Schulaufgabe Rennmäuse!!!

Diskutiere Schulaufgabe Rennmäuse!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey Also ich habe als Wahlpflichtfach edv. So unser Aufgabe ist es per Html Sprache eine Seite über Säugetierte zumachen. Ich habe mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schulaufgabe Rennmäuse!!! Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
hey

Also ich habe als Wahlpflichtfach edv.
So unser Aufgabe ist es per Html Sprache eine Seite über Säugetierte zumachen.
Ich habe mir die Rennmaus ausgesucht ja
NBlos jetzt weiss ich nicht merh was ich schreiben soll
Ich habe die herkunft die Lebensbediugen die Ernährunbg grösse farbe gewicht.

Joa das war es aber diese sachen sollen in den unter Klassen in Bio benutzt werden!!!!

Was kann ich noch dazu schreiben??

lg

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Schulaufgabe Rennmäuse!!! Beitrag #2
Danijel

Danijel

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hast du schon bei diebrain oder in unserer Tierwiki geschaut
Off-Topic
Was kannst du schon in html?

• Schulaufgabe Rennmäuse!!! Beitrag #3
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Off-Topic
in html kann ich das Grundgerüst,Verlinken,bilder einfügen ,Verschiene Schriftarten, grössen und farben ,lauftext ,Hintergrund farben das kann ich bisher

An die Tierseiten habe ich jetztt mal gar nicht gedacht daanke

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schulaufgabe Rennmäuse!!!

Schulaufgabe Rennmäuse!!! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Was für ein Mischling ist Kessy?: Hey :) ich habe nun seit einigen Monaten meine Hündin aus dem Tierheim bei mir. Nun fände ich es interessant welche Rassen wohl in ihr stecken...
Zwangsbekuscheln durch Kaninchen/ Interaktion zweier Rassen: Hallo, ich habe 12 Meerschweinchen mit 2 Kaninchen auf 24qm vergesselschaftet. Die beiden Kaninchen sind Widder und sehr gemütliche Zeitgenossen...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Oben