Nagerzubehör + -leckerlies, Katzenzubehör + -leckerlies

Diskutiere Nagerzubehör + -leckerlies, Katzenzubehör + -leckerlies im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo. Hab mal ein bisschen aussortiert und ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr benötige: 1. Foto: Kratzbaum, gekauft vor ca 3 Monaten...
S

Steffi2209

Reaktionen
0
Hallo.

Hab mal ein bisschen aussortiert und ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr benötige:

1. Foto: Kratzbaum, gekauft vor ca 3 Monaten, wird aber nicht angerührt, NP war 14,99 €

2. Foto: Katzenleckerlies, beide
UNGEÖFFNET 1x Malt-Kiss von Gimpet (MHD 12/09, NP 1,99 €), 1x Schnurries von Gimpet (MHD 12/09, NP 2,49 €)

3. Foto: Näpfe, 2x groß, 1x mittel, 2x klein, alle trotz Gebrauchsspuren gut erhalten

4. Foto: 1x Etage 15x30cm (OV), 1x Leiter ca so groß wie die Etage, 1x Leiter ca 40x32cm

5. Foto: 1x Eiweißcocktail von JR Farm (ungeöffnet, MHD 11/10), 1x Heu-Tunnel von JR Farm (OV), 1x halbe Kokosnuss ungebraucht, hängt auch noch das Schild dran

Falls Interesse besteht.. ne PN an mich mit Preisvorschlägen, ist alles verhandelbar :)

Liebe Grüße

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Steffi2209 schrieb nach 2 Minuten und 53 Sekunden:

Kann das grad nicht editieren..

Versandkosten kommen hinzu oder Abholung in Paderborn

Zuletzt bearbeitet:
15.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Steffi2209

Reaktionen
0
Nur noch der Kratzbaum und die Katzenleckerlies sind zu haben!

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Kann der Kratzbaum denn auseinandergebaut und somit dann verschickt werden?

S

Steffi2209

Reaktionen
0
Klar, kein Problem. ;)

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Wäre der Kratzbaum noch zu haben?
Müsste ggf. auch geschickt werden.

S

Steffi2209

Reaktionen
0
Japp, der ist auch noch zu haben!

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Also das wär oberklasse super.
Wenn das ok ist, schick mir doch bitte mal via PM den Preis inkl. Versandkosten. Ich werd das am Freitag überweisen, da is meine Kohle dann da =D

Ich lass dir dann die Adresse zukommen. *froiiii*

Achja, wenn die Leckerlis noch da sind, die nehm ich gleich mit ^^

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Wollte fragen ob du die Sachen schon verschickt hast ^^
Geld sollte vor Ostern da gewesen sein.

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Ich hätte gerne den Kratzbaum & die Sachen endlich.
Ich habe zwar erst später zahlen können wegen meinem KKH Aufenthalt aber ich warte nun schon 4! Wochen auf die Sachen. 25€ ist nicht unbedingt wenig Geld für etwas das man nicht geschickt bekommt... :(

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Huhu, hast du deine Sachen denn schon Kitty?

S

Steffi2209

Reaktionen
0
Sachen sind nun längst da + Entschuldigung. :)

Der Thread hier kann geschlossen werden, alle Sachen sind verkauft!

Thema:

Nagerzubehör + -leckerlies, Katzenzubehör + -leckerlies

Nagerzubehör + -leckerlies, Katzenzubehör + -leckerlies - Ähnliche Themen

• Nagerzubehör

Nagerzubehör: Hi, ich habe mal zu Hause ausgemistet und hätte ein paar Dinge zu vergeben Drainageröhren, alle ca. 1m lang und müssten innendrin evtl. noch...
  • Suche/Biete/Tausche Nagerzubehör

Suche/Biete/Tausche Nagerzubehör: Huhu, ich hab mal ausgemistet und das ein oder andere gefunden, was ich nicht mehr brauche. Versand ist grundsätzlich möglich, Porto trägt der...
  • Nagerzubehör für Zwerghamster/Farbmäuse

Nagerzubehör für Zwerghamster/Farbmäuse: Hallo! Da ich keine Zwerghamster mehr halten werde. Verkaufe ich einen Teil meines Zubehörs. :!:Hinweis: Wirklich nur für Zwerghamster...
  • Verschiedenes Nagerzubehör

Verschiedenes Nagerzubehör: Hab mal ein bisschen ausgemistet und ein paar Sachen aussortiert: 2 Vaccumflaschen aus Glas 500ml, die Alternative für alle die vom...
  • BIETE jede Menge Nagerzubehör & 1,20 m Becken

BIETE jede Menge Nagerzubehör & 1,20 m Becken: Hi, ich habe hier noch einen riiiiesigen Karton voll mit Nagerzubehör (Streu, Wurzeln, Holztunnel, Holzbrücke, Tränke, Näpfe, Heu, Futter, und...
  • BIETE jede Menge Nagerzubehör & 1,20 m Becken - Ähnliche Themen

• Nagerzubehör

Nagerzubehör: Hi, ich habe mal zu Hause ausgemistet und hätte ein paar Dinge zu vergeben Drainageröhren, alle ca. 1m lang und müssten innendrin evtl. noch...
  • Suche/Biete/Tausche Nagerzubehör

Suche/Biete/Tausche Nagerzubehör: Huhu, ich hab mal ausgemistet und das ein oder andere gefunden, was ich nicht mehr brauche. Versand ist grundsätzlich möglich, Porto trägt der...
  • Nagerzubehör für Zwerghamster/Farbmäuse

Nagerzubehör für Zwerghamster/Farbmäuse: Hallo! Da ich keine Zwerghamster mehr halten werde. Verkaufe ich einen Teil meines Zubehörs. :!:Hinweis: Wirklich nur für Zwerghamster...
  • Verschiedenes Nagerzubehör

Verschiedenes Nagerzubehör: Hab mal ein bisschen ausgemistet und ein paar Sachen aussortiert: 2 Vaccumflaschen aus Glas 500ml, die Alternative für alle die vom...
  • BIETE jede Menge Nagerzubehör & 1,20 m Becken

BIETE jede Menge Nagerzubehör & 1,20 m Becken: Hi, ich habe hier noch einen riiiiesigen Karton voll mit Nagerzubehör (Streu, Wurzeln, Holztunnel, Holzbrücke, Tränke, Näpfe, Heu, Futter, und...