Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden

Diskutiere Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, Ab welchen Alter kann man Hunde Babys verkaufen ? Ich firstdenk mal wenn sie nicht mehr an ihre Mutter gebunden sind, wegen der Milch und so ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FrozenKing

FrozenKing

Reaktionen
0
Hi,
Ab welchen Alter kann man Hunde Babys verkaufen ? Ich
denk mal wenn sie nicht mehr an ihre Mutter gebunden sind, wegen der Milch und so . Aber wie alt sind die Welpen dann ungefähr ?
Bitte ne schnelle antwort.

15.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Frühestens mit 8 Wochen, nicht früher.
Wieso willst du das wissen? =)

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
nicht bevor sie 8 wochen sind und nicht länger wie 12

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Hast du Welpen oder willst du dir einen holen?;)

Da hat Vicky recht, nicht früher als ab der 8.Woche.

Kommt immer ein bisschena uf die Rasse und den Entwicklungsstand an aber ich würde sagen zwischen der 8. und 11./12. Woche.

FrozenKing

FrozenKing

Reaktionen
0
Ok danke für die antworten , Meine mum hatte vorhin angerufen und wollte das wissen . Wer weiß vllt bringt sie einen mit ^^

dogslive

dogslive

Reaktionen
0
mal eben so?

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
:eusa_think: Habt ihr denn vor euch einen anzuschaffen? War das im Gespräch?

Lady Whitney

Lady Whitney

Reaktionen
0
Normalerweise kann man die WElpen mit 8 Wochen von seiner Mutter trennen. Es gibt aber auch Züchter die ihre Welpen erst mit 10 Wochen abgeben.

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
also ich habe meine kleine Amilie mit 8.5 wochen bekommen. Aber am besten ist wenn die Züchter sie wie kiki schon sagt mit 11/12 wochen abgibt wegen der sozialiesierung :p und so halt :D

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
vlt bringt sie nachehr einen mit?

Habt ihr euch auch schon genug informiert. Ich finds toll das ihr einen Hund holen wollt, aber ganz so spontan sollte es nciht sein

R

Ricalein

Reaktionen
0
Muß ja nicht unbedingt spontan sein, nur weil FrozenKing´s Mutter offensichtlich mit niemandem vorher darüber geredet hat.
Interessieren würde mich aber auch was da im Busche ist.

FrozenKing

FrozenKing

Reaktionen
0
Ne kann euch beruhign, Sie hat keinen mit gebracht^^, hätte ich aber nichts dagegen gehabt^^. Sie arbeitet in einen Kinderhort als hausaufgabenhilfe für die grundschuhlkinder und dort sollte einer fragen über hunde beantworten als hausaufgabe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden

Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden - Ähnliche Themen

• Wann ist ein guter Zeitpunkt sich einen Hund anzuschaffen - Studium oder Arbeit?

Wann ist ein guter Zeitpunkt sich einen Hund anzuschaffen - Studium oder Arbeit?: Hallo liebes Forum, schon seit ich klein bin wünsche ich mir einen Hund und da ich nun in das selbstständige Leben trete (oder schon getreten...
  • Wann kommen die Welpen?

Wann kommen die Welpen?: Hallo, ich habe hier eine Trächtige Hündin, sie hat seit 2 Tagen Milch...nun meine Frage wann kann ich ca. mit dem Nachwuchs rechnen? Denn ich...
  • Welpe - rund um die Uhr betreuung - und bis wann?

Welpe - rund um die Uhr betreuung - und bis wann?: Hallo ihr alle :) Wir wollen Anfang November einen Welpen zu uns in die Familie holen und haben auch schon Kontakt mit einem Züchter aufgenommen...
  • Zweithund?Ja oder nein?Wann?

Zweithund?Ja oder nein?Wann?: Hallooo :) unsere kleine Dame (eine Mini Aussie Hündin) ist jetzt 7 Monat alt. Sie liebt es, mit anderen zu spielen, verträgt sich mit allen...
  • Treppenlaufen ab wann ?

Treppenlaufen ab wann ?: Hallo , wie ihr vllt wisst, ich habe seit kurzem ein 15 Wochen alten Labradorwelpen ,er ist nich mein erster Hund sondern ich habe noch einen 1,5...