Häuschen für Kaninchen

Diskutiere Häuschen für Kaninchen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Brauchen Kaninchen unbedingt ein Häusschen oder firstnicht. Und wenn ja habt ihr vielleicht ein paar Bilder wie die Häuschen aussehen sollten...
sweetyninchen

sweetyninchen

Reaktionen
0
Brauchen Kaninchen unbedingt ein Häusschen oder
nicht.
Und wenn ja habt ihr vielleicht ein paar Bilder wie die Häuschen aussehen sollten.

Vielen Dank

15.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

ALso da Kaninchen ja eigentlich Höhlenbewohner sind brauchen di meiner meinung nach auch Häuschen/Höhlen. Habe mir ne Kaninchenburg gekauft! Unten Großes Häuschen mit 2Fenstern die gross genug sind das die dort auch raus können und ne Rampe mit Balkon und kleinem Häuschen oben drauf! Hatte mich 20euro gekostet! Naja was heist mir der Nachbarin sie schenkte es miener Tochter zu Weihnachten!;)

Ansonsten Ebay hat auch sehr schöne! Musst nur drauf achten das des Häuschen mehrer Eingänge hat!

Liebe grüße Steffi

sweetyninchen

sweetyninchen

Reaktionen
0
Also mehrere Eingänge sind ganz wichtig ok.
Bekommt man die Häusschen mit mehreren Eingängen auch in handelsüblichen Zoogeschäften?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi

Normalerweise schon, Hier bei uns gibts die sowohl bei Fressnapf als auch im Zooladen und im Futtershop!

Ansonsten Röhren gehen auch!

sweetyninchen

sweetyninchen

Reaktionen
0
super Danke kannst mir ein Foto von deinem Haus vielleicht posten?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Muss es in einzelbildern mit meinen Kaninchen zeigen da ich kein gesmt Bild von habe!:eusa_doh:

Etwas Dunkle ansicht von schräg Oben!

Unten nun mit Plitzlicht!

Liebe grüße Steffi

sweetyninchen

sweetyninchen

Reaktionen
0
cool cool
Die sind noch recht jung deine Kaninchen oder?
sind voll süß. Besonders das schwarze :)

Ich poste dann auch ein Bild wenn ich ein Häussche besorgt habe.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Ja leider! fast 10 Wochen alt! Nächste woche ist der Kastra Termin damit er die Lea (schwarze) net Schwängern tut! Das würde mir nämlich auch noch Fehlen!:eusa_doh:

Ja mach mal bin gespannt! Finde es ja schon wahnsin was es alles für Häuschen gibt!

sweetyninchen

sweetyninchen

Reaktionen
0
ach süß noch ganz klein. Hast du eigentlich vor den beiden schon Kaninchen gehabt?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
39
Meine beiden haben ein selbstgebautes Häuschen mit den Maßen 40x30 cm und eine Weidebrücke mit den Maßen 50x30 cm. Amy sitzt gerne auf dem Haus und Sunny auf der Weidebrücke, und am liebsten wird zusammen unter der Weidebrücke gekuschelt.

sweetyninchen

sweetyninchen

Reaktionen
0
ich hab jetzt ein Haus gekauft, aber leider nur mit einem Eingang und einem Fenster habe aber vor das Fenster zu nem Eingang zu erweitern, weil mein kleiner durch das Fenster gegangen ist. Und wenn er noch wächst wär es ja nicht toll wenn er stecken bleiben würde.
Ich hab leider keins mit mehreren Eingängen gefunden. :-(

Thema:

Häuschen für Kaninchen

Häuschen für Kaninchen - Ähnliche Themen

• ein Häuschen für die Kaninchen (:

ein Häuschen für die Kaninchen (:: Hallo ihr lieben Möhrchengeber, zur Zeit hat Filou noch ein Haus aus einem Karton! Nicht gerade stabil wenn Dickerchen drauf liegen möchte. [Und...
  • Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?

Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?: Habe grade im Internet bisschen rumgeschaut und dabei folgende Seite gefunden:ninchen4life.simdif.com Schaut euch das bitte mal an,ich hab's nich...
  • Hilfe für Isi

Hilfe für Isi: Hallo Leider ist vor kurzem mein Böckchen nach langer Zeit verstorben. Nun sitzt Isi, meine Häsin, alleine. Da ich auf lange Sicht die...
  • was für ein "leim" kann ich nehmen ?

was für ein "leim" kann ich nehmen ?: Guten Morgen ;) meine 2 haben diese heurolle von JR Far*. diese ist nun vollständig von Heu abgefressen das nur noch pappe da ist. Nun bin ich...