Chrissy95
- Reaktionen
- 0
Hey,
in diesem Sommer ziehen wir um .. da bekommen die Kaninchen selbstverständlich ein Gehege
Leider macht mir genau dieses Gehege gedanken
Es wird ungefähr 18 m² groß für 5 Kaninchen .. eigendlich super,nur leider wissen wir nicht ob das auch sicher so groß wird da der Garten noch nicht eingezäunt ist und auch die garage noch nicht steht und deshalb wissen wir nur ungefähr wie groß es wird
im gehege soll alles vorhanden sein von häuschen höhlen usw dafür werde ich sorgen
die häuschen sollen im auslauf stehen .. gibt es bei holzhäuschen wenn es regnet nicht probleme ? da es nicht so artgerechte käfige gibt,möchten wir einen Schreiner beauftragen.. meine mutter meinte ich solle schon entwürfe mache
er soll auf "stelsen" oder so stehen damit der Käfig nicht "einweicht"
und ein doppeldecker damit die 2 leichtesten oben und die 3 schwersten unten ! aber mein größtes problem ist,das meine mutter kein netz oder so drüber machen möchte und dort lebt bis jetzt schon 1 freigänger katze ... zur zeit leben die Kaninchen auch im garten und ohne netz und das schon seit 4 Jahren alles ohne probleme
nur der "umriss" vom neuen gehege wird ungefähr so hoch wie gewöhnliche gartenzäune nur wenn da doch ein netz drüber kommt was ist dann mit mir .. ich kann die nicht richtig versorgen da ich auf dem boden rum kriechen muss es ist einfach zu niedrig
ich weiß nicht wie das funktionieren soll
Hat jemand tipps ? ich hab keine ahnung wie das gehege aussehen soll usw . und was da alles rein muss
wir hatten damals keine ahnung von kaninchen und haben einfache einen käfig in den garten und 2 kaninchen rein.inzwischen wissen wir mehr und die haben den ganzen garten und wir noch 3 kaninchen mehr
ich möchte das es meinen kaninchen gut geht aber das geht natürlich schlecht wenn ich die nicht gut versorgen kann weil ich da schnell wieder raus möchte .. hat jemand tipps ?
danke im vorraus
in diesem Sommer ziehen wir um .. da bekommen die Kaninchen selbstverständlich ein Gehege
danke im vorraus