Ein Neuer stellt sich vor ....

Diskutiere Ein Neuer stellt sich vor .... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, gestern habe ich mich in Eurem Forum angemeldet und finde jetzt mal kurz firstZeit mich vorzustellen. Mein Name ist Torsten, 44...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gloeckchen

Reaktionen
0
Hallo Leute,

gestern habe ich mich in Eurem Forum angemeldet und finde jetzt mal kurz
Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Torsten, 44 Jahre alt und lebe in Rüdesheim am Rhein. Wir haben 2 Hunde und drei Katzen, welche prima miteinander auskommen.

Zur Zeit bin etwas kurz angebunden, aber ich werde demnächst sicher an Beiträgen beteitigen.

Bis denne!

14.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
koersche

koersche

Reaktionen
0
Herzlich Willkommen bei uns ^^
Und viel Spass natuerlich :D

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
HerzLich Willkommen hier :D

J

JasminBaghira

Reaktionen
0
HerzLich Willkommen:)

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
hallo :)

was für hunde hast du denn?
Hast du bilder?

Viel spaß hier

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
herzlich willkommen hier bei uns . wünsche dir viel viel spass hier bei uns .. und hab spass bei uns.. also los tipp in die tasten ;) sind echt spannende sache bei uns hier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein Neuer stellt sich vor ....

Ein Neuer stellt sich vor .... - Ähnliche Themen

• Ein neues Geschirr soll es sein....

Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
  • Tierforums Next Top Hund 2013 - Auswahl einer neuen Jury!

Tierforums Next Top Hund 2013 - Auswahl einer neuen Jury!: Liebe Foren-Mitglieder, aufgrund von Regelverstößen wurde die Jury des Hundewettbewerbes vom Mod-Team entlassen und der Wettbewerb vorübergehend...
  • Hund ein neues zu Hause suchen

Hund ein neues zu Hause suchen: Hallo, ich habe vor einigen Monaten - ich glaube September muss es gewesen sein - einen Hund von meinem Freund geschenkt bekommen. Ein...
  • Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:)

Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:): Hallo ihr Lieben, vor 14 Tagen mussten wir schweren Herzens unsere alte Dame gehen lassen. Der 2. Hund meiner Mama ist ganz schön traurig und...
  • Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause

Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere 7 Jahre alte Hündin. Hexe war vorher 4 Jahre im Tierheim, was ihr in den ersten 3 Jahren...
  • Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Ein neues Geschirr soll es sein....

Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
  • Tierforums Next Top Hund 2013 - Auswahl einer neuen Jury!

Tierforums Next Top Hund 2013 - Auswahl einer neuen Jury!: Liebe Foren-Mitglieder, aufgrund von Regelverstößen wurde die Jury des Hundewettbewerbes vom Mod-Team entlassen und der Wettbewerb vorübergehend...
  • Hund ein neues zu Hause suchen

Hund ein neues zu Hause suchen: Hallo, ich habe vor einigen Monaten - ich glaube September muss es gewesen sein - einen Hund von meinem Freund geschenkt bekommen. Ein...
  • Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:)

Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:): Hallo ihr Lieben, vor 14 Tagen mussten wir schweren Herzens unsere alte Dame gehen lassen. Der 2. Hund meiner Mama ist ganz schön traurig und...
  • Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause

Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere 7 Jahre alte Hündin. Hexe war vorher 4 Jahre im Tierheim, was ihr in den ersten 3 Jahren...