Hamster Aquarium Einrichtung!!!

Diskutiere Hamster Aquarium Einrichtung!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo erst mal an alle Hamsterfreunde :) Mein Hamster hatte durch eine Falsch beratung in der Zoohandlung einen viel zu kleinen Käfih jetzt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Aquarium Einrichtung!!! Beitrag #1
Sterndal

Sterndal

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal an alle Hamsterfreunde :)

Mein Hamster hatte durch eine Falsch beratung in der Zoohandlung einen viel zu kleinen Käfih jetzt ist er stolzer bestizter eines Aquariums mit den mindest Maßen.....

Jetzt hab ich nur ein Probelm so die richitge Einrichtung zu finden. Ich wieß nicht wie ich Etagen ein bauen soll könnt ihr mir bitte Helfen :clap:
Danke!!

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Hamster Aquarium Einrichtung!!! Beitrag #2
Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Etagen für ein Aquarium kannst du ganz einfach bauen. Dazu bastelst du einfach einen kleinen Tisch aus Holz, den du ins Aquarium stellen kannst. Zuviele Ebenen sollten übrigens nicht ins Aquarium, da die Luftzirkulation gewährleistet bleiben soll.

• Hamster Aquarium Einrichtung!!! Beitrag #3
Nikolas

Nikolas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Etagen für ein Aquarium kannst du ganz einfach bauen. Dazu bastelst du einfach einen kleinen Tisch aus Holz, den du ins Aquarium stellen kannst. Zuviele Ebenen sollten übrigens nicht ins Aquarium, da die Luftzirkulation gewährleistet bleiben soll.

DEm schließe ich mich an das ist eine sehr gute möglichkeit:clap::clap:

• Hamster Aquarium Einrichtung!!! Beitrag #4
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Ööööm, Nikolas, kannst du vielleicht aufhören, ständig zu schreiben, dass du dich den anderen anschließt? Es reicht nämlich völlig, wenn einer etwas hinschreibt, außer du hast dazu eine andere Meinung. ;)

• Hamster Aquarium Einrichtung!!! Beitrag #5
Danijel

Danijel

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich glaub der will nur seine Postzahlen erhöhen^^

Zum Thema
Zuviele Ebenen sollten übrigens nicht ins Aquarium, da die Luftzirkulation gewährleistet bleiben soll.
Besser gesagt nur 1/3 sollten nur mit Etagen verbaut sein.

• Hamster Aquarium Einrichtung!!! Beitrag #6
Sterndal

Sterndal

Punkte Reaktionen
0
Okay danke und was kann man noch so rein machen??? ich hab jetzt ein Hüschen drin,
drauf steht der fressnapf, da ist aba nie so viel drinn weilich das meiste im Aqua verstreu nur frischfutter is da drinne, dann hab ich so ne röhre mit so löchern drin Wasserfalsche Papröhre und Wodentwheel Und jetzt ka was noch alles

• Hamster Aquarium Einrichtung!!! Beitrag #7
Against All Odds

Against All Odds

Punkte Reaktionen
0
Ööööm, Nikolas, kannst du vielleicht aufhören, ständig zu schreiben, dass du dich den anderen anschließt? Es reicht nämlich völlig, wenn einer etwas hinschreibt, außer du hast dazu eine andere Meinung. ;)

Immer noch besser einfach zu schreiben ich bin der selben meinung als das 5 weiter Leute die selben ratschläge geben ;)

• Hamster Aquarium Einrichtung!!! Beitrag #8
*Lilly*

*Lilly*

Punkte Reaktionen
0
Also du kannst zB noch was kleines zum klettern hineinstellen.
Wo er von einem Ding zum andern klettern kann und da drauf kannst du ihm ein bischen Futter geben.
Hast du einen Hamstersand wo er sich drin putzen kann ?

Zitat:
Zitat von Kathrin P.

Immer noch besser einfach zu schreiben ich bin der selben meinung als das 5 weiter Leute die selben ratschläge geben ;)
Das man sagt das man der gleichen Meinung ist finde ich ist überflüssig.
Das hilft ja den Betreffenden nicht weiter. Wenn er anderer Meinung ist kann er es ja sagen. Und 5 Leute geben hier auch nicht die gleichen Ratschläge sondern nur 2 und die finde ich sind beide sehr nützlich!

lg

• Hamster Aquarium Einrichtung!!! Beitrag #9
Sterndal

Sterndal

Punkte Reaktionen
0
Naja ich hab chinchilla sand hab gelsen das der gut ist.....
Hab ich nicht immer drin ab und zu hat er ihn mak im auslauf und dann mla weider im Käfig oder sollte der dauerhaft drin sein und im AUslauf nicht oder umgekehrt????
Und ich finds ja okay wenn man schriebt ich bin der selben meinung weil dann hab ich die Sicherheit das es auch wahrschienlich so ist weil wenn der eine so sagt der andere so auf was soll man sich verlassen..
Aber am meisten freue ich mich natrülich das ihr mir so viele tolle Ratschläge gebt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Aquarium Einrichtung!!!

Hamster Aquarium Einrichtung!!! - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben