2 männl. Zwergkaninchen PLZ 85...

Diskutiere 2 männl. Zwergkaninchen PLZ 85... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich habe 2 männliche Zwergkaninchen abzugeben. Die beiden sind 10 Wochen alt (Geb.-Termin: 09.11.2008). Am 21.01.2009 werden sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Andrea612

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe 2 männliche Zwergkaninchen abzugeben.
Die beiden sind 10 Wochen alt (Geb.-Termin: 09.11.2008).
Am 21.01.2009 werden sie frühkastriert.
Farbe:
hellbraun mit grauen Zeichnungen

Die Tiere leben in der Wohnung und lt. Tierarzt sind sie kerngesund.

Da wir hier in einem Tierforum sind, gehe ich davon aus, dass hier jeder über artgerechte Haltung informiert ist ;)

Die Kosten für die Kastration übernehme ich!
Bei Interesse bitte eine Email an: [email protected]

Viele liebe Grüße
Andrea

Anhänge

15.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Huhu,wie kam es denn zu den beiden (Unfall) ?

A

Andrea612

Reaktionen
0
Ja, richtig!
Das Männchen war beim Kastrieren und zwei Tage drauf hat das Weibchen geworfen.
:?

InLove

InLove

Reaktionen
0
Darf ich fragen,wo du wohnst?

A

Andrea612

Reaktionen
0
Die beiden sind noch zu haben...

Viele Grüße
Andrea

A

Andrea612

Reaktionen
0
Kann gelöscht werden.
Die beiden haben ein neues Zuhause gefunden.:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 männl. Zwergkaninchen PLZ 85...

2 männl. Zwergkaninchen PLZ 85... - Ähnliche Themen

• 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • 51... Köln,Kaninchenschtz e.v. Hopsi (ca. 3 Jahre, männl.) Schnupfer

51... Köln,Kaninchenschtz e.v. Hopsi (ca. 3 Jahre, männl.) Schnupfer: Name: Hopsi Geschlecht: männlich Alter: ca. 3 Jahre Rasse (wenn bekannt): Kastriert ja/nein: ja Impfungen: Myxo/RHD von Nobivac, neue...
  • Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!

Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!: Getrennt oder auch gern zusammen abzugeben: ♥Name: Cap und Capper ♥Geschlecht: männlich ♥Alter: unbekannt, max. 3 Jahre alt ♥Rasse (wenn...
  • Junges Kaninchen männl. in gute Hände abzugeben

Junges Kaninchen männl. in gute Hände abzugeben: Hallo, Da unsere Kaninchendame leider verstorben ist, suchen wir für unser Löwenkopfkaninchen Jimmy ein neues Zuhause. Er ist 1,5 Jahre alt...
  • Junges Kaninchen männl. in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • 51... Köln,Kaninchenschtz e.v. Hopsi (ca. 3 Jahre, männl.) Schnupfer

51... Köln,Kaninchenschtz e.v. Hopsi (ca. 3 Jahre, männl.) Schnupfer: Name: Hopsi Geschlecht: männlich Alter: ca. 3 Jahre Rasse (wenn bekannt): Kastriert ja/nein: ja Impfungen: Myxo/RHD von Nobivac, neue...
  • Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!

Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!: Getrennt oder auch gern zusammen abzugeben: ♥Name: Cap und Capper ♥Geschlecht: männlich ♥Alter: unbekannt, max. 3 Jahre alt ♥Rasse (wenn...
  • Junges Kaninchen männl. in gute Hände abzugeben

Junges Kaninchen männl. in gute Hände abzugeben: Hallo, Da unsere Kaninchendame leider verstorben ist, suchen wir für unser Löwenkopfkaninchen Jimmy ein neues Zuhause. Er ist 1,5 Jahre alt...