Krankenversicherung

Diskutiere Krankenversicherung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, ich habe in den letzten Wochen und Monaten immer wieder über eine sehr firstgünstige Privatversicherung gehört.Das lief immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Wochen und Monaten immer wieder über eine sehr
günstige Privatversicherung gehört.Das lief immer als Werbung im TV und ich wollte mir gerne einmal die Internetseite von denen ansehen!

Leider weiß ich nicht mehr wie die hieß und die Werbung habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen.Kann mir jemand sagen wie die heißt?

14.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Weiß wirklich keiner wie die hieß??

*aufdieSuchemach*

xylocopa

xylocopa

Reaktionen
0
geh googeln nach privaten KV und vllt stösst du von allein drauf. ich weiss leider auch nicht, wie die heisst, aber ich muss auch dazu sagen, dass privat versichert sein längst nicht mehr die vorteile bietet mit denen sie gerne werben. ich bin seit 4 jahren privat versichert und kann mittlerweile nicht mal mehr den tarif wechseln...
überleg es dir also gut, egal wie günstig...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Krankenversicherung