Diskutiere Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi,
Ab welchen Alter kann man Hunde Babys verkaufen ? Ich firstdenk mal wenn sie nicht mehr an ihre Mutter gebunden sind, wegen der Milch und so ...
- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi,
Ab welchen Alter kann man Hunde Babys verkaufen ? Ich
denk mal wenn sie nicht mehr an ihre Mutter gebunden sind, wegen der Milch und so . Aber wie alt sind die Welpen dann ungefähr ?
Bitte ne schnelle antwort.
Frühestens mit 8 Wochen, nicht früher.
Wieso willst du das wissen? =)
nicht bevor sie 8 wochen sind und nicht länger wie 12
Hast du Welpen oder willst du dir einen holen?
Da hat Vicky recht, nicht früher als ab der 8.Woche.
Kommt immer ein bisschena uf die Rasse und den Entwicklungsstand an aber ich würde sagen zwischen der 8. und 11./12. Woche.
Ok danke für die antworten , Meine mum hatte vorhin angerufen und wollte das wissen . Wer weiß vllt bringt sie einen mit ^^
:eusa_think: Habt ihr denn vor euch einen anzuschaffen? War das im Gespräch?
Normalerweise kann man die WElpen mit 8 Wochen von seiner Mutter trennen. Es gibt aber auch Züchter die ihre Welpen erst mit 10 Wochen abgeben.
also ich habe meine kleine Amilie mit 8.5 wochen bekommen. Aber am besten ist wenn die Züchter sie wie kiki schon sagt mit 11/12 wochen abgibt wegen der sozialiesierung

und so halt

vlt bringt sie nachehr einen mit?
Habt ihr euch auch schon genug informiert. Ich finds toll das ihr einen Hund holen wollt, aber ganz so spontan sollte es nciht sein
Muß ja nicht unbedingt spontan sein, nur weil FrozenKing´s Mutter offensichtlich mit niemandem vorher darüber geredet hat.
Interessieren würde mich aber auch was da im Busche ist.
Ne kann euch beruhign, Sie hat keinen mit gebracht^^, hätte ich aber nichts dagegen gehabt^^. Sie arbeitet in einen Kinderhort als hausaufgabenhilfe für die grundschuhlkinder und dort sollte einer fragen über hunde beantworten als hausaufgabe.
- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ab wann dürfen Hunde Babys abgeben / verkauft werden