Eure Terrarien

Diskutiere Eure Terrarien im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, zeigt doch mal her eure Terra`s!:D;) (Bitte firstimmer das Tier das darin lebt dazuschreiben;)) PS.: Bei mir spinnt der computer, kann...
lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

zeigt doch mal her eure Terra`s!:D;)
(Bitte
immer das Tier das darin lebt dazuschreiben;))

PS.: Bei mir spinnt der computer, kann leider keine Bilder einfügen.

mfg Ludwig

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lude schrieb nach 4 Stunden, 23 Minuten und 1 Sekunde:

Will keiner seine Terrarien zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
15.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Mache morgen Bilder und setzte Sie rein ^^
HAb nämlich hier keine ^^

Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
Hey zusammen,

@lude:

Dies sind allerdings Verkaufsanlagen >>>

;)

lg
Martin

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
schöne Anlage:D
LG

jezzy

jezzy

Reaktionen
0

zwar nicht so toll wie diese superverkaufsanlagen (neidisch ist;))
aber unsere 4 leogeckodamen und der ´"dicken" bock sind gesund zufrieden und glücklich :mrgreen:

wenn man genauer hinschaut vorne in der höhle liegt unsere caip

friesin

friesin

Reaktionen
0
Hier mein Terra. Leben 1.2 Bartagamen (Pogona Vitticeps) drin. 180x88x110

sieht nur irgendwie auf dem foto etwas dunkel aus, ist eigentlich heller, aber meine digicam ist nicht die beste so von wegen "gegens licht knipsen".

lude

lude

Reaktionen
0
Ihr habt sehr schöne Terras!
Ich hatte vor einem halben Jahr eine Baby Zwergbartagame in einem 80x50x50 Terrarium.(leider ist er nach 6 Wochen gestorben weil er eine Krankheit bekam, die man schlecht heilen kann.)

mfg Ludwig

friesin

friesin

Reaktionen
0
aha? was denn für ne krankheit

lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

ich war bei einem Reptilienartzt und der sagte diese Krankheit sei leider nicht heilbar.:(
Er sagte sein Körper würde sich von innen auffressen!:(

mfg Ludwig

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Das ist mein Terrarium zur Aufzucht von Teppichpythons mit dem Maßen 100x60x105cm - Selbstbau aus Styropor.

Anhänge

friesin

friesin

Reaktionen
0
hab ich ja noch nie gehört! wie soll denn diese krankheit heißen?! :eusa_eh:

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Offtopic bitte per PN klären ;)

Dankeschön

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hallo,

na dann will ich doch auch mal :)

In dem Terrarium leben momentan noch zwei (1.1) meiner Trapelus savignyi.

Auf dem Bild sieht man das Terrarium noch recht "nackt", leider das einzige Bild das ich vom kompletten Terrarium habe. Mittlerweile ist noch ein Ast und diverse Kleinigkeiten dazu gekommen, wie man ganz gut auf den anderen Bildern sieht:

Klick zum Thread: Mein kleines Wüstenreich

und Klick hier für weitere Bilder ^^

@tigerpython: Verkaufsanlagen hin oder her, beeindruckend ist es trotzdem :mrgreen:

Liebe Grüße
Patricia

Anhänge

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
@patricia sind doch tolle bilder!
ich hab auch son deppertes glasterra;)
bin grad am werkeln eines neuen tollen holzterras(habe mich zuzeit nur leider dabei selber verstümmelt...in die hand gebohrt....:eusa_doh:)
gibt aber foto wenn ich fertig bin,was noch lange dauern wird denk ich:roll:

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Jaah, dieses verdammte Glas... :roll:
Mein nächstes wird auch aus Holz sein, ich habe das hier nur sehr billig bekommen und sofort zugeschlagen, Stromkosten hin oder her. Aber Holz hat halt doch seine Vorteile, in so ein Glasding weiß man ja nichtmal, wie man anständige Beleuchtung unterbringen soll.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
Naja...glasterras sind wirlich nicht so dolle aber wichtig ist wenn das tier genügend raum hat und es geht ihen gut da drin.nun aber zurück zum thema;)
*singz*zeigt her eure terras,zeigt her eure glasmonster
....*g*

Thema:

Eure Terrarien

Eure Terrarien - Ähnliche Themen

• Terrarien Technik Nutzen

Terrarien Technik Nutzen: Ich sage nicht das Schlangen etc nichts brauchen, aber welche Lampe wie UV UVA UVB und dieser ganze Technikkram auch Keramik Heizer und sonst was...
  • terrarien kauf auf rechnung

terrarien kauf auf rechnung: hallo, da ich die letzten 3 male schlechte erfahrungen beim kauf des terrariums gemacht habe möchte ich diesmal auf rechnung bzw lastschrift...
  • Weiße Flecken auf Terrarienerde

Weiße Flecken auf Terrarienerde: Hallo zusammen, ich habe einen großen Beutel mit Terrarienerde gekauft und diesen, nachdem ich die Hälfte benutzt habe, offen zur Seite...
  • ein paar Terrarien

ein paar Terrarien: Moin, hier auf Anfrage mal ein paar Bilder von selbstgebauten Terrarien... Wüstenterrarium: Thamnophis & Heterodon Doppelterrarium...
  • Neuer Terrarier, nur welches Tier?

Neuer Terrarier, nur welches Tier?: Hallo Leute, bisher hatte ich nur Aquarien, aber jetzt möchte ich es gerne mit kleineren Gecko's bzw Chamämleons versuchen! ;) Meine...
  • Neuer Terrarier, nur welches Tier? - Ähnliche Themen

• Terrarien Technik Nutzen

Terrarien Technik Nutzen: Ich sage nicht das Schlangen etc nichts brauchen, aber welche Lampe wie UV UVA UVB und dieser ganze Technikkram auch Keramik Heizer und sonst was...
  • terrarien kauf auf rechnung

terrarien kauf auf rechnung: hallo, da ich die letzten 3 male schlechte erfahrungen beim kauf des terrariums gemacht habe möchte ich diesmal auf rechnung bzw lastschrift...
  • Weiße Flecken auf Terrarienerde

Weiße Flecken auf Terrarienerde: Hallo zusammen, ich habe einen großen Beutel mit Terrarienerde gekauft und diesen, nachdem ich die Hälfte benutzt habe, offen zur Seite...
  • ein paar Terrarien

ein paar Terrarien: Moin, hier auf Anfrage mal ein paar Bilder von selbstgebauten Terrarien... Wüstenterrarium: Thamnophis & Heterodon Doppelterrarium...
  • Neuer Terrarier, nur welches Tier?

Neuer Terrarier, nur welches Tier?: Hallo Leute, bisher hatte ich nur Aquarien, aber jetzt möchte ich es gerne mit kleineren Gecko's bzw Chamämleons versuchen! ;) Meine...