Mit den Zähnen festhalten

Diskutiere Mit den Zähnen festhalten im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Gestern im Auslauf hat Turbo ständig Lala mit den Zähnen festgehalten. Es war kein beissen sondern firstnur ein festhalten am Hintern, Hals oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Gestern im Auslauf hat Turbo ständig Lala mit den Zähnen festgehalten.
Es war kein beissen sondern
nur ein festhalten am Hintern, Hals oder die Seite
Erst dachte ich das er einfach von ihr genervt ist (die Kastraten sind 1,5 Jahre und die Mädels sind fast 1Jahr alt) aber Lala ist eigentlich die Ruhigste im Rudel oder ist es vielleicht doch eine Art Liebesbeweis?

15.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mit den Zähnen festhalten . Dort wird jeder fündig!
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Mit den Zähnchen im Fell oder an den Ohren ziehen zählt zum "Triezen" bei Ratten.
Macht er das öfter?

zora87

zora87

Reaktionen
0
Das ist ja interessant, habe ich bei meinen noch nicht gesehen.
Und wie reagiert dann Lala darauf?

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Das habe gestern zum erstemal gesehen das er das so macht.
Es war auch kein ziehen, eher ein sanftes festhalten. Es war nicht ruckartig, wie ich es sonst von ihm kenne wenn er die anderen Mädels ärgert, sondern eher in Zeitlupe und wenn er loslassen musste hat er sich eben eine andere Stelle ausgesucht.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
little_bit schrieb nach 1 Minute und 31 Sekunden:

Das ist ja interessant, habe ich bei meinen noch nicht gesehen.
Und wie reagiert dann Lala darauf?
Die hat sich das gefallen lassen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mit den Zähnen festhalten

Mit den Zähnen festhalten - Ähnliche Themen

• Ratte 'knuspert' mit den Zähnen?

Ratte 'knuspert' mit den Zähnen?: Wenn ich meinen kleinen Kouki auf der Schulter habe, ist er ganz ruhig un putzt mich auch, aber manchmal sitzt er da und fängt an mit seinen...
  • Hilfe....was soll ich tun?

Hilfe....was soll ich tun?: erstmal hey an alle ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar habe ich mir im märz 2 rattendamen aus einer zoohandlung gekauft die sind auch...
  • Ratten knabbern am Käfig. bitte HILFE

Ratten knabbern am Käfig. bitte HILFE: Hallo Leute, ich bin durch eine Freundin auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab hier schon hilfreiches gelesen. Nun wollte ich auch mal um...
  • Mit den Zähnen über die Etagen Kratzen

Mit den Zähnen über die Etagen Kratzen: Hallo, ich habe 4 Kastraten und seit neustem 4 Mädels. Eben hat einer meiner Männers was ganz komisches gemacht. Ich habe wie jeden Abend...