der mist

Diskutiere der mist im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, ich hätte da mal eine frage. bekommt ihr auch soviel mist zusammen? oder überfüttere ich sie? es hat sich von 7 kaninchen innerhalb...
  • der mist Beitrag #1
floppy

floppy

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hätte da mal eine frage. bekommt ihr auch soviel mist zusammen? oder überfüttere ich sie? es hat sich von 7 kaninchen innerhalb kürzester zeit einen riesen haufen mist angesammelt. ist das bei euch auch so? wo tut ihr das den hin? viele von euch haben si dann auch noch in der wohnung, wie macht ihr da?
meine machen zwar schon brav in ihr klo aber wie gesagt ist es rand voll köttel und ne menge pipi.

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: der mist . Dort wird jeder fündig!
  • der mist Beitrag #2
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Was nicht in die Biotonne passt(und das ist schon bei 2 Kaninchen ziemlich viel) bringen wir extra weg. Kostet dann für einige Säcke ein paar Euro. Recht günstig :)

• der mist Beitrag #3
floppy

floppy

Punkte Reaktionen
0
wo bringt ihr es hin?

• der mist Beitrag #4
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
einen riesen haufen mist angesammelt. ist das bei euch auch so? wo tut ihr das den hin? viele von euch haben si dann auch noch in der wohnung, wie macht ihr da?

Wir haben einen Müllschlucker :lol:. Der nimmt alles, ohne zu mucken.

• der mist Beitrag #5
N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Wir packnen alles auf den Kompost oder in ne Biotonne.
Wenn in der Mülltonne platz ist, auch mal da:)

• der mist Beitrag #7
floppy

floppy

Punkte Reaktionen
0
so eine art resycling hof? wusste nicht das man da auch sowas entsorgen kann. naja mal schaun den werd ich schon irgendwo hinbringen.
di biotonne oder kompost wäre bei mir in so ein bis zwei monat voll.
danke für di antworten.

• der mist Beitrag #8
Anja.84**

Anja.84**

Punkte Reaktionen
0
Das ist echt Horror mit dem vielen Mist :)
Muss mir jetzt auch mal was einfallen lassen, weil unser Misthaufen schon überläuft und mein Freund schon schimpft *g*
Da werd ich mich wohl auch mal nach so nem Entsorgungsbetrieb umsehen!

• der mist Beitrag #9
GoldenHasi

GoldenHasi

Punkte Reaktionen
0
hmm..meine Kòtteln zwar auch viel,aber nicht SO viel:shock:
ich muss eigentlich selten putzen,die Klos alle 2-3 Tage,dann sind sie erst richtig voll.

• der mist Beitrag #10
floppy

floppy

Punkte Reaktionen
0
meine klos müssen täglich gesäubert werden, da komm ich nicht drum rum. immerhin möchte ich dass sis immer fein sauber haben.

• der mist Beitrag #11
Anja.84**

Anja.84**

Punkte Reaktionen
0
Also ich miste sie auch jeden Tag - will nämlich auch dass es bei Ihnen schön sauber ist. Vor allem im Sommer, denn dann ist ja das Problem mit den Fliegenlarven-da muss das dann schon richtig sauber sein! Hab nämlich keine Lust, dass meine Kleinen Hoppelnasen krank werden! :)

• der mist Beitrag #12
GoldenHasi

GoldenHasi

Punkte Reaktionen
0
ja vor allem im Sommer muss wirklich regelmàsig geputzt werden. Da ist sehr wegen den Fliegenmaden aufzupassen. ;)
Tja,bei mir ist es einfach nicht notwendig jeden Tag die Klos zu sàubern,da sie wirklich eher sauber bleiben.:?
Dafùr muss ich des òfteren Staubsaugen,da auf dem Teppich umso mehr Dreck liegt :D

• der mist Beitrag #13
Nikolas

Nikolas

Punkte Reaktionen
0
Bei uns einfach und bequem zum Wetrstoffhof KOSTENLOS und gleich um die Ecke.
LG

Thema:

der mist

der mist - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hund ungeklärt verstorben ....: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir antworten geben...evt hat jemand ähnliches durch (was ich ansich nicht hoffe) oder arbeitet evt beim...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben