angabe von Frau M. kommt Jannie nur zeitweise in diesen Verschlag, nachts würde er im Haus schlafen. Er würde angeblich 2 bis 3 mal am Tag ausgeführt (siehe Jannies
Krallen!!) Befragungen haben allerdings ergeben, dass dies leider alles Lügen sein müssen. Jannie musste seit Jahren in diesem verdrecktem, übel stinkenden Verschlag hausen. Ein kleines Fenster in der Stalltür lies ein wenig Licht in den Kerker. Bitter kalte Winter musste Jannie überstehen, ohne Hütte, Körbchen, noch nicht mal eine Palette. Ein paar Lumpen (siehe Bild von Jannies Schlafplatz). Jannie hat sich ein freundliches Wesen bewart. Er ist ansprechbar und freut sich, wenn man mit ihm redet. Angeblich ist er mit Hündinnen verträglich, aber nach jahrelanger Einzelhaft, müsste man dies überprüfen.

Janni

Jannis Krallen

Jannis Schlafplatz

Jannis zu Hause
Das Tierheim Gelnhausen nimmt Jannie heue am 10.11.06 ab sofort auf!
Aber bitte helft, irgendwo müsste sich doch ein Plätzchen für dieses
arme Wesen finden, damit er noch einmal wie ein Hund, bei lieben Leuten, leben darf! Eine Patenschaft wäre auch schon sehr hilfreich!
Kontakt und Vermittlung, über das Tierheim Gelnhausen, Frau Regina
Wulf, Tel. 06051-2550! Janni


Zwei Jahre später

Janni sucht immer noch ein Rentenplatzerl und eine liebevolle Seele die ihm Liebe gibt die er sooo drinngent braucht.
Liebe Grüße Corina vom Tierheim- Team
 
14.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ninchje

ninchje

Registriert seit
10.05.2007
Beiträge
419
Reaktionen
0
hat der arme kerl denn ein zuhause gefunden?
ich finde auf dem bild sieht er so richtig traurig aus...
wäre ja wirklich schön wenn er seine letzten jahre in einem schönen zuhause verbringen könnte!
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Oh Gott, bei diesem Blick treibts mir das Wasser in die AUgen. Der Arme kerl, wenn ich könnte würde ich. Hoffentlich findet sich jemand.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Mir geht's wie Moreta... Muss mich gerade wirklich zusammenreißen. :087:
Sowas hat kein Tier verdient. Hoffentlich findet er ein ganz liebevolles Zuhause.
 
DalmatinerFan18

DalmatinerFan18

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Einfach nur schlimm...

Ich find die Bilder einfach nur schlimm, wie kann man das seinem Hund antun? Und das der arme Hund jetzt im Tierheim sitzt ist schlimm, ich hoffe sie findet ein Zuhause.
Leider ist es so schwer für einen Staff ein Zuhause zu finde, dank den Medien, ich hoffe jannis schafft es trotzdem
 
Flecky

Flecky

Registriert seit
31.01.2009
Beiträge
105
Reaktionen
0
am besten schreibste noch mal mit rein das er sich nicht mit anderen hunden versteht aber hätte ich kein anderen hund und wenn das gehn würde denn hätte ich ihn genommen aber wenn er nicht mit anderen hunden kann geht das leider nicht
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
:089: sowas zu lesen tut in der seele weh, leider habe auch ich schon einen hund,sonst hätte ich gern ein freies körbchen angeboten . leider finde ich im Tierheim zz keinen hund,dem ich eine chance geben möchte,mit dem herr dusty sich verträgt...
:roll:
 
Suedwind

Suedwind

Registriert seit
27.02.2008
Beiträge
44
Reaktionen
0
Leider hat Janni immer noch kein zuhause gefunden und das stimmt mich auch sehr traurig, all das Leid was er ertragen mußte und die Einsamkeit.
Im Tierheim muß er zwar nicht mehr leiden aber einsam bleibt er trotzdem.
Gerade diese Rasse wird sehr schwermütig und wenn sie dann entlich jemanden gefunden haben, der sich nur um sie kümmert, dann wollen sie ihn auf keinen Fall mehr mit einem anderen Hunden teilen, denn sie haben selber soviel Liebe zu vergeben.
 
Maya

Maya

Registriert seit
03.02.2009
Beiträge
99
Reaktionen
0
Das arme Tier :(
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
wenn ihr alle nur sünde sagt nützt ihm dass doch auch nichts :(
würde ihn ja nehmen aber mein hund hasst andere hunde(kleine zicke)
und das geht leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider nicht :((
kann ihn icht i-einer nehmen ?
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
Was ist das für eine rasse ?
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
und selber so zechy?nimmst ihn ja auch nicht.ich kann nicht,da meiner rüden nicht akzeptiert und der oben auch nicht .es ist ein staffordshire-bull-terrier,steht doch gaaanz oben;)
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
Andere hier haben ja vllt. keinen hund
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Wir haben 2 katzen. Eine mag allerdings ganz und garkeinen Hund.

Sonst würde ich heute noch alles tun um irgendwie dahinzugelangen wo der Hund ist.
Da stellts einem die Nackenhaare auf. Da ärgerts mich schon richtig das ich nichts tun kann. :(

Patenschaft?
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
So wie dem armen Kerl geht es aber auch millionen von anderen Hunden, hoffe das er bald ein gutes Zuhause findet! Viel Glück Kleiner!

Moretas Idee mit einer Patenschaft finde ich gut, was meinst du Südwind?
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Wenn das nur irgendwie ginge würde ich sehr sehr gerne Patin für den Hund werden.

Natürlich gibt es überall leidende Hunde - aber hier ist nunmal der Fall gegeben das Janni vorgestellt wurde, und mir ehrlich gesagt das Herz blutet wenn ich so etwas sehen muss.

Also liebe Threaderstellerin, ich würde mich wirklich um Feedback freuen. Wenn es geht werde ich Patin. :(
 
mau tedym

mau tedym

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
meien freundin wollte ein hund haben ich frag sie mal heute
ich kan mich vom weinen nit zurückhalten wie kan man einen tier so was antun mein gott bitte bestaffe alle leute die egal was für einem tier leid zufügen bitte bitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Schade dass sie sich nicht mehr meldet.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.422
Reaktionen
90
Ist das hier noch aktuell ?
 
Jenka

Jenka

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
hab grad nochmal auf der homepage vom tierheim gelnhausen geschaut.
dort steht bei den vermittelten hunden:
Janni darf trotz seines hohen Alters nochmal die Sonnenseite des lebends auskosten. Wir danken der Neuen Besitzerin für Ihr großes Herz.
also wenn der staff schwarz-weiß war hat er jetzt wohl ein besseres heim ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden

Sehr drinngender Notfall eines Staff-Rüden - Ähnliche Themen

  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

    Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

    41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

    Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz

    Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz: DIANA sucht dringend eine Notpflegestelle oder Endstelle. Sie kam Dienstag morgen zu uns als Pflegehund aus Polen aus einem Tierheim. Leider...
  • 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause

    24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...
  • 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

    Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

    41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

    Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz

    Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz: DIANA sucht dringend eine Notpflegestelle oder Endstelle. Sie kam Dienstag morgen zu uns als Pflegehund aus Polen aus einem Tierheim. Leider...
  • 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause

    24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...