der mist

Diskutiere der mist im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, ich hätte da mal eine frage. bekommt ihr auch soviel mist zusammen? oder überfüttere ich sie? es hat sich firstvon 7 kaninchen innerhalb...
floppy

floppy

Registriert seit
30.09.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
hallo, ich hätte da mal eine frage. bekommt ihr auch soviel mist zusammen? oder überfüttere ich sie? es hat sich
von 7 kaninchen innerhalb kürzester zeit einen riesen haufen mist angesammelt. ist das bei euch auch so? wo tut ihr das den hin? viele von euch haben si dann auch noch in der wohnung, wie macht ihr da?
meine machen zwar schon brav in ihr klo aber wie gesagt ist es rand voll köttel und ne menge pipi.
 
15.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: der mist . Dort wird jeder fündig!
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Was nicht in die Biotonne passt(und das ist schon bei 2 Kaninchen ziemlich viel) bringen wir extra weg. Kostet dann für einige Säcke ein paar Euro. Recht günstig :)
 
floppy

floppy

Registriert seit
30.09.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
wo bringt ihr es hin?
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Wir packnen alles auf den Kompost oder in ne Biotonne.
Wenn in der Mülltonne platz ist, auch mal da:)
 
floppy

floppy

Registriert seit
30.09.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
so eine art resycling hof? wusste nicht das man da auch sowas entsorgen kann. naja mal schaun den werd ich schon irgendwo hinbringen.
di biotonne oder kompost wäre bei mir in so ein bis zwei monat voll.
danke für di antworten.
 
Anja.84**

Anja.84**

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
328
Reaktionen
0
Das ist echt Horror mit dem vielen Mist :)
Muss mir jetzt auch mal was einfallen lassen, weil unser Misthaufen schon überläuft und mein Freund schon schimpft *g*
Da werd ich mich wohl auch mal nach so nem Entsorgungsbetrieb umsehen!
 
GoldenHasi

GoldenHasi

Registriert seit
27.07.2008
Beiträge
892
Reaktionen
0
hmm..meine Kòtteln zwar auch viel,aber nicht SO viel:shock:
ich muss eigentlich selten putzen,die Klos alle 2-3 Tage,dann sind sie erst richtig voll.
 
floppy

floppy

Registriert seit
30.09.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
meine klos müssen täglich gesäubert werden, da komm ich nicht drum rum. immerhin möchte ich dass sis immer fein sauber haben.
 
Anja.84**

Anja.84**

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
328
Reaktionen
0
Also ich miste sie auch jeden Tag - will nämlich auch dass es bei Ihnen schön sauber ist. Vor allem im Sommer, denn dann ist ja das Problem mit den Fliegenlarven-da muss das dann schon richtig sauber sein! Hab nämlich keine Lust, dass meine Kleinen Hoppelnasen krank werden! :)
 
GoldenHasi

GoldenHasi

Registriert seit
27.07.2008
Beiträge
892
Reaktionen
0
ja vor allem im Sommer muss wirklich regelmàsig geputzt werden. Da ist sehr wegen den Fliegenmaden aufzupassen. ;)
Tja,bei mir ist es einfach nicht notwendig jeden Tag die Klos zu sàubern,da sie wirklich eher sauber bleiben.:?
Dafùr muss ich des òfteren Staubsaugen,da auf dem Teppich umso mehr Dreck liegt :D
 
Nikolas

Nikolas

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
116
Reaktionen
0
Bei uns einfach und bequem zum Wetrstoffhof KOSTENLOS und gleich um die Ecke.
LG
 
Thema:

der mist

der mist - Ähnliche Themen

  • So ein Mist!-Streuentsorgung

    So ein Mist!-Streuentsorgung: Hallo liebe User Ich hab mir heute beim "ausmisten" mal wieder so gedacht *Wie entsorgen wohl alle anderen Kaninchenhalter ihre dreckige Streu?"...
  • mist mein frisch kasstrierter ist ausgebrochen

    mist mein frisch kasstrierter ist ausgebrochen: Hallo, Gestern rief mich mein Freund an " deine Kaninchen machen hier total randale, was soll ich machen " ich: " guck eben vllt haben sie sich...
  • Wie entsorgt ihr den Mist?

    Wie entsorgt ihr den Mist?: Mein Freund und ich wollen bald zusammenziehen. Und natürlich müssen meine "Monster" (2 Kaninchen, 4 Meerschweinchen) mit. Ist auch kein Problem...
  • Mist

    Mist: Ich habe euch doch von den Hasenbabys erzählt... sie sind nun 12 Tage alt... nun hat gestern die kleinen in der Nacht sehr laut gepfiffen... wir...
  • Mist - Ähnliche Themen

  • So ein Mist!-Streuentsorgung

    So ein Mist!-Streuentsorgung: Hallo liebe User Ich hab mir heute beim "ausmisten" mal wieder so gedacht *Wie entsorgen wohl alle anderen Kaninchenhalter ihre dreckige Streu?"...
  • mist mein frisch kasstrierter ist ausgebrochen

    mist mein frisch kasstrierter ist ausgebrochen: Hallo, Gestern rief mich mein Freund an " deine Kaninchen machen hier total randale, was soll ich machen " ich: " guck eben vllt haben sie sich...
  • Wie entsorgt ihr den Mist?

    Wie entsorgt ihr den Mist?: Mein Freund und ich wollen bald zusammenziehen. Und natürlich müssen meine "Monster" (2 Kaninchen, 4 Meerschweinchen) mit. Ist auch kein Problem...
  • Mist

    Mist: Ich habe euch doch von den Hasenbabys erzählt... sie sind nun 12 Tage alt... nun hat gestern die kleinen in der Nacht sehr laut gepfiffen... wir...