S
Steffi2209
- Reaktionen
- 0
Hallo.
Hab mal ein bisschen aussortiert und ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr benötige:
1. Foto: Kratzbaum, gekauft vor ca 3 Monaten, wird aber nicht angerührt, NP war 14,99 €

2. Foto: Katzenleckerlies, beide
UNGEÖFFNET 1x Malt-Kiss von Gimpet (MHD 12/09, NP 1,99 €), 1x Schnurries von Gimpet (MHD 12/09, NP 2,49 €)

3. Foto: Näpfe, 2x groß, 1x mittel, 2x klein, alle trotz Gebrauchsspuren gut erhalten

4. Foto: 1x Etage 15x30cm (OV), 1x Leiter ca so groß wie die Etage, 1x Leiter ca 40x32cm

5. Foto: 1x Eiweißcocktail von JR Farm (ungeöffnet, MHD 11/10), 1x Heu-Tunnel von JR Farm (OV), 1x halbe Kokosnuss ungebraucht, hängt auch noch das Schild dran

Falls Interesse besteht.. ne PN an mich mit Preisvorschlägen, ist alles verhandelbar
Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Steffi2209 schrieb nach 2 Minuten und 53 Sekunden:
Kann das grad nicht editieren..
Versandkosten kommen hinzu oder Abholung in Paderborn
Hab mal ein bisschen aussortiert und ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr benötige:
1. Foto: Kratzbaum, gekauft vor ca 3 Monaten, wird aber nicht angerührt, NP war 14,99 €

2. Foto: Katzenleckerlies, beide

3. Foto: Näpfe, 2x groß, 1x mittel, 2x klein, alle trotz Gebrauchsspuren gut erhalten

4. Foto: 1x Etage 15x30cm (OV), 1x Leiter ca so groß wie die Etage, 1x Leiter ca 40x32cm

5. Foto: 1x Eiweißcocktail von JR Farm (ungeöffnet, MHD 11/10), 1x Heu-Tunnel von JR Farm (OV), 1x halbe Kokosnuss ungebraucht, hängt auch noch das Schild dran

Falls Interesse besteht.. ne PN an mich mit Preisvorschlägen, ist alles verhandelbar
Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Steffi2209 schrieb nach 2 Minuten und 53 Sekunden:
Kann das grad nicht editieren..
Versandkosten kommen hinzu oder Abholung in Paderborn
Zuletzt bearbeitet: