GiRu <3
- Reaktionen
- 0
Hallo^^
ich weiß ich stelle viele fragen xD
also das heutige thema: Krallen schneiden. Und zwar habe ich ein meerli, welches seitdem ich es habe schon krumme Krallen hat und hab dazu auch schon den anderen Thread
durchgelesen
und irgendwo hab ich auch gelesen, dass man bei jungen tieren die krallen regelmäßig schneiden soll, damit die adern (oda so) in den krallen nicht weiter in die krallen rein..dingsen *sorry weiß grad nich wie ich das sagen soll*
und da wollte ich mal wissen, wie oft soll man denn dann die krallen kürzen? bis jetzt hab ich das immer gemacht wenn ich gesehen hab das es vllt mal nötig wäre, aba da ich jetzt ein ganz kleinen habe..
wie oft schneidet ihr denn ungefähr? (also was versteht man in dem fall unter "regelmäßig"?)
LG R+C.
PS: ich weiß, es kommt auf das meerli an..aba UnGeFäHr^^
ich weiß ich stelle viele fragen xD
also das heutige thema: Krallen schneiden. Und zwar habe ich ein meerli, welches seitdem ich es habe schon krumme Krallen hat und hab dazu auch schon den anderen Thread
und da wollte ich mal wissen, wie oft soll man denn dann die krallen kürzen? bis jetzt hab ich das immer gemacht wenn ich gesehen hab das es vllt mal nötig wäre, aba da ich jetzt ein ganz kleinen habe..
wie oft schneidet ihr denn ungefähr? (also was versteht man in dem fall unter "regelmäßig"?)
LG R+C.
PS: ich weiß, es kommt auf das meerli an..aba UnGeFäHr^^