Suche Zweithund

Diskutiere Suche Zweithund im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; über uns: wir sind auf der Suche nach einem Zweithund. Momentan haben wir einen Appenzeller-Huskymix. Mogli lebt mit uns und vielen anderen Tieren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Bienchen*

*Bienchen*

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
788
Reaktionen
0
über uns:
wir sind auf der Suche nach einem Zweithund. Momentan haben wir einen Appenzeller-Huskymix.
Mogli lebt mit uns und vielen anderen Tieren in einer alten Mühle ausserhalb eines kleinen Dorfes.

was wir
suchen:
wir suchen einen kleinen oder mittelgroßen Hund. Rasse und alter spielt keine GROßE Rolle. Er sollte nur nicht Jagen, da wir in Waldnähe wohnen.
Auch sollte er oder sie einigermasser erzogen sein. Vor allem sollte sie alleine bleiben können und er sollte an der Leine laufen ohne zu ziehen.
Natürlich sollte er andere Hund, Pferde, Katzen und andere Kleintiere mögen.

Um schon mal einen ersten Eindruch zu bekommen, hier mal unsere Hompage. http://www.dachsmuehle.com
Da kann man gleich mal einen ersten Eindruck bekommen.
So, falls noch Fragen offen sind, einfach mailen oder anrufen:
0173-6568097
 
14.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.714
Reaktionen
227
Ist das noch aktuell ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Zweithund