Ist ein Fisch schwanger?

Diskutiere Ist ein Fisch schwanger? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ih habe meine Fische über den Winter rein geholt. Wollte erst einmal fragen ob das firstein Problem ist? dann habe ich bemerkt das einer der...
Cheesy

Cheesy

Reaktionen
0
Ih habe meine Fische über den Winter rein geholt. Wollte erst einmal fragen ob das
ein Problem ist?
dann habe ich bemerkt das einer der Fische einen sehr dicken Bauch hat im Gegensatz zu den andern. Ich weiss aber leider nicht ob es ein männchen oder weibchen ist. Kann man das iwi sehen?nd kann es vielleicht eine Krankheit sein?

15.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
robi29

robi29

Reaktionen
0
Man kann dir vielleicht helfen wenn wir wissen was das für ein fisch ist.
Wenn es ein Goldfisch ist ist es oft normal dass einer mollyger ist.

Cheesy

Cheesy

Reaktionen
0
Also soweit ich weis sind das Goldfische^^

Michse89

Michse89

Reaktionen
18
Und wenn, heißt es nich das er "schwanger" ist ;)
das nennt man so nur bei menschen...

wie heißt es bei fischen? auch tragend? ^^

Thema:

Ist ein Fisch schwanger?

Ist ein Fisch schwanger? - Ähnliche Themen

• Was hat mein Fisch?

Was hat mein Fisch?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
  • Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Goldsaumbuntbarsch schwimmt im Kreis

Goldsaumbuntbarsch schwimmt im Kreis: Moin. Moin. Ich habe 2 große Probleme! 1. Ich habe goldsaumbuntbärsche. Bei dem Männchen hatte ich Abends gesehen, das er schräg schwamm. Dann...
  • Fische zu verschenken

Fische zu verschenken: Ich muss leider mein Aquarium aufgeben und hoffe dass sich jemand findet, der meine Fische aufnimmt. Ich habe 8 muntere Kupfersalmler und 2 kleine...
  • Fische zu verschenken

Fische zu verschenken: Ich muss leider mein Aquarium aufgeben und hoffe dass sich jemand findet, der meine Fische aufnimmt. Ich habe 8 muntere Kupfersalmler und 2 kleine...
  • Fische zu verschenken - Ähnliche Themen

• Was hat mein Fisch?

Was hat mein Fisch?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
  • Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Goldsaumbuntbarsch schwimmt im Kreis

Goldsaumbuntbarsch schwimmt im Kreis: Moin. Moin. Ich habe 2 große Probleme! 1. Ich habe goldsaumbuntbärsche. Bei dem Männchen hatte ich Abends gesehen, das er schräg schwamm. Dann...
  • Fische zu verschenken

• Fische zu verschenken