Hamster Aquarium Einrichtung!!!

Diskutiere Hamster Aquarium Einrichtung!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo erst mal an alle Hamsterfreunde :) Mein Hamster hatte durch eine Falsch beratung in firstder Zoohandlung einen viel zu kleinen Käfih jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sterndal

Sterndal

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
Hallo erst mal an alle Hamsterfreunde :)

Mein Hamster hatte durch eine Falsch beratung in
der Zoohandlung einen viel zu kleinen Käfih jetzt ist er stolzer bestizter eines Aquariums mit den mindest Maßen.....

Jetzt hab ich nur ein Probelm so die richitge Einrichtung zu finden. Ich wieß nicht wie ich Etagen ein bauen soll könnt ihr mir bitte Helfen :clap:
Danke!!
 
14.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Hallo,
Etagen für ein Aquarium kannst du ganz einfach bauen. Dazu bastelst du einfach einen kleinen Tisch aus Holz, den du ins Aquarium stellen kannst. Zuviele Ebenen sollten übrigens nicht ins Aquarium, da die Luftzirkulation gewährleistet bleiben soll.
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Ööööm, Nikolas, kannst du vielleicht aufhören, ständig zu schreiben, dass du dich den anderen anschließt? Es reicht nämlich völlig, wenn einer etwas hinschreibt, außer du hast dazu eine andere Meinung. ;)
 
Sterndal

Sterndal

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
Okay danke und was kann man noch so rein machen??? ich hab jetzt ein Hüschen drin,
drauf steht der fressnapf, da ist aba nie so viel drinn weilich das meiste im Aqua verstreu nur frischfutter is da drinne, dann hab ich so ne röhre mit so löchern drin Wasserfalsche Papröhre und Wodentwheel Und jetzt ka was noch alles
 
Against All Odds

Against All Odds

Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
236
Reaktionen
0
*Lilly*

*Lilly*

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
Also du kannst zB noch was kleines zum klettern hineinstellen.
Wo er von einem Ding zum andern klettern kann und da drauf kannst du ihm ein bischen Futter geben.
Hast du einen Hamstersand wo er sich drin putzen kann ?

Zitat:
Zitat von Kathrin P.
Ööööm, Nikolas, kannst du vielleicht aufhören, ständig zu schreiben, dass du dich den anderen anschließt? Es reicht nämlich völlig, wenn einer etwas hinschreibt, außer du hast dazu eine andere Meinung. ;)


Immer noch besser einfach zu schreiben ich bin der selben meinung als das 5 weiter Leute die selben ratschläge geben ;)
Das man sagt das man der gleichen Meinung ist finde ich ist überflüssig.
Das hilft ja den Betreffenden nicht weiter. Wenn er anderer Meinung ist kann er es ja sagen. Und 5 Leute geben hier auch nicht die gleichen Ratschläge sondern nur 2 und die finde ich sind beide sehr nützlich!

lg
 
Sterndal

Sterndal

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
Naja ich hab chinchilla sand hab gelsen das der gut ist.....
Hab ich nicht immer drin ab und zu hat er ihn mak im auslauf und dann mla weider im Käfig oder sollte der dauerhaft drin sein und im AUslauf nicht oder umgekehrt????
Und ich finds ja okay wenn man schriebt ich bin der selben meinung weil dann hab ich die Sicherheit das es auch wahrschienlich so ist weil wenn der eine so sagt der andere so auf was soll man sich verlassen..
Aber am meisten freue ich mich natrülich das ihr mir so viele tolle Ratschläge gebt :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster Aquarium Einrichtung!!!