Hamster Aquarium Einrichtung!!!

Diskutiere Hamster Aquarium Einrichtung!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo erst mal an alle Hamsterfreunde :) Mein Hamster hatte durch eine Falsch beratung in firstder Zoohandlung einen viel zu kleinen Käfih jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
Hallo erst mal an alle Hamsterfreunde :)

Mein Hamster hatte durch eine Falsch beratung in
der Zoohandlung einen viel zu kleinen Käfih jetzt ist er stolzer bestizter eines Aquariums mit den mindest Maßen.....

Jetzt hab ich nur ein Probelm so die richitge Einrichtung zu finden. Ich wieß nicht wie ich Etagen ein bauen soll könnt ihr mir bitte Helfen :clap:
Danke!!

14.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
Etagen für ein Aquarium kannst du ganz einfach bauen. Dazu bastelst du einfach einen kleinen Tisch aus Holz, den du ins Aquarium stellen kannst. Zuviele Ebenen sollten übrigens nicht ins Aquarium, da die Luftzirkulation gewährleistet bleiben soll.

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
Hallo,
Etagen für ein Aquarium kannst du ganz einfach bauen. Dazu bastelst du einfach einen kleinen Tisch aus Holz, den du ins Aquarium stellen kannst. Zuviele Ebenen sollten übrigens nicht ins Aquarium, da die Luftzirkulation gewährleistet bleiben soll.
DEm schließe ich mich an das ist eine sehr gute möglichkeit:clap::clap:

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Ööööm, Nikolas, kannst du vielleicht aufhören, ständig zu schreiben, dass du dich den anderen anschließt? Es reicht nämlich völlig, wenn einer etwas hinschreibt, außer du hast dazu eine andere Meinung. ;)

Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
Okay danke und was kann man noch so rein machen??? ich hab jetzt ein Hüschen drin,
drauf steht der fressnapf, da ist aba nie so viel drinn weilich das meiste im Aqua verstreu nur frischfutter is da drinne, dann hab ich so ne röhre mit so löchern drin Wasserfalsche Papröhre und Wodentwheel Und jetzt ka was noch alles

Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
*Lilly*

*Lilly*

Reaktionen
0
Also du kannst zB noch was kleines zum klettern hineinstellen.
Wo er von einem Ding zum andern klettern kann und da drauf kannst du ihm ein bischen Futter geben.
Hast du einen Hamstersand wo er sich drin putzen kann ?

Zitat:
Zitat von Kathrin P.
Ööööm, Nikolas, kannst du vielleicht aufhören, ständig zu schreiben, dass du dich den anderen anschließt? Es reicht nämlich völlig, wenn einer etwas hinschreibt, außer du hast dazu eine andere Meinung. ;)

Immer noch besser einfach zu schreiben ich bin der selben meinung als das 5 weiter Leute die selben ratschläge geben ;)
Das man sagt das man der gleichen Meinung ist finde ich ist überflüssig.
Das hilft ja den Betreffenden nicht weiter. Wenn er anderer Meinung ist kann er es ja sagen. Und 5 Leute geben hier auch nicht die gleichen Ratschläge sondern nur 2 und die finde ich sind beide sehr nützlich!

lg

Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
Naja ich hab chinchilla sand hab gelsen das der gut ist.....
Hab ich nicht immer drin ab und zu hat er ihn mak im auslauf und dann mla weider im Käfig oder sollte der dauerhaft drin sein und im AUslauf nicht oder umgekehrt????
Und ich finds ja okay wenn man schriebt ich bin der selben meinung weil dann hab ich die Sicherheit das es auch wahrschienlich so ist weil wenn der eine so sagt der andere so auf was soll man sich verlassen..
Aber am meisten freue ich mich natrülich das ihr mir so viele tolle Ratschläge gebt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster Aquarium Einrichtung!!!

Hamster Aquarium Einrichtung!!! - Ähnliche Themen

• Wie ein Aquarium Einrichten?

Wie ein Aquarium Einrichten?: ;) Hi, Okay ich verzichte auf ein Plastik Käfig, wir haben in unserem keller noch ein Aquarium von unseren fischen D: Nun wie soll ich aber da...
  • Ist mein aquarium zu klein?

Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg
  • Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig

Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...
  • Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?

Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
  • Hamster Aquarium so gut?

Hamster Aquarium so gut?: Hallo, Ich habe mich seit ca. 5 Monaten entschieden,dass mein erstes Haustier ein Hamster werden soll und habe mich deswegen über Hamster etwas...