4 Meerscheinchen abzugeben. Plz: 67...

Diskutiere 4 Meerscheinchen abzugeben. Plz: 67... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey Ihr, Ich muss leider meine 4 Meerschweinchen verkaufen, da ich leider nicht mehr genug Zeit für sie habe. Es sind zwei Gruppen, einmal mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
**Katha**

**Katha**

Reaktionen
0
Hey Ihr,

Ich muss leider meine 4 Meerschweinchen verkaufen, da ich leider nicht mehr genug Zeit für sie habe. Es sind zwei Gruppen, einmal mit einem unkastriertem Böckchen und einem Frühkastrat und die andrere Gruppe besteht aus zwei Mädels. Die Meerschweinchen sind alle nicht älter als
ein Jahr. Ich gebe jedes Meerli nur mit Schutzvertrag ab und verlange eine Schutzgebühr in Höhe von 10€ pro Schweinchen.
Bei interesse habe ich noch diverses Zubehör zu verkaufen, unteranderem zwei Ställe (1.Stall: L100cm x B50cm; 2.Stall: L120 x B60cm), dann habe ich auch noch zwei Käfige (1. Käfig: L100cm x B50cm; 2.Käfig: L120cm x B60cm).
Ich verkaufe meine Meerlis nicht in Kinderhände, es sei denn die Eltern unterstützen die Kinder dabei, da ein Kind solch eine Verantwortung noch nicht übernehmen kann.

Wer interesse hat, meldet sich bitte unter [email protected]

Das ist Keks. Er ist ein 3/4 Jahr alt und ein Frükastrat.

Das ist Karl-Heinz^^, Er ist auch ein 3/4 Jahr alt und unkastriert.

Das ist Nela. Sie ist 1 Jahr alt und ein Weibchen.

Das ist Schnauzi. Sie ist auch ein 3/4 Jahr alt und ein Weibchen.

LG
Katha

14.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
91
Haben die Tiere mittlerweile ein neues Zuhause gefunden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

4 Meerscheinchen abzugeben. Plz: 67...

4 Meerscheinchen abzugeben. Plz: 67... - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.

Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.: Hallo, wir würden gerne unsere 2 Zebraschmerlen abgeben. Sie sind nur zu zweit und verstecken sich nur. Weiterhin haben wir Antennenwelse und...
  • 515xx Rennmäuse abzugeben

515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 330** - Steppenlemminge abzugeben

330** - Steppenlemminge abzugeben: Hallo liebe Steppenlemming-Freunde, ich möchte kurz unsere Vorgeschichte erläutern. Wir haben vor etwa 3 Jahren entschieden uns Steppenlemminge...
  • 6 Meerschweinchen dringend abzugeben

6 Meerschweinchen dringend abzugeben: Hallo ihr lieben Tierforum-ler! Aus persönlichen Gründen muss ich meine 6 Meerschweinchen dringend abgeben. Ich frage schon bei jeder Gelegenheit...
  • 6 Meerschweinchen dringend abzugeben - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.

Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.: Hallo, wir würden gerne unsere 2 Zebraschmerlen abgeben. Sie sind nur zu zweit und verstecken sich nur. Weiterhin haben wir Antennenwelse und...
  • 515xx Rennmäuse abzugeben

515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 330** - Steppenlemminge abzugeben

330** - Steppenlemminge abzugeben: Hallo liebe Steppenlemming-Freunde, ich möchte kurz unsere Vorgeschichte erläutern. Wir haben vor etwa 3 Jahren entschieden uns Steppenlemminge...
  • 6 Meerschweinchen dringend abzugeben

6 Meerschweinchen dringend abzugeben: Hallo ihr lieben Tierforum-ler! Aus persönlichen Gründen muss ich meine 6 Meerschweinchen dringend abgeben. Ich frage schon bei jeder Gelegenheit...