Jubjub vs. Lissy

Diskutiere Jubjub vs. Lissy im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Es ist soweit Jubjub darf auf Lissy. aber zuvor habsch da son paar firstfragen vorneweg wenns nachwuchs gibt hab genug abnehmer die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blaue_ameise

blaue_ameise

Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
124
Reaktionen
0
Es ist soweit Jubjub darf auf Lissy.
aber zuvor habsch da son paar
fragen

vorneweg wenns nachwuchs gibt hab genug abnehmer die qualifiziert sind ;)

wie verhalten sich die Katzen bei der Verpaarung?
a) im Schlimmsten Fall (bisswunden, fell ausreisen, "wände hochlaufen"?)
b) im einfachen Fall?


danke für eure hilfe :)
 
14.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jubjub vs. Lissy . Dort wird jeder fündig!
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
wieso möchtest du nachwuchs ? die tierheime usw sind doch voll mit katzen :( dann verpaart man doch nicht drauf los,oder versteh ich das falsch ? ich würde das den guten züchtern überlassen,aber nicht einmal nachwuchs oder so .. es ist egal ob man abnehmer hat denn die können genauso schnell wieder abspringen oder es werden mehr junge als geplant .. oder die mutter hat nicht genügend zitzen für alle babys und du musst ein paar oder auch nur eins dann mit der handgroßziehen usw .. ich würde es wirklich nur machen wenn man sich über alles gut informiert hat und man züchten zB um rassen zu verbessern oder so aber nicht um 1 mal nachwuchs zu haben das schadet wirklich allen .. ich weiß ja nicht wie du dir das vorgestellt hast ..oder ich versteh alles falsch,aber so nachwuchs zu haben finde ich nicht gut :( ich meins nicht böse ;)
 
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Hallo blaue ameise,

grundsätzlich sollte man sich den Gefahren und dem Stress, dem die Katze durch Trächtigkeit und Geburt ausgesetzt sind, bewusst sein.
Ansonsten kann ich mich Chrissy nur anschließen.

Da das Thema Zucht und Vermehrung hier im Forum lt. unseren Regeln nicht unterstützt wird, schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jubjub vs. Lissy

Jubjub vs. Lissy - Ähnliche Themen

  • Jubjub hat ein Geshwisterchen

    Jubjub hat ein Geshwisterchen: jubjub hat seit gestern ein geschwisterchen. Pebbels. sie ist 7 wochen alt frisst und geht mehr oder weniger alleine aufs katzenklo. ich hab in...
  • Ähnliche Themen
  • Jubjub hat ein Geshwisterchen

    Jubjub hat ein Geshwisterchen: jubjub hat seit gestern ein geschwisterchen. Pebbels. sie ist 7 wochen alt frisst und geht mehr oder weniger alleine aufs katzenklo. ich hab in...