Happy Dog 12kg Sensible Nutrition

Diskutiere Happy Dog 12kg Sensible Nutrition im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich verkaufe einen Sack von Happy Dog Neuseeland. Leider haben wir den Sack schon umgefüllt in unsere Hundebox und einen Tag später haben wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ich verkaufe einen Sack von Happy Dog Neuseeland. Leider haben wir den Sack schon umgefüllt in unsere Hundebox und einen Tag später haben wir
mit dem Barfen angefangen:? Und jetzt haben wir die 12,5 kg Hundefutter übrig. (es sind 12,5kg drin gewesen oben steht 12kg, weil wir ja 400g davon verfüttert haben)

Sie wären in 46147 Oberhausen abzuholen. Wir haben ca. 400g davon verfüttert.

Neupreis war um die 55€.

Ich hätte gerne noch 40€ dafür. Wie gesagt, das Futter ist neu, es fehlen nur 400g und die OVP, weil wir es immer gleich in die Futterbox umgefüllt haben.

14.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Habe mich total vertan. NP war 45€ nicht 55€. Würde es für

30€ abgeben!

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo Günther,

welches Fleisch bzw. Gemüse ist enthalten?
Wäre evtl. ein Versand auch möglich?

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo Günther,

schade vom Inhalt her wäre es genau das richtige.
Aber für Selbstabholung zu weit.

Sorry dachte ich könnte es Dir abnehmen.

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Günther?!

Ich kann bei der Post nachfragen, was es kostet, aber ich denke 12kg zu verschicken, wird nicht billig sein.

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo Kiki2603 (Sorry:uups:)

Ja da könntest Du schon Recht haben. Wird bestimmt nicht günstig sein.
Naja dann hoffe ich das Du bald einen anderen Abnehmer findest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Happy Dog 12kg Sensible Nutrition

Happy Dog 12kg Sensible Nutrition - Ähnliche Themen

• 64625 Bensheim: Löwenkopfzwergin Happy, weiblich, geimpft

64625 Bensheim: Löwenkopfzwergin Happy, weiblich, geimpft: Name: Happy Geschlecht: weiblich Alter: Unbekannt (ca. 1 Jahr) Rasse: Löwenkopfzwerg Kastriert ja/nein: nein Impfungen: Ja, Novibac Jahresimpfung...
  • Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt

Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt: Huhu, da man Zeitschriften ja selten mehr als einmal liest, habe ich ein paar Hundezeitschriften zum Verkauf: Beginnen möchte ich mit 7...
  • Turid Rugaas, On Talking Terms with Dogs: Calming Signals

Turid Rugaas, On Talking Terms with Dogs: Calming Signals: Hallo Leute, ich würde gern das oben genannte Buch "Calming Signals" von Turid Rugaas verkaufen. Das Buch ist allerdings auf Englisch, jedoch ist...
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka): wMir ist grade aufgefallen, dass mir hier im Forum doch irgendwie ein Thread fehlt, wie ihn auch viele andere im Bereich der Tiervorstellung...
  • [S] Magazin: Dogs

[S] Magazin: Dogs: Hossa, ich suche vom Magazin Dogs alle Ausgaben bis zur 07. Vllt hat die ja jemand und wär bereit sie abzugeben, zahle auch den vollen Preis wenn...
  • [S] Magazin: Dogs - Ähnliche Themen

• 64625 Bensheim: Löwenkopfzwergin Happy, weiblich, geimpft

64625 Bensheim: Löwenkopfzwergin Happy, weiblich, geimpft: Name: Happy Geschlecht: weiblich Alter: Unbekannt (ca. 1 Jahr) Rasse: Löwenkopfzwerg Kastriert ja/nein: nein Impfungen: Ja, Novibac Jahresimpfung...
  • Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt

Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt: Huhu, da man Zeitschriften ja selten mehr als einmal liest, habe ich ein paar Hundezeitschriften zum Verkauf: Beginnen möchte ich mit 7...
  • Turid Rugaas, On Talking Terms with Dogs: Calming Signals

Turid Rugaas, On Talking Terms with Dogs: Calming Signals: Hallo Leute, ich würde gern das oben genannte Buch "Calming Signals" von Turid Rugaas verkaufen. Das Buch ist allerdings auf Englisch, jedoch ist...
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka): wMir ist grade aufgefallen, dass mir hier im Forum doch irgendwie ein Thread fehlt, wie ihn auch viele andere im Bereich der Tiervorstellung...
  • [S] Magazin: Dogs

[S] Magazin: Dogs: Hossa, ich suche vom Magazin Dogs alle Ausgaben bis zur 07. Vllt hat die ja jemand und wär bereit sie abzugeben, zahle auch den vollen Preis wenn...