9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089

Diskutiere 9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Meine kleine Hündin Dala sucht noch ein neues Zuhause. Am besten mit Kinder und anderen Hunden, da sie das von hier gewöhnt ist, mit Pferden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Saskia87

Reaktionen
0
Meine kleine Hündin Dala sucht noch ein neues Zuhause.
Am besten mit Kinder und anderen Hunden, da sie das von hier gewöhnt ist, mit Pferden
hat sie auch keine Probleme.
Sie hat alle Grundkenntnisse, sowie Sitz, Platz, Pfote geben, bei Fuß usw
Sie brauch sehr viel Auslauf, da sie immer so aufgedreht ist.
Sie geht gerne streunern, daher wäre ein Hof mit guter Umzäunug wichtig.
Bei anderen Person zieht sie ganz schön beim Gassi gehen, also da sollte man das doch noch mal mit nen Leckerli versuchen dann müsste das auch klappen.
Desweiteren ist sie Stubenrein.
Falls noch Fragen sind einfach Fragen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Reaktionen
0
Ich hoffe, es findet sich jemand.
Allerdings solltest du noch einen Schutzvertrag + Schutzgebühr machen.
Das ist einfach sicherer.

Liebe Grüße

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
aber vielleicht mag das auch daran liegen weil sie ganz am ende des Dorfes immer zu der einen Familie läuf das haben die mir vor hin erzählt und was haben die gemacht sie haben sie gefüttert.

ein Zitat aus dem alten Beitrag. Will diese Familie die Hündin nicht behalten?

S

Saskia87

Reaktionen
0
nee leider nicht, Die haben selber einen.
Aber Dala ist der Zeit bei einer Freundin die kenn sie auch.
Die wollen das mal versuchen, einen 2ten Hund haben die Auch und ein Baby.
War sie heute besuchen. Ich will mal hoffen dass das klappt.
Und wenn sie Dala behalten wollen dann werde ich auch einen Schutzvertrag fertig machen, das wissen die auch.
Gut das war erst mal das neueste.
Falls trotzdem jemand interesse hat kann ja melden
Liebe Grüß
Saskia

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
na das is ja mal ein anfang.
Darf ich fragen (aus reiner Neugier) was du ncoh für hunde hast?

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Zwei Bernhardinerwelpen wenn ich mal für sie antworten darf:D

Stoney2007

Stoney2007

Reaktionen
0
Hi,
ich habe das ganze Thema mal verfolgt und muss sagen, dass es mir nur leid für den Hund tut!
Hat die kleine denn jetzt ein neuees zu Hause gefunden? Ich habe eine sehr gute Freundin die einen Labbi sucht!
LG

P

platschepaule

Reaktionen
0
Was und wen man nicht alles so beim googeln findet.
Schade ... du wirst sicher nicht antworten.

Mal zur Erinnerung:
https://www.tierforum.de/t54730-p2-ich-muss-meine-labrador-huendin-abgeben.html

War es nicht so, daß du dir am selben Tag wo deine Labradorhündin weglief, die beiden Bernhardiner geholt hast.
Was ist eigentlich aus denen geworden?

Und wie war eigentlich die Geschichte,
wo die Polizei, die Feuerwehr, Das Ordnungsamt und das Veterinäramt eure Lagerhalle geräumt haben?
Was war da nochmal drinne?
Jede Menge halbtoter und toter Exoten?
Waren dann nicht die Behörden tagelang auf der Jagd nach sonem Tasmanischen Teufel, oder einer Tyra? Die entkam doch auch aus der Lagerhalle, gelle?
Hattest du nicht noch versucht die vorher irgendwie loszuwerden?
Hm, irgendwie war mir so.

Geb deine Tiere weg verdammt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089

9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089 - Ähnliche Themen

• 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
  • 882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben

882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben: Hallo Tierfreunde, es bricht mir das Herz, aber ich muss meine 4 Ratten abgeben. Der Grund sind meine Vermieter, die mir deswegen jetzt schon seit...
  • 48485 Cane Corso-Mix, 5 Monate alt

48485 Cane Corso-Mix, 5 Monate alt: http://up.picr.de/23547688wi.jpg Das hier ist Matz. Er ist aktuell 5 Monate alt, ein Cane Corso (der Papa)-Appenzeller-Hovawart-Irischer Setter –...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim ! - Ähnliche Themen

• 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
  • 882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben

882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben: Hallo Tierfreunde, es bricht mir das Herz, aber ich muss meine 4 Ratten abgeben. Der Grund sind meine Vermieter, die mir deswegen jetzt schon seit...
  • 48485 Cane Corso-Mix, 5 Monate alt

48485 Cane Corso-Mix, 5 Monate alt: http://up.picr.de/23547688wi.jpg Das hier ist Matz. Er ist aktuell 5 Monate alt, ein Cane Corso (der Papa)-Appenzeller-Hovawart-Irischer Setter –...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...